Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 18 Minuten:

Bitte lass das persönliche in dem Thread!

Fakt ist, Inter Spieler hatten eine Nacht länger Zeit zwischen Länderspiel und Serie A, mehr hab ich nicht gesagt!

es gibt aber mehrere Faktoren als eine Nacht Pause. Also wenn du schon via Facepalm angriffig wirst, solltest auch in der Lage sein eine Diskussion zu führen. So ist das ganze einfach nur ziemlich peinlich von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

- Sensi, I M sempre rotto. Bitte asap verkaufen oder in Fussballrente gehen. Sein Körper dürfte vermutlich nicht für Fußball geeignet sein. Oder er sollte mal mehr Zeit für Training statt für Fortnite aufwenden. Als 5.Wechsel gebracht und nach 5 Minuten zu zehnt fertiggespielt weil wieder verletzt. :facepalm:

- D'Ambrosio heute mit mehr Paraden als Handanovic. Steh und Schau. Auch wenn er die Tore nicht direkt verschuldet. Es ist halt nur immer das gleiche. Wennst ihn nicht anschießt, dann ist jeder Schuss drinnen.

- Also bei dem vermeintlichen Hands von Adrien in der 83. hätt ich gern noch eine Wdh. gesehen.

- Summa summarum ist der Punkt eh leistungsgerecht. Defensiv ist man katastrophal wackelig gewesen. Unter Inzaghi hat man weniger Ballbesitz, lässt aber mit diesem Mittelfeld weiterhin zu viele Räume vor der Abwehrreihe und 1 gegen 1 Situationen zu. Gegen einen anderen Gegner hätten wir heute keinen Punkt mitgenommen. Da muss man künftig dran arbeiten... 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 33 Minuten:

es gibt aber mehrere Faktoren als eine Nacht Pause. Also wenn du schon via Facepalm angriffig wirst, solltest auch in der Lage sein eine Diskussion zu führen. So ist das ganze einfach nur ziemlich peinlich von dir.

Bitte @chili , lassen wir es einfach, ich diskutiere gerne mit dir über Fußball und was dazu gehört, doch bei solch Themen kommen wir nicht zusammen, müssen wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

:laugh:

ja wie denn nun? sempre tu orsato, sempre tu. :D

Naja, für mich ist das nach den Regeln ein klares Handspiel und überall am Platz außer im 16er würde man nicht drüber diskutieren. Es ist Pech, aber irgendeine Konsequenz muß es dafür geben.

Also im Endeffekt hart aber fair ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, für mich ist das nach den Regeln ein klares Handspiel und überall am Platz außer im 16er würde man nicht drüber diskutieren. Es ist Pech, aber irgendeine Konsequenz muß es dafür geben.

Also im Endeffekt hart aber fair ;)

Bin ich eh bei dir. Sehr unglücklich weil Sportiello den Ball halt genau in seine Hand ablenkt, die er aus der Laufbewegung heraus nach vor gezogen hatte. Der Ball wär ohne Handspiel auch noch ins Seitenout gegangen. Aber da kannst du mit VAR dann fast nicht anders.

Den zitierten Beitrag hab ich aber während des Inter-Matches geschrieben, wo Adrien den Ball im 16er an den Arm geschlapft bekommt. Schaute in Echtzeit und in der ersten und einzigen Wiederholung schon stark nach strafbarem Handspiel aus. Leider bekam man da nie mehr eine andere Kamera-Einstellung drauf.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pedro ist ein ordentlicher Wichser...

 

EDIT:

Lazio hatte ich eigentlich nicht so als Tretertruppe in Erinnerung - ist das dieses berühmte Sarriball?

 

EDIT2:
Ouch, das war viel zu lässig von Kessie beim Elfer...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 43 Minuten:

Der Pedro ist ein ordentlicher Wichser...

 

EDIT:

Lazio hatte ich eigentlich nicht so als Tretertruppe in Erinnerung - ist das dieses berühmte Sarriball?

 

EDIT2:
Ouch, das war viel zu lässig von Kessie beim Elfer...

Was genau hat Pedro falsch gemacht? Konnte kein hartes Foul wo erkennen. Konnte erkennen, dass Hernandez ihn wegschupste, aber Pedro selbst sich nicht wie eine Dramaqueen fallen hat lassen. 

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.