chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2022 Wollte zur Halbzeit eigentlich schreiben, dass Maignan bisher eindeutig der beste Spieler am Platz ist - aber die Aktion jetzt kurz vor Schluss war schon... speziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar 2022 Ja Inter eindeutig besser Ja Inter wird gewinnen ABER Sch... egal, wir haben den GEILSTEN Tormann der Welt Jetzt schon MOTM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Messias für Saladmaker war aufgelegt - der war bisher schlechtester Mann am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Bei Milan finde ich persönlich grad im Vergleich zu Inter die Intensität etwas enttäuschend... Edit: Kessie war auch wirklich reif für eine Auswechslung bearbeitet 5. Februar 2022 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 chili schrieb vor 53 Minuten: SO überfällig, arg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Guida geht mir auf die Eier... Lässt auch nur in eine Richtung laufen... Das war jetzt unnötig bearbeitet 5. Februar 2022 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 papomilano schrieb vor 6 Minuten: Guida geht mir auf die Eier... Lässt auch nur in eine Richtung laufen... Finde ich auch . Bastoni Elfer nicht gegeben, drei bis vier nichtgegebene Gelbe für Inter nach taktischem Foul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Februar 2022 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Bastoni Elfer nicht gegeben Bitte hör auf Spätestens jetzt würd ich Theo am Platz in die Goschn hauen. Was für ein Gsindl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2022 jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten: Ja, total überfällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Februar 2022 Theo ist so ein Oaschloch unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Ich liebe es wenn ich mich irre bearbeitet 5. Februar 2022 von supporterM3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2022 Kann gar nicht sagen wie sehr mich Guida ankotzt. Diese Niederlage geht auf ihn, vor allem die Entscheidungen in HZ 2, was anderes kann ich jetzt gerade nicht schreiben. Wah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Dieses Spiel dann so verlieren... Inzaghi lernt heute hoffentlich, dass man gegen stärkere Gegner nicht einfach im Energiesparmodus durchkommt. War heute von Beginn an sehr wenig, was aber in HZ1 trotzdem gereicht hat.. und dann hat man Milan mit viel Passivität wieder ins Spiel kommen lassen. Unsere Bank ist auch schlechter als es hier viele darstellen, denn mit Vidal, Vecino (und heute leider auch Dimarco) kannst du keine Aufholjagd spielen. Gratulation trotzdem an Milan. Vor Giroud verneige ich mich, einer der unterschätztesten Stürmer Europas. Heute hat man gesehen, warum ihn Conte haben wollte. bearbeitet 5. Februar 2022 von papomilano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 papomilano schrieb vor 12 Minuten: Bitte hör auf War eh nicht 100% ernst gemeint Aber prinzipiell war es mMn viel mehr Elfer als die auf DAZN getan haben... Aber das kann auch Vereinsbrille sein, muß ich mir nochmal ansehen. chili schrieb vor 1 Minute: Kann gar nicht sagen wie sehr mich Guida ankotzt. Diese Niederlage geht auf ihn, vor allem die Entscheidungen in HZ 2, was anderes kann ich jetzt gerade nicht schreiben. Wah. papomilano schrieb vor 3 Minuten: Dieses Spiel dann so verlieren... Inzaghi lernt heute hoffentlich, dass man gegen stärkere Gegner nicht einfach im Energiesparmodus durchkommt. War heute von Beginn an sehr wenig, was aber trotzdem gereicht hat.. und dann hat man Milan mit viel Passivität wieder ins Spiel kommen lassen. Exakt. Ihr hättet uns anfangs der zweiten Hälfte einfach überfahren müssen. Seh grad nochmal das 2:0 - sorry, aber den muß man halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2022 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Seh grad nochmal das 2:0 - sorry, aber den muß man halten. Ja, und das Foul von Giroud vor dem 1-0 pfeifen. Beide Tore hätten nicht passieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts