LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2021 Linza_ASK schrieb vor 2 Minuten: Etwas schade, dass Nakamura nicht dabei ist. Oder Wild. Aber der Österreichertopf ist halt schon wichtig von den Einnahmen her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Lieber nicht auf Facebook schauen, spart Zeit und Nerven. Meist unserem Akademiker Sport Klub nicht würdig Freu mich auf Hong in der Startelf. Ich mag seine quirlige Art zu spielen bearbeitet 22. August 2021 von Spü_o 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. August 2021 Die Holland-Rufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. August 2021 Hoffe auf einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 22. August 2021 das ist jetzt schon gefühlt das 20te spiel gegen Hartberg in dem wir nicht fähig sind das rausspielen von hinten zu unterbinden. da entsteht fast immer gefahr. kotzt mich echt schon brutal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2021 columbomaho schrieb vor 3 Minuten: das ist jetzt schon gefühlt das 20te spiel gegen Hartberg in dem wir nicht fähig sind das rausspielen von hinten zu unterbinden. da entsteht fast immer gefahr. kotzt mich echt schon brutal an Und gleichzeitig machen wir wieder die Chancen vorne nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. August 2021 Nicht Fisch und nicht Fleisch. Alles plätschert so gemächlich dahin. Bei den Einwürfen von Renner denkt man auch, dass er Zeit schinden will... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2021 Ist halt echt schwierig, wenn man in jedem Spiel dem Führungstor ewig hinterherläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Ist halt echt schwierig, wenn man in jedem Spiel dem Führungstor ewig hinterherläuft. Wär halt auch fesch, wennst pro Halbzeit mal mehr wie 1-2 Chancen hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 im grunde muss man jetzt aber einmal die mannschaft auch in die pflicht nehmen – thalhammer alleine es nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. August 2021 Karamoko wieder mal der beste Mann am Platz für mich: Wenn Potzmann (ich glaub er wars) den Ball halt wenigstens aufs leere Tor bekommt, solche Chancen darfst normal auch nicht vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. August 2021 Fair Play Hartberg. Hurenkinder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2021 Die Buam haben halt echt die Seuche am Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Die Buam haben halt echt die Seuche am Fuß seit gut einem jahr, oder einem dreiviertel jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 Langsam kann man echt speiben bei dem Spielglück was wir momentan haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts