[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb am 18.8.2021 um 06:01 :

Gemma,

Pentz

Teigl Mühl Handl Suttner

Demaku Fitz Martel

Ohio Pichler

Djuricin

Auswärtssieg

Da kassier ma 5 trümmer... vielzu offensiv ^^

Pentz

Teigl - Mühl - Handl - Suttner

Demaku - Martel

Fischer - Jukic - Pichler

Djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
elmod schrieb vor 19 Stunden:

Hast du ihn gegen Breidablik H und Ried A (60 Minuten) gesehen? Er soll sich gut auskurieren.

Ich habe vor allem Teigl gesehen.,...er soll also bald wieder fit werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Die Frage ist, wie viel besser Martins objektiv sein wird  

Nachdem die Latte derzeit nicht sehr hoch liegt, hoffe ich doch, dass er objektiv besser sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem die Latte derzeit nicht sehr hoch liegt, hoffe ich doch, dass er objektiv besser sein wird

Teigl hatte schwache Phasen (in Island war er inferior) aber ich denke insgesamt war er nicht so schlecht, vor allem seine Laufarbeit ist stark, auch wenn er sich selbst und die Mannschaft regelmäßig mit einem Fehlpass fordert. Ich bin gespannt, ob Martins mehr kann, gezeigt hat er es in den kurzen Einsätzen nicht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Teigl hatte schwache Phasen (in Island war er inferior) aber ich denke insgesamt war er nicht so schlecht, vor allem seine Laufarbeit ist stark, auch wenn er sich selbst und die Mannschaft regelmäßig mit einem Fehlpass fordert. Ich bin gespannt, ob Martins mehr kann, gezeigt hat er es in den kurzen Einsätzen nicht. 

Also gg Klagenfurt waren einige gefährliche Ballverluste dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Ich rechne mir mehr Chancen fürs Derby aus, als für dieses Spiel.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bleibt am Boden. In den nächsten zwei Runden gibt es 0 Punkte für Austria Wien. Danach kann man als Tabellenletzter versuchen sich auf Platz 8-10 zu konsolidieren. Es werden halt richtige 1-2 Scheißjahre wie man weiß. Zum Glück ist das aber nur eine kurze Phase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cyprusfan schrieb vor 26 Minuten:

Bleibt am Boden. In den nächsten zwei Runden gibt es 0 Punkte für Austria Wien. Danach kann man als Tabellenletzter versuchen sich auf Platz 8-10 zu konsolidieren. Es werden halt richtige 1-2 Scheißjahre wie man weiß. Zum Glück ist das aber nur eine kurze Phase. 

Ein Scheissjahr reicht um nächste Saison in der 2. Liga zu spielen... und wieso sollten es nur 1-2 Scheißjahre werden wer sagt das wir dann Geld haben für gute Spieler, wer sagt das wir nächstes Jahr ohne Probleme die Lizenz bekommen?

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Die Chance ist trotzdem höher gegen Sturm, Rapid und lask 9 Punkte einzufahren, als dass Insignia was leisten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 19 Minuten:

Die Chance ist trotzdem höher gegen Sturm, Rapid und lask 9 Punkte einzufahren, als dass Insignia was leisten wird

Genau so ist es natürlich. 0,0 zu 0,01. Alles Blender, alles Schauspieler, alles Amateure. Von jedem Spieler bis zum "strategischen Partner".

Long schrieb vor 2 Stunden:

und wieso sollten es nur 1-2 Scheißjahre werden

Schmid rechnet maximal mit 1-2 Scheißjahren. Kann aber auch sein, dass er einfach seine Austria-Trainerkarriere damit meint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Möglich ist was aber es braucht eine konzentrierte Leistung und ein gutes Spiel mit dem Ball. Wir müssen es schaffen unsere Chancen zu Ende zu spielen. Dann bin ich mir sicher sind auch 1 bis 3 Tore gegen die Grazer möglich.

Das wir verteidigen können haben wir bereits gesehen, jetzt ist es aber an der Zeit auch im letzten Drittel die Durchschlagskraft zu finden. Eventuell kann man Ilzer bissl in die Suppe spucken (was mich sehr freuen würde).

Würde ähnlich wie gegen Salzburg spielen, wobei ich doch auch das Spiel machen würde soweit es auch möglich ist. Sturm wird sicher das Spiel machen wollen, jedoch sehe ich unsere Stärken eher mit dem Ball als gegen den Ball. Es wird wichtig sein die richtige Balance zu finden, die letzten Wochen stimmen mich aber positiv. 

Würde folgende Aufstellung wählen:

Pentz

Teigl - Schoisi - Mühl - Handl - Suttner

Martel - Demaku - Fischer

Fitz

Djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten