Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

Gobbo

Wir haben den 2. Spieltag, ich würde da weder die 2. Amtszeit noch den Kader verteufeln - es war ja von Vorherein klar, dass das kein Selbstläufer wird.
Ich bin sicher, dass Allegri in der aktuellen Situation der richtige Mann am richtigen Ort ist, auch er wird ein paar Experimente brauchen und sicher einige Male daneben greifen, da ist grundsätzlich nichts dran auszusetzen.

Die Partie gestern war ein Klassiker: Guter Start, beinahe das 1:0 (toll gehalten!) von Chiesa, dann das 0:1 durch Stellungsfehler auf unserer rechten Seite und ein Billard-Tor. Danach hat man gemerkt, dass das Team noch keineswegs gefestigt ist - Chiesa und nach seiner Einwechslung Locatelli waren aus meiner Sicht Lichtblicke. 

Dybala ist mir dafür wieder gepflegt auf die Nerven gegangen, aber den lass ich auch ein paar Runden in Ruhe bevor ich ihn disse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Napoli-Juve (11 Sept) once again (tbc) without away fans because considered at “high risk”. Dybala, Sandro, Danilo, Cuadrado, Bentancur, McKennie likely to miss the game (international break) + Ramsey, Arthur, Jorge out injured. @tuttosport ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 31 Minuten:

Napoli-Juve (11 Sept) once again (tbc) without away fans because considered at “high risk”. Dybala, Sandro, Danilo, Cuadrado, Bentancur, McKennie likely to miss the game (international break) + Ramsey, Arthur, Jorge out injured. @tuttosport ?‍♂️

FIFA :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Napoli-Juve (11 Sept) once again (tbc) without away fans because considered at “high risk”. Dybala, Sandro, Danilo, Cuadrado, Bentancur, McKennie likely to miss the game (international break) + Ramsey, Arthur, Jorge out injured.

Es ist so lächerlich. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Allegri: “I chose to leave the South Americans at home, but there will be interesting guys like De Winter, Sule, Miretti. McKennie has worked well, he'll be in the eleven but we'll see where. Chiesa had a muscular problem, even though the MRI was negative it's better not to risk it. Szczesny? He’s a very reliable goalkeeper, he’s the starting goalkeeper at Juventus. Pellegrini & De Sciglio are ready if needed.” ️ #juventus

E9005956-15ED-403E-B10B-27F33F23734B.jpeg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten:

Um Gottes Willen, was wollte Kean da eigentlich machen? Das 2:1 ist ein halbes Eigentor - Koulibaly muß da eigentlich nur abstauben

Rabiot irritierte ihn zwar, aber schaut leider trotzdem sehr blöd aus von Kean!
Plus, bei Szczesny wird momentan jeder Fehler mit einem Tor bestraft! 
Napoli natürlich verdient gewonnen, aufgrund der Spielanteile, doch geschlagen haben wir uns leider selbst!

Von McKennie und Rabiot bin ich sehr enttäuscht heute, das war weniger als schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.