SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2021 frk schrieb vor 14 Stunden: zwischen zeitlich tabellenletzter pock i net prost. bitte die grünen panieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Legoman schrieb vor 14 Stunden: Das interessiert keinen. Das zweite Tor gehört ihm. Ende der Durchsage. Interessant, dass gerade Demaku bei den Spielerbewertungen in diversen Medien zu den Besten bei Austria gezählt wird...aber du wirst etwas gesehen haben, dass sonst keiner gesehen hat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. August 2021 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Interessant, dass gerade Demaku bei den Spielerbewertungen in diversen Medien zu den Besten bei Austria gezählt wird...aber du wirst etwas gesehen haben, dass sonst keiner gesehen hat War er auch. Aber für manche gibt es halt einfach bestimmte Spieler, die sie aus welchen Gründen auch immer nicht mögen und die sie daher immer kritisieren, egal ob das der Realtität entspricht oder nicht. Das sieht man doch in diesem Forum immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Aber gerade das würde ja für einen VAR sprechen, logisch, dass der Schiri in einer 1/2 Sekunde weniger wahrnimmt als in der Zeitlupe. Für das Spiel ist es allerdings gar nicht gut, wenn alles überprüft wird. Aber wie geschrieben, die Argumentie hier wären wahrscheinlich plötzlich andere, wäre ein Tor für Sturm so aberkannt worden. es soll ja auch nur bei klaren fehlentscheidungen eingegriffen werden und nicht permanent alles hinterfragt werden was man 50/50 auslegen kann. das hat man hierzulande noch nicht kapiert und beim niveau der schiris wird das auch noch jahrelang so weitergehen. die demaku szene ist ein gutes beispiel. es ist keine klare fehlentscheidung hier weiterspielen zu lassen, weil er eben auch den ball spielt. hätte er nur den gegner getroffen wäre eine revidierung ok, so ist es defintiv falsch ausgelegt. zumindest wenn man den standard der euro heranzieht, denn dort hat man gesehen wie der var ausgelegt gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2021 QPRangers schrieb vor 27 Minuten: Interessant, dass gerade Demaku bei den Spielerbewertungen in diversen Medien zu den Besten bei Austria gezählt wird...aber du wirst etwas gesehen haben, dass sonst keiner gesehen hat Habe ihn bezüglich der Leistung nicht kritisiert. Woher nimmst du diesen Blödsinn? Das zweite Tor hätte er auf einfache Weise verhndern können, warum du das nicht zugibst weiß ich nicht. entweder ist er ein Heiliger für dich oder du hast die Szene nicht gesehen. KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: War er auch. Aber für manche gibt es halt einfach bestimmte Spieler, die sie aus welchen Gründen auch immer nicht mögen und die sie daher immer kritisieren, egal ob das der Realtität entspricht oder nicht. Das sieht man doch in diesem Forum immer wieder. Gilt für dich übrigens auch wie ich oben schon geschrieben habe. Gib doch einfach zu das er nicht in den Zweikampf ging. Das er sonst ok war habe ich nie bestritten, keine Ahnung was du für Probleme hast. bei deiner Verteidigung von Demaku könnte man fast glauben du hast eine Liebesbeziehung mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. August 2021 Legoman schrieb vor 4 Minuten: Habe ihn bezüglich der Leistung nicht kritisiert. Woher nimmst du diesen Blödsinn? Das zweite Tor hätte er auf einfache Weise verhndern können, warum du das nicht zugibst weiß ich nicht. entweder ist er ein Heiliger für dich oder du hast die Szene nicht gesehen. Gilt für dich übrigens auch wie ich oben schon geschrieben habe. Gib doch einfach zu das er nicht in den Zweikampf ging. Das er sonst ok war habe ich nie bestritten, keine Ahnung was du für Probleme hast. bei deiner Verteidigung von Demaku könnte man fast glauben du hast eine Liebesbeziehung mit ihm. Während man bei deiner Einstellung zu Demaku den Eindruck hat, er hätte dir die Freundin ausgespannt. "Ein Traber, der nix bringt". Und in einem Spiel, in dem er nach Meinung aller einer der Besten war, suchst du dir eine Situation heraus, in der er vielleicht, sehr vielleicht, noch etwas retten hätte können, was jemand anderer verschuldet hat, und reitest darauf herum. Meine Meinung zu der Situation beim 1:2 habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. August 2021 ozzy schrieb vor 5 Minuten: es soll ja auch nur bei klaren fehlentscheidungen eingegriffen werden und nicht permanent alles hinterfragt werden was man 50/50 auslegen kann. das hat man hierzulande noch nicht kapiert und beim niveau der schiris wird das auch noch jahrelang so weitergehen. die demaku szene ist ein gutes beispiel. es ist keine klare fehlentscheidung hier weiterspielen zu lassen, weil er eben auch den ball spielt. hätte er nur den gegner getroffen wäre eine revidierung ok, so ist es defintiv falsch ausgelegt. zumindest wenn man den standard der euro heranzieht, denn dort hat man gesehen wie der var ausgelegt gehört. So wie es in Österreich derzeit gehandhabt wird, wird der Fussball zerstört. Unsere Schiedsrichter sind generell nicht auf der Höhe. Nun kommt noch der VAR dazu, der das ganze noch viel mehr durcheinander bringt. Das 1:0 von Demaku muss klarerweise zählen. Demaku spielte zuerst den Ball Wenn hier ein Foul erkannt wird, und dieser Maßstab immer angelegt wird, wird es bald nur mehr 0:0 Spiele geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2021 KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Während man bei deiner Einstellung zu Demaku den Eindruck hat, er hätte dir die Freundin ausgespannt. "Ein Traber, der nix bringt". Und in einem Spiel, in dem er nach Meinung aller einer der Besten war, suchst du dir eine Situation heraus, in der er vielleicht, sehr vielleicht, noch etwas retten hätte können, was jemand anderer verschuldet hat, und reitest darauf herum. Meine Meinung zu der Situation beim 1:2 habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. Klar such ich mir diese Situation heraus, die war ja schließlich auch sehr entscheidend in diesem Spiel. Soll ich mir einen belanglosen Einwurf heraussuchen wo er sich vielleicht den Ball gut angenommen hat oder was? Diese Huldigungen an ihm sind schlicht und ergreifend nicht gerecht. Ja, gestern war er ok. Und ja er hätte nur mit einem Schritt zur Seite einen Pressball gegen Yeboah erzwingen können. Wollte er nicht, auch ok. KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten: Während man bei deiner Einstellung zu Demaku den Eindruck hat, er hätte dir die Freundin ausgespannt. "Ein Traber, der nix bringt". Und in einem Spiel, in dem er nach Meinung aller einer der Besten war, suchst du dir eine Situation heraus, in der er vielleicht, sehr vielleicht, noch etwas retten hätte können, was jemand anderer verschuldet hat, und reitest darauf herum. Meine Meinung zu der Situation beim 1:2 habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. Hier ganz klar zu erkennen das er nicht 100% in den Zweikampf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. August 2021 Legoman schrieb vor 7 Minuten: Hier ganz klar zu erkennen das er nicht 100% in den Zweikampf geht. 1. dass 2. Meinst du etwa so wie Suttner, der sich zuerst sehr einfach ausdribbeln lässt und dann mehr oder weniger stehen bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 20 Minuten: Klar such ich mir diese Situation heraus, die war ja schließlich auch sehr entscheidend in diesem Spiel. Soll ich mir einen belanglosen Einwurf heraussuchen wo er sich vielleicht den Ball gut angenommen hat oder was? Diese Huldigungen an ihm sind schlicht und ergreifend nicht gerecht. Ja, gestern war er ok. Und ja er hätte nur mit einem Schritt zur Seite einen Pressball gegen Yeboah erzwingen können. Wollte er nicht, auch ok. Das ist die Ausgangssituation: Demaku deckt die Passroute zum 16er ab, während Suttner im Zweikampf ist und Handl das Tor absichert. Und das macht dann Demaku auch bis zum Schluss, den Pass zum Zentrum blockieren: War im Nachhinein wohl die falsche Entscheidung, aber er hat seine Aufgabe nicht vernachlässigt. Suttner muss Yeboah mehr stören und darf ihn keinesfalls "verlieren", also die Schusslinie öffnen. Handl könnte rausrücken und Yeboah stellen bzw. den Winkel verkleinern. Demaku ist hier nur das letzte Glied einer Kette und hätte wohl noch für die anderen beiden einspringen können, ja, aber dann hätte er den Pass ins Zentrum ermöglicht und im Endeffekt war in dem Sekundenbruchteil als Yeboah bei Suttner ohne Gegenwehr durch war und Handl stehen blieb eine extrem schnelle Entscheidung gefragt. Das sehe ich nicht als "das Gegentor gehört" Demaku. bearbeitet 23. August 2021 von pramm1ff 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. August 2021 Wenn der VAR einmal aktiviert ist muss er in der Spielszene entscheiden, er kann nicht sagen "das war bissl grenzwertig aber wir machen da nichts" wenn ihm beim Betrachten der Spielsituation etwas auffällt. Das ist eigentlich auch logisch, man will nicht, dass der VAR zu oft aktiviert wird, aber wenn er einmal aktiviert ist dann pickt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Das ist die Ausgangssituation: Demaku deckt die Passroute zum 16er ab, während Suttner im Zweikampf ist und Handl das Tor absichert. Und das macht dann Demaku auch bis zum Schluss, den Pass zum Zentrum blockieren: War im Nachhinein wohl die falsche Entscheidung, aber er hat seine Aufgabe nicht vernachlässigt. Suttner muss Yeboah mehr stören und darf ihn keinesfalls "verlieren", also die Schusslinie öffnen. Handl könnte rausrücken und Yeboah stellen bzw. den Winkel verkleinern. Demaku ist hier nur das letzte Glied einer Kette und hätte wohl noch für die anderen beiden einspringen können, ja, aber dann hätte er den Pass ins Zentrum ermöglicht und im Endeffekt war in dem Sekundenbruchteil als Yeboah bei Suttner ohne Gegenwehr durch war und Handl stehen blieb eine extrem schnelle Entscheidung gefragt. Das sehe ich nicht als "Tor verschuldet" von Demaku. Ich schreibe nicht verschuldet sondern das er es mit einem Schritt verhindert hätte können. maxglan schrieb vor 7 Minuten: 1. dass 2. Meinst du etwa so wie Suttner, der sich zuerst sehr einfach ausdribbeln lässt und dann mehr oder weniger stehen bleibt? Suttner ist nicht aus der Pflicht zu nehmen, der kam aber nicht mehr in den Zweikampf hatte auch einen 50m Sprint hinter sich wobei Demaku nur den Schritt machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Ich schreibe nicht verschuldet sondern das er es mit einem Schritt verhindert hätte können. Legoman schrieb vor 15 Stunden: Demaku gehört übrigens das zweite Gegentor nur für alle die ihn so toll sehen. Zweikampfverhalten gleich null aha... Ihm "gehört das Gegentor" ist also ganz was anderes als es zu "verschulden". Dann editiere ich mal mein Posting... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Seht Ihr Teigl weiterhin als so schlecht an? Ich fand Ihn gestern in Hz1 eigentlich sehr gut. Er bringt halt was für einen AV mit was wir zuletzt vor Jahren hatten - Speed. Einsatz sowieso, defensiv rackert er. Technische Limits - sicher, aber irgendwo muss ja der Haken sein, sonst würde er nicht bei uns spielen. Ich finde Ihn derzeit keinesfalls schlechter als Suttner. Ich habe auch das Gefühl, das Fischer langsam ankommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. August 2021 FAKler schrieb vor 45 Minuten: Wenn der VAR einmal aktiviert ist muss er in der Spielszene entscheiden, er kann nicht sagen "das war bissl grenzwertig aber wir machen da nichts" wenn ihm beim Betrachten der Spielsituation etwas auffällt. Das ist eigentlich auch logisch, man will nicht, dass der VAR zu oft aktiviert wird, aber wenn er einmal aktiviert ist dann pickt das. der var darf sich gar nicht einschalten, wenn es keine klare fehlentscheidung ist. das und nur das ist der punkt. wenn der ref auf dem feld eine entscheidung trifft, dann steht die ob grenzwertig oder nicht, solange es eben kein klarer fehler ist. bei der euro und in den grossen ligen wäre so eine situation gar nicht zur ansicht durch den hauptschiedsrichter gekommen. pramm1ff schrieb vor 52 Minuten: Das ist die Ausgangssituation: Demaku deckt die Passroute zum 16er ab, während Suttner im Zweikampf ist und Handl das Tor absichert. Und das macht dann Demaku auch bis zum Schluss, den Pass zum Zentrum blockieren: War im Nachhinein wohl die falsche Entscheidung, aber er hat seine Aufgabe nicht vernachlässigt. Suttner muss Yeboah mehr stören und darf ihn keinesfalls "verlieren", also die Schusslinie öffnen. Handl könnte rausrücken und Yeboah stellen bzw. den Winkel verkleinern. Demaku ist hier nur das letzte Glied einer Kette und hätte wohl noch für die anderen beiden einspringen können, ja, aber dann hätte er den Pass ins Zentrum ermöglicht und im Endeffekt war in dem Sekundenbruchteil als Yeboah bei Suttner ohne Gegenwehr durch war und Handl stehen blieb eine extrem schnelle Entscheidung gefragt. Das sehe ich nicht als "das Gegentor gehört" Demaku. den fehler sehe ich hier bei suttner und vorallem handl, der zu passiv agiert. demaku muss in seiner position immer den rückraum im auge haben und darf sich nicht zu früh aus dem spiel nehmen, sonst könnte yeboah den ball ganz einfach nach hinten legen und dann klingelt es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts