fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2021 Mählich hat in der 2. HZ glaub ich 3 Sätze geredet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2021 Just now, Anonymer Thomas said: Sind jetzt wieder 3 wechsel oder 5? 5, aber zu drei Zeitpunkten + Halbzeit. Das heißt wenn er jetzt noch einmal nur einen Spieler einwechselt, ist's vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Schaust dir das ganze Spiel halt in der TvThek noch einmal an, dann erfährst es. Warum motivierst du andere sich selbst zu quälen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. September 2021 Mählich will auch nicht mehr reden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 getviolet schrieb Gerade eben: Wenn ich bei Barcelona spiele und da wird vor mir ein Schaub, Kainz eingewechselt scheiss ich dich doch drauf und frag ihn ob ihn wer ins Hirn gschissen hat unglaublich.. Und dann wundern, wenn Spieler abheben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2021 Haha Mählich antwortet nicht mal mehr auf Jirkas Fragen, der ist so durch mit der Truppe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2021 Mählich antwortet Jirka auch einfach nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2021 jojoba schrieb Gerade eben: Mählich will auch nicht mehr reden. Ist eingeschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. September 2021 Mählich hats eh schon die Sprache verschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 Würde gerne Mählich sein Gesicht sehen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Und dann wundern, wenn Spieler abheben… Ich denke Demir hat schon oft genug bewiesen dass er nicht der Typ dazu ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Er bringt echt den Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2021 ER BRINGT ILSANKER, JAWOHL. Und Mählich lacht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Ilsanker kommt … jetzt muss ich unbedingt ins asb schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: wann kommt endlich Ilsanker?? Kommt eh schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts