jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Wenn Tomori heute abend seine Hosentasche ausräumt - Handy, Brieftasche, Schlüssel, Immobile... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2021 Stimmt. Tomori derzeit einfach ein Traum. Ebenso wie Calabria. Tonali auch gut, Rebic ebenso. Lange nicht mehr so ein souveränes Milan gesehen. In der Form kann man sich auf Juve freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) 27 minutes ago, MILANISTA said: Stimmt. Tomori derzeit einfach ein Traum. Ebenso wie Calabria. Tonali auch gut, Rebic ebenso. Lange nicht mehr so ein souveränes Milan gesehen. In der Form kann man sich auf Juve freuen. Bin schon gespannt, mit einem Sieg am kommenden Sonntag könnte man Juventus in das Tal der Tränen stürzen. Natürlich noch nicht entscheidend in dieser Phase der Saison aber ein Ausrufezeichen wäre es allemal. Zuerst sollten wir uns aber auf Mittwoch konzentrieren und versuchen gegen Liverpool eine gute Figur zu machen. Ich fürchte nach der langen CL Pause wird unsere junge Truppe recht nervös agieren. sehe gerade, dass Juve 1 Tag mehr Pause hat und mit Malmö FF in der CL ein echtes Kaliber serviert bekommt. Sicher kein Nachteil für die Bianconeri. bearbeitet 12. September 2021 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 MILANISTA schrieb vor 41 Minuten: In der Form kann man sich auf Juve freuen. Sagen wir's so: Die Konstellation gefällt mir so gar nicht. Ich hab's lieber, wenn wir die Underdogs sind. Juve hatte in der Saison nicht wirklich viel Glück, aber noch immer einen der besten Kader und die brauchen eigentlich nur irgendein Erfolgserlebnis als Startzündung. Wir kommen denen eigentlich genau zum richtigen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2021 Kann man so oder so sehen. Ich persönlich freu mich auf das Spiel. Man merkt das Team ist gesettled und steht gut. Defensiv sieht das derzeit wirklich gut aus. Egal wer spielt bringt Leistung. Glaube Pool kommt gerade Recht, das ist wichtig für die Lernkurve. Und mit einer guten Leistung geht man mit einem positiven Momentum gegen Juve ins Spiel. Ich glaube das Spiel kommt genau richtig. Gewinnt man in Turin, hat man das Momentum auf seiner Seite und selbst mit einem Punktverlust wäre es ein Topstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Geiles Freistoßtor von der Roma. Da haben die Sassuolo ganz kalt erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 Grandioser Assist vom Nautl zum Siegestreffer von Bologna . Jetzt kommt's am Samstag zur großen Rückkehr vom Champions League Sieger (spielt von der damaligen Mannschaft außer Pandev eigentlich sonst wer noch immer in der Serie A?) ins San Siro zum punktegleichen Inter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. September 2021 jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden: Grandioser Assist vom Nautl zum Siegestreffer von Bologna . ..und einmal "grandios" aus 6 m übers Tor gesemmelt. Aber insgesamt eine gute Partie von Arno würde ich sagen, war an einigen guten Offensivaktionen, vor allem in Kombi mit Soriano, beteiligt - und wie einst Marcel Koller bemerkte: "Der hat ja einen Body!", brachte er vorne seinen Körper gut zum Einsatz und hat viele Bälle behauptet. Bologna noch ohne Niederlage nach 3 Spielen, vielleicht sind sie ja doch nicht so übel wie ich angenommen habe. Am Samstag 18 h wird sich das zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Das Wunder von Veenedig . Stadio Pier Luigi Penzo ist genehmigt für Serie A Spiele. Dem Heimspiel von Venezia gegen Spezia am Sonntag, den 19.9. in der Lagunenstadt steht somit nichts entgegen. Garantie, das ich mir da eines gebe, Live dabei zu sein, so alles passt. Freu mich richtig darauf, Meldung soeben bekommen . Ja, was soll ich dazu noch schreiben, freu mich nur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. September 2021 Domenica 20:45 JUVE - MILAN Freu mich jetzt schon unheimlich auf die Partie, könnte ein echter Kracher werden! Chiesa schafft es hoffentlich rechtzeitig fit zu werden und sollte dann auch gleich beginnen. Für mich gibt es zwei mögliche Aufstellungen für Sonntag, einmal mit und einmal ohne Chiesa: Morata - Dybala Chiesa - Locatelli - Bentancur - Cuadrado Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - Danilo Szczesny Morata - Dybala Alex Sandro - Rabiot - Locatelli - Bentancur - Cuadrado Chiellini - Bonucci - Danilo Szczesny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. September 2021 Scheinbar hab ich was verpasst… was sind das für Trikots @papomilano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Schön von Dumfries, aber Hickey da sehr naiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. September 2021 chili schrieb vor 5 Minuten: Scheinbar hab ich was verpasst… was sind das für Trikots @papomilano? Ist das neue Third für die Saison 21/22. Wurden vergangene Woche offiziell vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. September 2021 jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten: Schön von Dumfries, aber Hickey da sehr naiv... Traumpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. September 2021 Bologna gar nicht mal so schlecht bis jetzt, aber leider hinten einmal gepennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts