WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Alles andere als 3 Punkte sind ein NoGo! bearbeitet 21. August 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Es werden weitere Fortschritte erkennbar sein und diesmal werden wir gewinnen. .... ich bin mir ganz sicher 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Ich hoffe dies auch, es muss endlich der " Motor" gezündet werden. Auch ich bin .....optimistisch, was dieses Spiel betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Eigentlich ein Pflichtsieg. Ich glaube auch dran, dass wir dieses Mal endlich gewinnen können. Es war ja gegen die WSG doch schon eine Verbesserung sichtbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich ein Pflichtsieg. Ich glaube auch dran, dass wir dieses Mal endlich gewinnen können. Es war ja gegen die WSG doch schon eine Verbesserung sichtbar. Ja, weil Robin wird uns langfristig gedacht ( 1,5 Jahre) wieder permanent unter die Top 5 bringen und für den Stadionumbau nächstes Jahr, wesentlich Infrastrukturell beitragen, außer @Leaving Las Vegasund Konsorten ekeln ihn vorher hinaus... ... dies wurde ja auch bei Talk und Tore am Montag eindeutig und klar von ihm kommuniziert.... ohne dass er ( was mich dann doch überrascht hat ) LLV persönlich erwähnt hat. PS: nach zwei von mir verweigerten Stadionbesuchen (Sturm Graz und Wattens), bin ich am Samstag auch wieder live im Stadion... da kann und wird dann auch nichts mehr schief gehen. 3+ :1 ... wenn Kofler im Tor steht bearbeitet 18. August 2021 von bobby the cat ????? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Aha. @bobby the cat wurde am Montag RD-Fan und verbringt seinen Abend anscheinend im Stones. Das er aber 2 Heimspiele freiwillig ausgelassen hat, schockiert mich dann doch. Das kann er nur mit einem Bier beim nächsten Treffen wieder gut machen. bearbeitet 18. August 2021 von rambo3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: @bobby the cat wurde am Montag RD-Fan und verbringt seinen Abend anscheinend im Stones mit RD. Das er aber 2 Heimspiele freiwillig ausgelassen hat, schockiert mich dann doch. Das kann er nur mit einem Bier beim nächsten Treffen wieder gut machen. So wirds stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 rambo3 schrieb vor einer Stunde: @bobby the cat wurde am Montag RD-Fan und verbringt seinen Abend anscheinend im Stones. Das er aber 2 Heimspiele freiwillig ausgelassen hat, schockiert mich dann doch. Das kann er nur mit einem Bier beim nächsten Treffen wieder gut machen. jawohl, wird selbstredend erledigt ! Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: So wirds stimmen. ja so is es und war es immer schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: ja so is es und war es immer schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 bobby the cat schrieb vor 11 Stunden: PS: nach zwei von mir verweigerten Stadionbesuchen (Sturm Graz und Wattens), bin ich am Samstag auch wieder live im Stadion... da kann und wird dann auch nichts mehr schief gehen. wie kann ich dich hier noch ernst nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) zum spiel: alles andere als 3 punkte wären sicher eine enttäuschung. ich erwarte mir kein berauschendes spiel. denke RD hat es im talk und tore auch schon angedeutet, dass der wac die balance noch finden muss zw . offensive und defensive. agiert man zu offensiv sind die pfosten in der letzten reihe schwer am schwimmen. ich erwarte eigentlich ein unspiel und hoffe das wir ohne grosses risiko hinten mal lange die null halten und vorne endlich aus den standards treffen, die partie so gut es geht kontrolliert nach hause spielen. wird wohl kofi wieder starten und auch patzen. würde gut zur situation passen in der wir uns gerade befinden. 1:0, 2:1, 1:1 irgendwas in der art. vll macht uns herzog den gefallen und agiert "übermütig" weil er um unsere abwehrschwächen weiss und wir können vorne mit mehr platz zuschlagen. vll blüht uns dann sogar so ein "hartberg gedächtniskick" mit in summe 5,6,7 toren....?! bearbeitet 19. August 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Wer wird bei euch eigentlich das Tor hüten. "Heinzi" Kuttin war ja in den letzten Runden alles andere als sattelfest. Wird Kofler ins Tor zurückkehren oder bleibt Kuttin?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Hast du einen nicht sattelfesten Schlussmann der (leider) in jeden Spiel einen gewaltigen Bock baut dann verunsicherst du halt auch deine Verteidigung... so leid es mir für MK tut es muss Kofi wieder rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Kofler Dedic Baumi Gugganig Scherzer Leitgeb Taferner Liendl Peretz Baribo Dieng/Röcher/Vizinger 3 Punkte sind Pflicht obwohl die Herzog-Admira eine Herausforderung wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts