Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten: Na serwas. Ich Hoff die medizinische Abteilung arbeitet auf Hochtouren. Thalhammer hofft, dass der eine oder andere am Donnerstag dabei ist Quelle Leblhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2021 Ich mag solche Begrifflichkeiten nicht, aber trotz der Ausfälle heute betrachte ich das Heimspiel als Pflichtsieg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 sollte man heute nicht gewinnen - wird dann Krankl Übergangstrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Yhoshi schrieb vor 49 Minuten: sollte man heute nicht gewinnen - wird dann Krankl Übergangstrainer? Ganz im ernst: mit Wieland stünde da schon ein fähiger Mann parat bearbeitet 22. August 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. August 2021 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Ganz im ernst: mit Wieland stünde da schon ein fähiger Mann parat Bitte nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2021 Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Ganz im ernst: mit Wieland stünde da schon ein fähiger Mann parat Ja aber nur für den Bereich Sanitäranlagen und Mobil WCs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2021 Soldi schrieb vor 17 Minuten: Bitte nicht Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Ja aber nur für den Bereich Sanitäranlagen und Mobil WCs Heute wieder ein argumentativ starker Tag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Soldi schrieb vor 35 Minuten: Bitte nicht Jaegermeister1908 schrieb vor 20 Minuten: Ja aber nur für den Bereich Sanitäranlagen und Mobil WCs Wieland ist fachlich kompetent und kann auch mit der Mannschaft gut, soviel ich weiß...will aber jetzt keine Trainerdiskussion starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2021 Hong und Schmidt neu in der Startelf, Balic auf der Bank und gleiche Abwehr wie gegen die Saints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Hong und Schmidt neu in der Startelf, Balic auf der Bank und gleiche Abwehr wie gegen die Saints. Goiginger und Flecker auf der Bank. Balic und Potzmann spielen. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Erster Kommentar auf Facebook: Aufstellung wieder einmal zum Kotzen. ? Immer wieder interessant, dass manche „Fans“ nur 2/3 unseres Kaders nicht zum Kotzen finden. Wenn immer dieselben spielen wird gesudert. Wenn Goiginger und Flecker nicht liefern wird gesudert. Wenn Boller noch keinen Vertrag hat wird gesudert. Wenn er spielt wird auch gesudert. Ich sollte wahrscheinlich aufhören, dass ich mir darüber Gedanken mache - aber ich finde das sehr schwach … bearbeitet 22. August 2021 von GH78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2021 GH78 schrieb vor 13 Minuten: Goiginger und Flecker auf der Bank. Balic und Potzmann spielen. Oder? Danke ja, verlesen beim LFB. GH78 schrieb vor 6 Minuten: Erster Kommentar auf Facebook: Aufstellung wieder einmal zum Kotzen. ? Immer wieder interessant, dass manche „Fans“ nur 2/3 unseres Kaders nicht zum Kotzen finden. Wenn immer dieselben spielen wird gesudert. Wenn Goiginger und Flecker nicht liefern wird gesudert. Wenn Boller noch keinen Vertrag hat wird gesudert. Wenn er spielt wird auch gesudert. Ich sollte wahrscheinlich aufhören, dass ich mir darüber Gedanken mache - aber ich finde das sehr schwach … Mich wundert schon langsam nix mehr. Facebook ist leider eine Sammelstelle für Frustrierte. Für mich gilt seit mehr als 10 Jahren: Das ASB darf nicht Facebook werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2021 Aufstellung passt jedenfalls mal Boller und Potzmann verdient in der Startelf. Etwas schade, dass Nakamura nicht dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2021 aufstellung passt für mich in anbetracht der verletztenliste. bin dann schon auf die wechsel in der 2. hz gespannt, damit v.a. die "vielspieler" im rückspiel am donnerstag ggf. auch über 120 min gas geben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts