*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2021 #84 schrieb vor 5 Stunden: Hat sich wer von euch für den Draft vorbereitet? Hab 2 Mockdrafts am Wochenende gemacht, um ein wenig einschätzen zu können, wann in etwa wer noch zu haben ist. Ansonsten verfolge ich halt laufend 1-2 Football-Podcasts. Die sind zwar nicht direkt Fantasy-spezifisch, aber man bekommt doch einen ganz guten Überblick über die Teams und deren interessantere Spieler. Eine wirkliche „Vorbereitung“ auf den Draft ist das aber auch nicht… Ich bin übrigens auch dafür die Reserve-Plätze auf 1-2 zu reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 2 RES-Spots sind für mich auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 #84 schrieb vor 7 Stunden: Brady oder Rogers einen der beiden wäre schon gut zu haben . Das hat mit dem Wechsel absolut nichts zum tun, er ist ein guter Spieler darüber brauchen wir nicht reden. 2 Res. Slots reichen, sicher ist sicher Draft ist schon offen. Die Reihenfolge ist im Moment noch auf random. Vielleicht kann man das noch ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2021 jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten: Draft ist schon offen. Die Reihenfolge ist im Moment noch auf random. Vielleicht kann man das noch ändern... Danke. Ist mir auch schon aufgefallen. 12. wäre nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2021 keine Ahnung was da los ist. gestern noch alles eingestellt und alles wieder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) #84 schrieb vor 1 Minute: keine Ahnung was da los ist. gestern noch alles eingestellt und alles wieder anders vielleicht ist es wegen der "submit" taste. Das hat mich auch schon fertig gemacht, wenn man die ned drückt, is wieder alles weg bearbeitet 1. September 2021 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2021 hab es noch überprüft üder die positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. September 2021 kommts ihr schon in den draftroom? bei mir schreibts seit gefühlten ewigkeiten loading the draft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 Ich bin drinnen und die Reihenfolge ist random, aber ich denk der Draft wird trotzdem für alle fair ablaufen.. Viel Spaß beim Draften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2021 Ich brauch wohl noch ein paar Drafts. Bin wieder nicht ganz glücklich, aber es lief deutlich besser als letztes Jahr. Wünsche allen viel Glück! Freue mich schon aufs erste Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2021 B 5-9 Rank 7 ist die Bewertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2021 doch besser als erwartet....na mal schauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2021 wiruz schrieb vor 1 Minute: doch besser als erwartet....na mal schauen.... Welche Position hattest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2021 #84 schrieb Gerade eben: Welche Position hattest du? 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2021 B 4-10 Ganz so negativ wie Nfl.com seh ich es zwar nicht, aber recht zufrieden bin ich auch nicht. Ich war schon so auf Alvin Kamara eingestellt, der war halt dann von Spot 9 statt 3 etwas unrealistisch Wird bestimmt trotzdem wieder eine lustige Fantasy-Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts