pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 vs. 5. Runde, Sa., 21.08.2021 17:00 Lavanttal-Arena Punkten wäre schön, wird aber sicher schwierig. Ich würde so aufstellen: Mustapha Luca Babuscu Starkl Luka Kerschbaum Zwie Aiwu Datkovic Bauer Leitner Falls Datkovic noch nicht fit ist, Willi statt ihm. Elmkies statt Babuscu starten zu lassen, ist ebenso eine Option wie z. B. Babuscu auf rechts statt Starkl. Wir werden sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Ich will eine mutige Mannschaft sehen und erwarte mir 3 Punkte. Die sind um nichts besser als unsere Mannschaft - es wird Zeit sich für gute Leistungen zu belohnen. Weg mit der Verlierermentalität! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Ich will eine mutige Mannschaft sehen und erwarte mir 3 Punkte. Die sind um nichts besser als unsere Mannschaft - es wird Zeit sich für gute Leistungen zu belohnen. Weg mit der Verlierermentalität! Ganz Deiner Meinung, interessante Variante. Freue mich momentan auf unsere Spiele, das soll so bleiben. Guten Wochenstart miteinander und jetzt einmal gute Nacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Die Fanatics haben wieder einen Bus organisiert! Alle Info's und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf der Kurvenlage! KurvenlageInformationen zur AuswärtsfahrtAnmeldungsformular bearbeitet 16. August 2021 von MetaSF vaschriem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2021 halbe südfront schrieb am 15.8.2021 um 23:07 : Ich will eine mutige Mannschaft sehen und erwarte mir 3 Punkte. Die sind um nichts besser als unsere Mannschaft - es wird Zeit sich für gute Leistungen zu belohnen. Weg mit der Verlierermentalität! Ich hoffe auch auf 3 Punkte, jedenfalls wäre ich auch mit einem Punkt und korrekten VAR Entscheidungen zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2021 ohne überheblich wirken zu wollen, aber ich sehe unsere burschen trotz auswärtsmatch zumindest auf augenhöhe mit dem wac und erwarte mir mindestens einen punkt. die mannschaft hat‘s jedenfalls drauf, forza admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Jetzt sollten wieder einmal Punkte her. Nur gut spielen nützt nichts. Ist alles sehr eng. Und mit einer Niederlage ist man gleich wieder weit unten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 tommu schrieb vor einer Stunde: Und mit einer Niederlage ist man gleich wieder weit unten. Das liegt in der Natur der Sache am Saisonbeginn. Aktuell zählt die Tabelle wahrlich noch nichts - Punkte gehören natürlich trotzdem gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 tommu schrieb vor 1 Stunde: Jetzt sollten wieder einmal Punkte her. Nur gut spielen nützt nichts. Ist alles sehr eng. Und mit einer Niederlage ist man gleich wieder weit unten. Das stimmt natürlich ... Aber die nächsten Wochen werden nicht einfach WAC (A), Sturm (H), Rapid (A) ... Ich wär schon zufrieden, wenn wir den jetzigen Tabellenplatz halten können ... wird schwer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Man kann in jedem Spiel punkten. Das Spiel gegen Red Bull hat das am besten aufgezeigt. Man kann jedes Spiel verlieren, das Spiel gegen Ried hat das am besten aufgezeigt. Nun gilt es selbstbewußt aufzutreten. Wir haben ein starkes Team, wir spielen guten Fußball - jetzt heißt es einfach weiterhin gute Leistungen zu zeigen und sich dann auch mit Punkten dafür zu belohnen. Die Ergebnisse der letzten 3 Jahre zählen nichts mehr, die Papierform zählt sowieso nichts. Wir haben ein neues Team und einen neuen Trainer, wir spielen völlig anderen Fußball. Auf gehts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Schwung mitnehmen, Punkte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Im WAC-Channel fantasieren sie schon von einem klaren Sieg (einer schreibt von einem 3+:1) - aber Mut kann man nicht kaufen! Na hoffen wir mal, dass auch deren Mannschaft unsere Burschen unterschätzt. bearbeitet 19. August 2021 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Im WAC-Channel fantasieren sie schon von einem klaren Sieg (einer schreibt von einem 3+:1) - aber Mut kann man nicht kaufen! Na hoffen wir mal, dass auch deren Mannschaft unsere Burschen unterschätzt. Wir unterschätzen sicher keinen Gegner. Das ist reiner Zweckoptimismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Im WAC-Channel fantasieren sie schon von einem klaren Sieg (einer schreibt von einem 3+:1) - aber Mut kann man nicht kaufen! Na hoffen wir mal, dass auch deren Mannschaft unsere Burschen unterschätzt. Der eine bin ich ... irgendwann müssen wir ja wieder einmal mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen.... am Samstag so hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Der eine bin ich ... irgendwann müssen wir ja wieder einmal mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen.... am Samstag so hoffe ich VAR faktor berücksichtigen! ich rechne fix mit je 1 elfer für beide teams.... kompensation :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts