KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. August 2021 fritzfranzferdinand schrieb vor 7 Minuten: Bitte genauere Nachforschungen anstellen! Auch wurde Italien nur zum Europameistertitel gepfiffen, da kein dunkelhäutiger Spieler in der Startelf stand. Das halte ich für völliigen Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Christ schrieb vor 5 Stunden: Kannst Du mir aber erklären wie es dann sein kann, dass sich der VAR bei elferreifen Attacken eines Rapidlers im Strafraum, gegen LASK und WAC, ebenso wenig meldet wie bei einem Handspiel eines Spielers von Wattens gegen den WAC. Komischerweise bei uns hat der VAR aber schon, nach etwa zwei Minuten, das Spiel unterbrochen und die Entscheidung auf Elfmeter für Wattens korrigiert. Nein, kann ich nicht, ich kenne auch nicht alle Entscheidungen - was ich aber für mich ausschließe (und immer ausgeschlossen habe), sind bewusste Bevorzugungen der Schiedsrichter anderer Vereine gegenüber der Austria. Dieses Argument ist nicht nur deshalb skurril, weil quasi die Fans jeder Mannschaft das gleiche für sich beanspruchen. Gestern gab es auch eine VAR Entscheidung vor unserem Elfer, wo ein Parteiischer Argumente gefunden hätte, ihn nicht zu geben. Genauso gab es Entscheidungen gegen Rapid, obwohl hier wahrscheinlich manche der Meinung sind, der VAR wurde nur eingeführt, um die Grünen zum Titel zu tragen. Diese Diskussionen werden nie enden, solange menschliche Schiedsrichter im Spiel sind, vielleicht macht das den Fußball aus... bearbeitet 23. August 2021 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 fis schrieb vor 6 Stunden: Seht Ihr Teigl weiterhin als so schlecht an? Ich fand Ihn gestern in Hz1 eigentlich sehr gut. Er bringt halt was für einen AV mit was wir zuletzt vor Jahren hatten - Speed. Einsatz sowieso, defensiv rackert er. Technische Limits - sicher, aber irgendwo muss ja der Haken sein, sonst würde er nicht bei uns spielen. Ich finde Ihn derzeit keinesfalls schlechter als Suttner. Ich habe auch das Gefühl, das Fischer langsam ankommt. Teigl war, wie schon öfters erwähnt in der letzten Saison im Frühjahr wirklich gut, hat mir echt gefallen. Diese Saison ist er durchwachsen gestartet und gestern war seine Leistung eigentlich sehr in Ordnung "So schlecht" und "nicht BL tauglich" ist er absolut nicht, ein für unsere finanziellen Verhältnisse absolut guter Spieler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Luki Mühl war mit zehn klärenden Aktionen und vier abgefangenen Bällen in diesen Statistiken der stärkste Mann am Feld. Wenn sich der fängt, und es sieht alles danach aus, dann war das ein richtiger Edeltransfer von Orti. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 JayReyno schrieb vor einer Stunde: steigt am Ball, und bekommt den Freistoß Jo. Es ist alles sehr lustig im österreichischen Schiedsrichterwesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 23. August 2021 behave yourself schrieb vor 57 Minuten: Nein, kann ich nicht, ich kenne auch nicht alle Entscheidungen - was ich aber für ich ausschließe (und immer ausgeschlossen habe) sind bewusste bevorzugungen der Schiedsrichter anderer Vereine gegenüber der Austria. Dieses Argument ist nicht nur deshalb skurril, weil quasi die Fans jeder Mannschaft das gleiche für sich beanspruchen. Gestern gab auch eine VAR Entscheidung vor unserem Elfer, wo ein Parteiisvher Argumwbte gefunden hätte, ihn nicht zu geben. Genauso gab es Entscheidungen gegen Rapid, obwohl hier wahrscheinlich manche der Meinung sind, der VAR wurde nur eingeführt, um die Grünen zum Titel zu tragen. Diese Diskussionen werden nie enden, solange menschliche Schiedsrichter im Spiel sind, vielleicht macht das den Fußball aus... Ich weiß es aus erster Quelle das das Spielleiterteam bei uns nicht gerade gut betreut wird während der Spiele bei uns !zb. Fehlende Einladung im VIP !Bei anderen Vereinen ist dies Selbstverständlich.Vielleicht ist dies ein Grund im Unterbewusstsein der Spielleiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. August 2021 Stonebridge schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß es aus erster Quelle das das Spielleiterteam bei uns nicht gerade gut betreut wird während der Spiele bei uns !zb. Fehlende Einladung im VIP !Bei anderen Vereinen ist dies Selbstverständlich.Vielleicht ist dies ein Grund im Unterbewusstsein der Spielleiter? Ich kenne Teile von Spielleiterteams, die als Jugendliche ausgewiesene Fans eines Klubs waren, und während eines Spiels aus Prinzip niemals für einen Verein Partei ergreifen würden. Aus meiner Sicht sind das absurde Stammtischlegenden, die durch nichts belegbar sind. Wie gesagt, die Fans jedes Vereins meinen, die anderen Vereine würden bevorzugt - besser kann man Legenden kaum erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. August 2021 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Ich kenne Teile von Spielleiterteams, die als Jugendliche ausgewiesene Fans eines Klubs waren, und während eines Spiels aus Prinzip niemals für einen Verein Partei ergreifen würden. Aus meiner Sicht sind das absurde Stammtischlegenden, die durch nichts belegbar sind. Wie gesagt, die Fans jedes Vereins meinen, die anderen Vereine würden bevorzugt - besser kann man Legenden kaum erklären. Dann muss man es ganz einfach, ganz offen sagen, dass unsere Schiedsrichter samt Apparat komplette Volltrottel sind ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2021 Kann natürlich sein, dass es den einen oder anderen "schmutzigen" Schiedsrichter gibt, aber tatsächlich können sie es einfach nicht besser. Wenn man eine deutliche Verbesserung will, muss man das Schiedsrichterwesen endlich professionalisieren, das kostet zwar, wäre aber im Interesse aller Vereine. Ist übrigens auch kein rein österreichisches Phänomen: ich erinnere mich noch an die erste VAR Saison in Deutschland, da gabs genug fragwürdige Auslegungen. Müsste ein Tor vom BVB gewesen sein, als der Schiedsrichter fälschlicherweise Abpfiff während der Ball gerade über die Linie ging. Hätte niemand mehr klären können, trotzdem durch die Regel so abgedeckt, dass der VAR dann nicht mehr eingreifen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 23. August 2021 since1312 schrieb vor 20 Minuten: Kann natürlich sein, dass es den einen oder anderen "schmutzigen" Schiedsrichter gibt, aber tatsächlich können sie es einfach nicht besser. Wenn man eine deutliche Verbesserung will, muss man das Schiedsrichterwesen endlich professionalisieren, das kostet zwar, wäre aber im Interesse aller Vereine. Ist übrigens auch kein rein österreichisches Phänomen: ich erinnere mich noch an die erste VAR Saison in Deutschland, da gabs genug fragwürdige Auslegungen. Müsste ein Tor vom BVB gewesen sein, als der Schiedsrichter fälschlicherweise Abpfiff während der Ball gerade über die Linie ging. Hätte niemand mehr klären können, trotzdem durch die Regel so abgedeckt, dass der VAR dann nicht mehr eingreifen konnte. Schau dir diese Saison an, was da bei Gladbach vs Bayern vom VAR wieder mal veranstaltet worden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 QPRangers schrieb vor 19 Stunden: Interessant, dass gerade Demaku bei den Spielerbewertungen in diversen Medien zu den Besten bei Austria gezählt wird...aber du wirst etwas gesehen haben, dass sonst keiner gesehen hat War er auch. Mit Martel und Demaku haben wir ein DM welches auch den Namen entspricht. Und zusätzlich auch noch guten Spielaufbau. Oder hätte ein Ebner, Zwierschitz sich da so durchgetanzt? Ich glaube eher nicht. Und ja schaut blöd aus beim Gegentor. Aber da waren noch genug Mann da um es zu verteidigen. Was aber leider nicht passierte. Und dazu noch einen Schuss den Mani bei uns auf die Tribüne gejagt hätte oder verhungert neben das Tor, gegen uns natürlich ein Traumschuss ins Kreuzeck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Stonebridge schrieb vor 17 Stunden: Die Spielleiter haben uns einer Chance beraubt! IMG_0177.mp4 2 MB · 0 downloads Einfach nur irre und macht mich wütend wie man da auf Foul Ohio kommt. Grazer geht nur gegen den Mann und rutscht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 elmod schrieb vor 16 Stunden: https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-5-runde-erzielt/ wer mag, bitte gerecht - also für MD - abstimmen Abgestimmt. Aber Manprit weit vorne, sogar der Berisha. Marcos Tor war um nix schlechter als von Manprit. MMn noch schöner. Da komplett unerwartet zu dem Schuss kommt und ihn perfekt trifft. Mani hatte die Zeit ihn sich vorzulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Abgestimmt. Aber Manprit weit vorne, sogar der Berisha. Marcos Tor war um nix schlechter als von Manprit. MMn noch schöner. Da komplett unerwartet zu dem Schuss kommt und ihn perfekt trifft. Mani hatte die Zeit ihn sich vorzulegen. Naja, das Tor von Sarkaria war schon spezielle Klasse. Auch wenn er ihm abgerissen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. August 2021 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Naja, das Tor von Sarkaria war schon spezielle Klasse. Auch wenn er ihm abgerissen ist. Sonntagsschuß eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts