5.Runde RZ Pellets WAC: Admira Wacker [3:0]


Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 16 Stunden:

Na endlich, schön von Dieng .

Tät ihn gerne öfters am Spielfeld sehen.

Cheikhou wurde gestern von allen richtig geherzt! Man sieht bei ihm richtig, wie er auf der Bank leidet. Hätte sich auf jeden Fall mehr Einsatzzeit verdient. Ist auch im Training immer voll bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

Cheikhou wurde gestern von allen richtig geherzt! Man sieht bei ihm richtig, wie er auf der Bank leidet. Hätte sich auf jeden Fall mehr Einsatzzeit verdient. Ist auch im Training immer voll bei der Sache.

Cheikhou ist für mich der perfekte Jolly Joker ab Min 65,70 mit seiner Quirligkeit. Da tut man sich als Verteidiger sicher schwer sich auf den einzustellen wen der kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mostbartl schrieb am 22.8.2021 um 11:23 :

Cheikhou ist für mich der perfekte Jolly Joker ab Min 65,70 mit seiner Quirligkeit. Da tut man sich als Verteidiger sicher schwer sich auf den einzustellen wen der kommt.

Da muss ich dir vollkommen Recht geben!

bearbeitet von Winni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Staubi Herbstfeld schrieb vor 2 Minuten:

War ne schöne Partie, extrem wichtig für die Moral. Ich hoff nur dass dem Vizinger endlich der Knopf aufgeht. Der hätte mehr als genug Talent für unsere Liga aber passt irgendwie nicht so recht ins System

Der mag nimmer wenn mich wer fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staubi Herbstfeld schrieb vor 39 Minuten:

War ne schöne Partie, extrem wichtig für die Moral. Ich hoff nur dass dem Vizinger endlich der Knopf aufgeht. Der hätte mehr als genug Talent für unsere Liga aber passt irgendwie nicht so recht ins System

Warum spielt eigentlich Röcher immer? Für mich nicht nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Warum spielt eigentlich Röcher immer? Für mich nicht nachvollziehbar 

Ja, war sehr unauffällig. Traut sich zu wenig zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Warum spielt eigentlich Röcher immer? Für mich nicht nachvollziehbar 

Denke aufgrund seiner Routine.

Und den Ball deckt er meistens gut ab, Leistung guter Durchschnitt, würd i meinen.

Aber Vizinger hat sicher seine Qualitäten und es können nur 11 Spieler am Feld stehen.

Schwer, denn mir taugen beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Denke aufgrund seiner Routine.

Und den Ball deckt er meistens gut ab, Leistung guter Durchschnitt, würd i meinen.

Aber Vizinger hat sicher seine Qualitäten und es können nur 11 Spieler am Feld stehen.

Schwer, denn mir taugen beide.

Für mich spielt der Röcher eine eher enttäuschende Saison. Nicht mehr als ein Mitläufer. Sehe Dario offensiv sowie defensiv stärker. Würde am Samstag mal Dario in die Startelf stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Für mich spielt der Röcher eine eher enttäuschende Saison. Nicht mehr als ein Mitläufer. Sehe Dario offensiv sowie defensiv stärker. Würde am Samstag mal Dario in die Startelf stellen.

Gegen Altach sicher eine Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel heute im Tv angesehen. Man muss nicht in Euphorie verfallen, aber es war schon viel gutes dabei.

In den ersten 10 Minuten spürte man die Verunsicherung der kompletten Mannschaft. Ab dann haben wir das Spiel eigentlich nach Belieben dominiert und auch nicht mehr viel zugelassen.  Ich finde wir haben es in der zweiten Halbzeit gut gemacht. Mit einer 2:0 Führung und einem Mann mehr am Feld, + 30 Grad, muss man nicht mehr auf Teufel komm raus angreifen. ( beim Gegner 2 Spieler mit Kreislaufproblemen !! ) Ziel war sicher die Null zu halten und trotzdem den Gegner zu kontrollieren. Was auch gelungen ist.

Zu den Spielern:

Kofi - ( knapp an Rot vorbei geschrammt) 
Scherzer - wieder eines der guten Spiele Locho/Baumi - beide eine solide Partie

Dedic- sehr stark der Junge. Macht Spaß im zuzusehen 

Leiti- Ordentliches Spiel. Bringt Ruhe in die ganze Truppe. Sorgen macht mir aber seine Geschwindigkeit mit oder ohne Ball.

Tafi- enormes Laufpensum, im Abschluss leider total ungefährlich 

Liendl/Peretz - Mit Peretz an der Seite kann das noch ganz ordentlich werden. Eliel muss auf jeden Fall in der Startelf bleiben. Bewirkt auch mit seinen kleinen taktischen Fouls sehr viel. Auch seine Standards sind im Moment stärker als die von Michi.

Röcher- Trotz Assist und herausgeholten Elfer für mich nur ein biederer Mitläufer. Würde im nächsten Spiel Dario mal die Chance geben zu starten.

Baribo- Wenn er mit Bällen gefüttert wird, kann er richtig gut werden. Kämpferisch und läuferisch ist er auf jeden Fall schon Top.

Wechselspieler:

Gugganig- Kann jederzeit auch in der Startelf auflaufen 

Vizinger- total verunsichert. Er kann sicher mehr. Würde ihm wieder mal anstatt Röcher von Start weg bringen. Selbstvertrauen kannst du dir nur im Spiel holen! 

Dieng- der Junge verdient auf jeden Fall mehr Spielzeit. Mit seiner Geschwindigkeit kann er jedem Gegner wehtun.

Wuschi/Stratznig - Können von der Bank jederzeit gebracht werden. 
 

Jetzt in Altach ( wo man hinfliegt ) die Leistung bestätigen. In der Länderspielpause dann die NEUEN (??) Spieler integrieren und dann Angriff auf die obere Tabellenhälfte!??

 

PS: Jasic langsam aber sicher an die Kampfmannschaft heranführen. Spielt stark bei den Amas

 

 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.