ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Volbeat schrieb vor 17 Stunden: Vielen Dank für den Link! Die beiden hatten wohl eine besondere Beziehung. Sehr bewegende Worte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 So schöne Worte! SHFG Durfte dem Rudi mal die Hand schütteln auf der Süd im St. Hanappi. Ich war nicht immer einverstanden damals, heute weiß ich was er für uns Wert ist. Tradition kann ned kaufen; R.I.P Rudi Edlinger und Forza SK Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 ganz große worte von steffen hofmann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 So einen Kapitän werden wir wohl nie wieder erleben. Hofmann sportlich und persönlich einfach ein Vorzeige-Rapidler. Bin ewig dankbar dass der in meine Generation reingefallen ist. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 flanders schrieb vor 7 Minuten: So einen Kapitän werden wir wohl nie wieder erleben. Hofmann sportlich und persönlich einfach ein Vorzeige-Rapidler. Bin ewig dankbar dass der in meine Generation reingefallen ist. absolut und ich hoffe dass er irgendwann rapid präsident wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Ernesto schrieb vor 55 Minuten: absolut und ich hoffe dass er irgendwann rapid präsident wird Hofmann gehört bis zu seinem Lebensende an Rapid gebunden. Bei Schöttel habe ich es nur 2x gemerkt wie bitter es ist eine Legende zu verabschieden. Als Trainer oder Sportdirektor gäbe es da mehr Konfliktpotential. Akademieleiter, Chefscout, Präsident, ja das würde perfekt passen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 flanders schrieb vor 19 Minuten: Hofmann gehört bis zu seinem Lebensende an Rapid gebunden. Bei Schöttel habe ich es nur 2x gemerkt wie bitter es ist eine Legende zu verabschieden. Als Trainer oder Sportdirektor gäbe es da mehr Konfliktpotential. Akademieleiter, Chefscout, Präsident, ja das würde perfekt passen. Absolut richtig. Da sieht man wieder, wie erfüllend es im einzigen Leben, welches einem zur Verfügung steht, sein kann, Konstanz zu zeigen, treu zu bleiben und zur Institution und Legende zu werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 flanders schrieb vor 3 Stunden: Hofmann gehört bis zu seinem Lebensende an Rapid gebunden. Das ist er doch von sich aus ohnehin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Man muss durchaus festhalten das Edlinger in seinem Handeln vor allem Rapid betreffend absolut uneigennützig und zutiefst menschlich war. Es macht mich trotz vieler Unstimmigkeiten gewisser Ansichten bezogen, unheimlich betroffen solch einen Menschen und Sir die letzte Reise zu wünschen. Auf jeden Fall hat er jetzt ein ganz besonderes Platzerl um seine Rapid zu sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2021 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: absolut und ich hoffe dass er irgendwann rapid präsident wird Und was soll dann mit andy marek passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts