chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Mai 2022 Bist deppad, geiles Spiel Schiri lässt sehr viel durchgehen, taugt mir eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 jimmy1138 schrieb vor 55 Minuten: Schiri nicht wirklich auf Seiten Inters... Okay, nicht wirklich. Klare Fouls vorm 2:2 und 3:2 übersehen. Absolute Skandalleistung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten: Okay, nicht wirklich. Klare Fouls vorm 2:2 und 3:2 übersehen. Absolute Skandalleistung... Ganz was neues bei Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Ganz was neues bei Inter geh bitte, absoluter Schwachsinn. Hatte auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, bspw. 2x kein Eckball für Inter obwohl es einen klaren Kontakt gab. bearbeitet 6. Mai 2022 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Von Spiel her aber natürlich ein verdienter Sieg für Inter. chili schrieb vor 2 Minuten: geh bitte, absoluter Bullshit. Hatte auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, bspw. 2x kein Eckball für Inter obwohl es einen klaren Kontakt gab. Ist halt nicht mit zwei Toren zu vergleichen. EDIT: Wo beim aberkannten Tor von Empoli ein Abseits war, würde mich auch interessieren. Ich konnte da keines entdecken... bearbeitet 6. Mai 2022 von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Mai 2022 jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Von Spiel her aber natürlich ein verdienter Sieg für Inter. Ist halt nicht mit zwei Toren zu vergleichen. EDIT: Wo beim aberkannten Tor von Empoli ein Abseits war, würde mich auch interessieren. Ich konnte da keines entdecken... na dann zeig mal her. Weder der Kommentator auf DAZN hat was in diese Richtung bemerkt, noch der Liveticker von football-italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 chili schrieb vor 1 Minute: Weder der Kommentator auf DAZN Nicht grad für Kompetenz bekannt. chili schrieb vor 3 Minuten: na dann zeig mal her. Klareres Foul geht eigentlich gar nicht. mMn sogar womöglich eine Gelbe. Für die Schwalbe muß Barella übrigens auch eine bekommen. Das war hochgradig lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 jimmy1138 schrieb vor 24 Minuten: EDIT: Wo beim aberkannten Tor von Empoli ein Abseits war, würde mich auch interessieren. Ich konnte da keines entdecken... Im Livebild war da Pinamonti nicht im Ausschnitt, die Wiedholung hab ich wohl verpaßt. Wobei da halt die Frage ist, ob das nicht durch den Abpraller zu einer neuen Situation wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Wie soll das eine neue Spielsituation werden? bearbeitet 6. Mai 2022 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Mai 2022 Wir (Kean) lässt Genoa am Leben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Mai 2022 Wenn man Lautaro für Dybala verkauft, bin ich durch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 papomilano schrieb vor 56 Minuten: Wie soll das eine neue Spielsituation werden? Durch das Abfälschen des Verteidigers Würde die Entscheidung aber eh als richtig sehen. 2:2 aufgrund des klaren Barella Fouls mMn aber irregulär. Das war das Tor, das in meinen Augen den Spielverlauf am meisten beeinflußt hat - macht einen riesigen Unterschied, ob es mit 2:2 oder 1:2 in die Pause geht. Beim 3:2 nach nochmaligen Anschauen die Attacke von Skriniar grenzwertig aber eventuell noch im Rahmen. Wobei sich die Frage stellt, ob dann Inter das halt vielleicht später gedreht hätte - Empoli grad am Ende komplett leer. papomilano schrieb vor 1 Minute: Wenn man Lautaro für Dybala verkauft, bin ich durch..... Ihr habt schon jetzt Probleme mitm neuen UEFA-FFP. Sollte der bisher bestverdienende Spieler der Serie A zu euch kommen, muß irgendwer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Mai 2022 Salernitana 1:1 Cagliari, orge Schlussphase! 👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2022 Ich habe große Hoffnungen heute in Hellas 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Mai 2022 chili schrieb vor 1 Minute: Ich habe große Hoffnungen heute in Hellas 🙏 Ja, ich denke auch, Milan ist eigentlich überfällig für eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts