Rapid - HSV Amateure 0-1


Djet

Recommended Posts

Schefoasch

Vorletztes Testspiel im Rahmen des Türkei-Trainingslager verloren:

Bei sintflutartigen Regenfällen verlor Herbstmeister Rapid am Donnerstag gegen die Amateure des Hamburger Sportvereines mit 0:1. Der Treffer der Norddeutschen fiel kurz vor Abpfiff und aus klarer Abseitsposition, wie Rapid-Sportmanager Peter Schöttel aus Side berichtet. Grün-Weiß konnte trotz zahlreicher Tormöglichkeiten über keinen Treffer jubeln, trotzdem spricht Schöttel von einer zufriedenstellenden Leistung. Am Freitag folgt um 14.30 Uhr MEZ der achte und letzte Test, Gegner ist der Red-Zac-Ligist Austria Lustenau.

SK RAPID – HSV Amateure 0:1 (0:0)

Rapid spielte mit: Payer – Markus Hiden, Martin Hiden, Burgstaller, Jazic – Hofmann, Garics, Prisc, Martinez (65. Ivanschitz) – Wallner (55. Wagner), Lawaree

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news.php ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam mache ich mir aber schon Sorgen...klar sind Testspiele nicht so wichtig, aber die Türkei-Bilanz klingt nicht gerade positiv und in 10 Tagen steht das erste Meisterschaftsspiel auf dem Programm...na ja hoff ma zumindest, dass das Spiel gegen Austria Lustenau positiv endet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die HSV-Amateure haben anscheinend einen leichten Gegner gesucht um Selbstvertrauen für die Meisterschaft zu bekommen 

was ist mit dir? hat deine cousine mit dir schluss gemacht und bist jetzt schlecht gelaunt oder wie?

es ist wirklich nicht sehr schön immer hier herein zu schauen und dann lesen zu müssen, testspiel gegen ... verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Leutln: owe von Gas. Ist Vorbereitungszeit, ned mehr und ned weniger.

Ab 22.2.04 wird es interessant, vorher ist alles wurscht.

Locker bleiben. Wie da einige wieder nervös werden is scho unpackbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sensationell, wie scheiße wir in der Vorbereitung spielen! Bei allem Respekt gegenüber dem Testspiel-Blabla: Das war der letzte Test, wir haben quasi in Bestbesetzung gespielt und gegen die HSV Amateure!

Na super, ich freu mich auf nächste Woche :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

unsere bilanz bei den testspielen ist wirklich katastrophal. leider hab ich nicht gesehen wie unsere jungs gespielt haben. aber wenn man so häufig gegen solche gegner verliert dann muss man fast zwangsläufig scheiße spielen. klar zählen die ergebnisse in keiner tabelle aber in den köpfen zählen die ergebnisse trotzdem denn die kann man nicht ganz ausschalten. also für das selbstbewusstsein war es sicher nicht die beste vorbereitung und mit ruhm hat man sich auch nicht bekleckert.ein testspiel gegen münchen oder Rom oder so wäre vielleicht ein debakel geworden, aber sind wir froh dass wir fast nur gegen irgendwelche zweitligisten spielen dürfen. na jetzt muss ich mich echt zamreißen sonst werd ich noch zwida.

am 28.02. werden wir sehen wie es um unsere Rapid bestellt ist, und bei einem sieg sind die testspielergebnisse sicher vergessen.

forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

naja, langsam gerate ich aber schon ins grübeln.

für die spieler ist es psychsich auch nicht sonderlich förderlich alle paar tage eine auf den deckel zu bekommen, vor allem von weltteams wie den hsv amateuren.

geregnet hats auch für die, zugegeben: sie werdens gewohnt sein ;)

bis auf max. zwei änderungen (ivan statt martinez, pasha statt burgstaller) dürfte die heutige aufstellung identisch sein, mit der angedachten startelf für bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.