rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 demir heute gegen moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: demir heute gegen moldawien Denke Foda wird Schöpf oder Janscher aufstellen die Offensive dreier reihe wird wohl so lauten Schöpf/ Schaub Baumi Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Demir wird, denke ich, ab der 60ten kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2021 Egal wer spielt, es sollte gewonnen werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 zeitgleich wärs ideal wenn schottland auch aufgrund von div ausfälle zumindest einen punkt aus dänemark holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: zeitgleich wärs ideal wenn schottland auch aufgrund von div ausfälle zumindest einen punkt aus dänemark holt Ein Unentschieden wäre hier unser Wunschergebnis, ganz klar. Immer unter der Voraussetzung, dass wir alle verbleibenden Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 41 Minuten: Ein Unentschieden wäre hier unser Wunschergebnis, ganz klar. Immer unter der Voraussetzung, dass wir alle verbleibenden Spiele gewinnen. Selbst dann muss Dänemark nochmal patzen weil bei Punktegleichheit sind die Dänen vorne... Dänemark muss verlieren, damit wir es wieder selbst in der Hand haben oder sie patzen 2 mal gegen die Schotten was ich nicht glaube... bearbeitet 1. September 2021 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 szm11 schrieb vor 43 Minuten: Selbst dann muss Dänemark nochmal patzen weil bei Punktegleichheit sind die Dänen vorne... Nicht, wenn wir 5:0 gewinnen in Kopenhagen, und Moldawien jetzt 9:0 biegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2021 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Nicht, wenn wir 5:0 gewinnen in Kopenhagen, und Moldawien jetzt 9:0 biegen! Ich fürchte fast, dass wird heute ein knapper Sieg und spielerisch absolut nicht zum anschauen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. September 2021 Ich befürchte, dass das heutet spielerisch ein ziemliches Gewürge sein wird. Wäre nicht ganz untypisch, wenn es nach starken Leistungen vor großer Bühne zu einem Ableeren in Chisinau kommen würde. Aufgrund der Schwäche der Moldawier wird er aber wohl trotzdem zum Sieg reichen. Gegen Moldawien haben wir zwischen 2014 und 2017 schon viermal gespielt. Viermal war es eine zähe Angelegenheit (2:1 1:0 2:0 1:0) aber seither sind sie noch einmal ein Stück schlechter geworden. Sie sind wohl auf dem Niveau von Lettland 2019, aber dort haben wir ja auch verloren. Was macht der ÖFB eigentlich die nächsten Tage dann bis zum Israel-Match? Ich hoffe man fliegt nicht zurück nach Österreich sondern bleibt die 3 Tage noch in Moldawien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 szm11 schrieb Gerade eben: Ich fürchte fast, dass wird heute ein knapper Sieg und spielerisch absolut nicht zum anschauen… Nanana, bitte, des Jammern von vor der EM erspar ma uns jetzt amoi für a paar Spiele. Lossts es amoi spün. Ich glaube, die EM kann und muss viel bewirkt haben. Vom Licht, das bei Foda vielleicht aufgegangen ist, zum Knoten, der sich zwischen Trainer und Team vielleicht gelöst hat, bis zum Druck und der Versagensangst, die hoffentlich einmal abgelegt wurde. Das Team hat einmal bewiesen, wozu es im Rampenlicht fähig sein kann. Das kann und soll nur Auftrieb und Motivation geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. September 2021 Zwara schrieb vor 15 Stunden: Gregoritsch als 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 dafLo schrieb vor 11 Minuten: Seine beste Position ist hängende Spitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten: Seine beste Position ist hängende Spitze. 10er oder hängende Spitze ist dann eh Interpretationssache aber nicht als Solospitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Zwara schrieb vor 9 Minuten: 10er oder hängende Spitze ist dann eh Interpretationssache aber nicht als Solospitze. Ja ich stimme dir zu und bin verwundet, dass @dafLo darüber verwundert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts