jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Und wenn das so weitergeht, wird das für Mihajlovic eine ganz kurze Saison. EDIT: Arnautovic Was für ein Tor... bearbeitet 22. August 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. August 2021 Spiel gedreht von Boligna. War eigentlich die meiste Zeit nicht zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 32 Minuten: Und wenn das so weitergeht, wird das für Mihajlovic eine ganz kurze Saison. EDIT: Arnautovic Was für ein Tor... Warum der eigentlich immer wieder einen Klub findet verstehe ich nicht. Der ist als Trainer mMn überhaupt nicht zu gebrauchen. Als Kicker Klasse aber als Trainer hüllen wir Mal den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2021 2 große Eigenfehler von Szczesny kosten uns 2 Punkte zum Auftakt! Erste Halbzeit war sehr gut, Mund abputzen und weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Kaiser Soße schrieb vor 34 Minuten: Spiel gedreht von Boligna. War eigentlich die meiste Zeit nicht zum Anschauen. Erste Halbzeit war wirklich mau, in Halbzeit zwei dank Schiri lustiger. Wobei ich da ganz anderer Meinung als der DAZN Kommentator bin. Das war mMn (gerade in der VAR Ära) ein klarer Elfer und die Gelbe kannst so auch geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 Venezia trotz frühen Ausschluss v. Osihmen 23min. 0:2 hinten. Nach einer torlosen Hz setzte sich Napoli einfach spielerisch und sehr clever mit einem Spieler weniger durch. 0:2 , 62.Elfer u.72min. I freu mich einfach , dieses Venezia dürfte stärker sein als das letze mal, als sie in der Serie A waren. Zumindest ist dies mein Wunschdenken und es möge aufgehen. Venedig und Serie A was gibt's schöneres für einen Liebhaber dieser Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Was ist eigentlich der Rekord an roten Karten in einer Runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Ich fürchte das wird eine lange Saison für die Udinese . jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Und wenn das so weitergeht, wird das für Mihajlovic eine ganz kurze Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. August 2021 jimmy1138 schrieb am 22.8.2021 um 11:08 : xG: 2.21 vs 0.97 ... Wie schauts mit xG bei Samp-Milan aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 papomilano schrieb Gerade eben: Wie schauts mit xG bei Samp-Milan aus? 1.25 Samp - 0.80 Milan (bei Understat), 1.1. - 1.1 (bei fbref.com) - sag ich ganz ehrlich, daß da die Abschlüsse aufs Tor gestern zu wenig waren und Samp durchaus Chancen hatte für ein Unentschieden oder gar einen Sieg. Zeigt aber auch gleichzeitig die gute Leistung von Maignan - nach Runde eins (statistische Aussagekraft halt noch Null) die Top Goalies: Rui Patricio, Maignan, Pepe Reina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. August 2021 Auf die Saison von Maignan bin ich wirklich schon sehr gespannt. Er könnte um das Geld ein richtiger Steal gewesen sein. Vor allem dürfte er mit den Beinen ein bissl mehr draufhaben als Donnarumma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2021 papomilano schrieb vor 18 Minuten: Vor allem dürfte er mit den Beinen ein bissl mehr draufhaben als Donnarumma Technisch sicher einer der bemerkenswertesten Torhüter in Europa - ich find, er hat hohen Unterhaltungswert, die gestrige Partie war auf alle Fälle ein sehr guter Start für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Tom. schrieb vor 7 Minuten: Technisch sicher einer der bemerkenswertesten Torhüter in Europa - ich find, er hat hohen Unterhaltungswert, die gestrige Partie war auf alle Fälle ein sehr guter Start für ihn. Wenn das eine Foul an ihm nicht gegeben worden wäre und der Ball dann tatsächlich so zwischen den Stangen herumgependelt wäre, wäre das sicher eine der Szenen des Jahres geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Nach all dem Pech, das Juve gegen Udinese hatte (x Stangenschüsse, um Zentimeter das Siegestor VAR-loren, 2:2 Steiergoal) plus die Kaio Jorge Verletzung ein kleiner Lichtblick: Osimhen kriegt 2 Spiele und fehlt bei Napoli-Juve... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Nach all dem Pech, das Juve gegen Udinese hatte (x Stangenschüsse, um Zentimeter das Siegestor VAR-loren, 2:2 Steiergoal) plus die Kaio Jorge Verletzung ein kleiner Lichtblick: Osimhen kriegt 2 Spiele und fehlt bei Napoli-Juve... Absoluter Blödsinn diese Sperre von Osimhen mMn! Aber den Rest hast du gut beschrieben, war nach der Pause nicht unser Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts