bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2021 mazunte schrieb vor 10 Stunden: Könntest Du bitte am Heusl bleiben? Dann schießen die Buabn no ans! Noch Fragen? he he he ich dachte so eine Aufforderung wäre mir allein vorbehalten gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2021 Ugmo schrieb vor 20 Minuten: Fountas hat gestern leiwandst auf Kara abgelegt zum 2-0. Ja... und muß Kara unbedingt Freistöße schießen, wenn Grüll und Knasmüllner am Platz stehen? das habe ich mich auch gefragt, schon alleine deswegen das seine Präsenz im Strafraum aufgrund dessen Körper, dem Standardschützen Räume verschaffen kann.. unnötig sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. August 2021 schleicha schrieb vor einer Stunde: Natürlich wird Wimmer. So schlecht war er mMn. auch bisher nicht ... Jeder braucht bei einem Ligawechsel ein paar Wochen oder Monate um sich auf die Spezifika einzustellen. Unsere Liga kann sehr schnell und hart sein, hat aber sicher höhere technische Qualität als zB die DBL2. Dafür wird aber von den Schiris viel kleinlicher gepfiffen als im Ausland. Da muss man erst ein Gefühl dafür kriegen. Und natürlich geht’s auch um die Raumaufteilung mit den Kollegen. Ich habe gestern nach wenigen Sekunden meinen Sitznachbarn auf das erste erfolgreiche Duell von Greiml aufmerksam gemacht und gesagt, er möge mitzählen. Wir haben dann aber darauf vergessen und erst Mitte der 2.HZ wieder darauf geachtet. Von da an hat er keines der 11 Duelle bis zum Schluss mehr verloren und dabei auch kein Foul begangen. Herausragend! Unsere Passqualität lässt nach wie vor sehr zu wünschen übrig. Dabei passieren die meisten Fehler beim VORLETZTEN Pass. Wir könnten pro Spiel um 10-15 gute Abschlussmöglichkeiten mehr haben wenn es uns gelingt das zu verbessern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. August 2021 Lucifer schrieb vor einer Stunde: naja, dafür kann er schon zu viel am Ball als dass man ihn aufgrund seiner Aussetzer nur aufs Holzhacken reduziert, da würden mir gänzlich andere Namen einfallen. Wie kommst du von „gelegentlich“ auf „nur reduzieren“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2021 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Das ist wieder so ein mit Gewalt einen Spieler schlecht zu reden ohne auch nur ein handfestes Argument zu haben. Wo Wimmer schon gespielt hat ist komplett wurscht, wie er bei uns spielt ist entscheidend und das war bisher wirklich nicht herausragend. Es regnet keine gelben Karten für Max, aber er bekommt als IV natürlich welche, wie auch ein Greiml der viel gespielt hat, wie jeder IV. Fouls sind auch immer mal drin, dumm kann man streiten, jedes Foul wär wohl an sich dumm, ganz ohne wirst nicht auskommen, wie auch bei einem Greiml oder jeden anderen IV der eine gewisse Anzahl an Matches gespielt hat. Ab und an geht er ziemlich hart ran wo er vielleicht nicht müsste, da können aber auch die meisten IV nicht aus ihrer Haut. Stellungsfehler habens auch schon alle am Kerbholz, Wimmer relativ viele für wenig Spielzeit wohlgemerkt. Wimmer wird sich steigern müssen (und das ist ihm natürlich auch zuzutrauen), sonst reiht er sich erst hinter einem fitten Dibon, Hofmann und Greiml ein. Aber, man sieht schon, dass Wimmer eine gewisse Klasse hat, aber Zeit braucht Matchfit zu werden (auch im Kopf) und sich bei uns einzufinden. Spieler schlecht reden mit Gewalt. So ein Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2021 AC58 schrieb vor 16 Minuten: Wie kommst du von „gelegentlich“ auf „nur reduzieren“? ich wollte damit nicht deine Schreibweise kritisieren sondern eher unterstreichen. Da wir alles nur keine Holzhacker in unserer Mannschaft haben, der letzte dieser Art war wohl Pecl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. August 2021 Gute Besserung an die Person im Block West die behandelt werden musste. Hoffe das ist gut ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2021 Kann mir wer erklären, ob wir jetzt 3. oder 4. sind? Am Teletext ist sind wir gestern vier mal rauf- und runtergerutscht, bevor er sich entschieden hat - schlussendlich auf Platz 3, laut Standard sind wir ebenfalls Dritter, dennoch heißts am TT: "Liga reiht nach direkten Duellen", welches wir gegen Altach bekanntlich verloren haben. Warum sollen wir jetzt Dritter sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. August 2021 youngsoviet schrieb vor 3 Minuten: Kann mir wer erklären, ob wir jetzt 3. oder 4. sind? Am Teletext ist sind wir gestern vier mal rauf- und runtergerutscht, bevor er sich entschieden hat - schlussendlich auf Platz 3, laut Standard sind wir ebenfalls Dritter, dennoch heißts am TT: "Liga reiht nach direkten Duellen", welches wir gegen Altach bekanntlich verloren haben. Warum sollen wir jetzt Dritter sein? 3 Teams mit 7 Punkten. bisher 2 direkte Duelle, Rapid mit 4 : 2 Toren und 3 Punkten und Altach nur mit 2:1 Toren bei ebenfalls 3 Punkten. daher Platz 3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: ich wollte damit nicht deine Schreibweise kritisieren sondern eher unterstreichen. Da wir alles nur keine Holzhacker in unserer Mannschaft haben, der letzte dieser Art war wohl Pecl... Ja Robert Pecl hat verteidigt und war tlw. unschön zum ansehen - Eisenfuß war gefürchtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 youngsoviet schrieb vor 3 Minuten: Kann mir wer erklären, ob wir jetzt 3. oder 4. sind? Am Teletext ist sind wir gestern vier mal rauf- und runtergerutscht, bevor er sich entschieden hat - schlussendlich auf Platz 3, laut Standard sind wir ebenfalls Dritter, dennoch heißts am TT: "Liga reiht nach direkten Duellen", welches wir gegen Altach bekanntlich verloren haben. Warum sollen wir jetzt Dritter sein? Weil Ried dafür wieder Altach geschlagen hat und wir 3 Punktegleich sind und dann zählen die Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Weil Ried dafür wieder Altach geschlagen nein, haben noch gar nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Weil Ried dafür wieder Altach geschlagen hat und wir 3 Punktegleich sind und dann zählen die Tore Ried hat noch gar nicht gegen Altach gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: nein, haben noch gar nicht gespielt https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/119 bearbeitet 23. August 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2021 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: 3 Teams mit 7 Punkten. bisher 2 direkte Duelle, Rapid mit 4 : 2 Toren und 3 Punkten und Altach nur mit 2:1 Toren bei ebenfalls 3 Punkten. daher Platz 3 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Weil Ried dafür wieder Altach geschlagen hat und wir 3 Punktegleich sind und dann zählen die Tore Aber Ried hat gegen Altach noch gar ned gespielt? Laut Bundesliga-Website oder überseh ich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts