Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Legoman schrieb vor 8 Minuten:

Fitz war in Hälfte 1 der beste mann.  Kann wenigsten Pässe spielen. Sonst kann das leider keiner in der Truppe.

Nur war er dafür in der 2. Hälfte tot.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb Gerade eben:

welche spieler am platz waren für dich ligatauglich? imo war es ein ganz schwaches spiel mit unglaublich vielen leichten fehlern auf beiden seiten. teilweise stümperhaft.

Gut dann hab ich 2.halbzeit a anderes spiel gesehen. Die Luft war eigentlich erst mit der Einwechslung von Pichler draußen. Und Fischer hat auf der rechten Seiten mit Teigl bis dahin ordentlich Dampf gemacht. Auch geschuldet durch die Einwechslung Jukic für AG10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

welche spieler am platz waren für dich ligatauglich? imo war es ein ganz schwaches spiel mit unglaublich vielen leichten fehlern auf beiden seiten. teilweise stümperhaft.

Offenbar habe ich ein anderes Spiel gesehen. Empfand ich ganz anders, nämlich auf beiden Seiten. (zumindest bis Minute 80, dann war die Luft draußen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten:

Dafür können die Anhänger des "modernen Fußballs" zufrieden sein.
In der ersten Halbzeit in einem Heimspiel gegen den Aufsteiger weniger Ballbesitz und eine schlechtere Passquote als der Gegner.
Geht doch in die richtige Richtung, also weg vom "antiquierten Scheiberlspiel" oder?

So ein Schwachsinn.

In der 1. Halbzeit war gar nichts, kein Tempo, kein direktes Spiel, kein Spiel in die Tiefe. Und auch kein Ballbesitz.

Man kann nicht mal definieren was das für eine Art von Fußball war. Das war gar nichts. 
Und das gibt zum Denken, dass da überhaupt nix zum Sehen war. So als hätte keiner einen Plan was er tun oder spielen soll. Fürchterlich und das hatte gar nix mit modernen Fußball zu tun sondern mit Planlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Nut war er dafür in der 2. Hälfte tot.

Finde ich nicht. Auch Fitz hat das seine dazu beigetragen, daß wir ordentlich Druck aufgebaut haben. Wichtig war halt dann auch die raumaufteilung

Wir haben 2.halbzeit fast jeden 2.ball gewonnen, zumindest ca bis zur 75min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb Gerade eben:

So ein Schwachsinn.

In der 1. Halbzeit war gar nichts, kein Tempo, kein direktes Spiel, kein Spiel in die Tiefe. Und auch kein Ballbesitz.

Man kann nicht mal definieren was das für eine Art von Fußball war. Das war gar nichts. 
Und das gibt zum Denken, dass da überhaupt nix zum Sehen war. So als hätte keiner einen Plan was er tun oder spielen soll. Fürchterlich und das hatte gar nix mit modernen Fußball zu tun sondern mit Planlosigkeit.

Bitte um Definition moderner Fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Djuricin wurde in der Kabine von Mitspielern angraunzt, dass er zu negativ sei. Hat wohl auch nicht das beste Standing in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb Gerade eben:

In HZ 2 , waren viele gut! Wir spielten mMn schneller nach vorne (in die Tiefe) als sonst. Da war mMn eine klare Steigerung vom ganzen Team zu erkennen! Im letzten "Drittel" hat es noch nicht so ganz geklappt, aber das wird auch noch. 

Weiter hart arbeiten, dran glauben und Ruhe bewahren!

Ich denke, wir schaffen heuer das OPO! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Finde ich nicht. Auch Fitz hat das seine dazu beigetragen, daß wir ordentlich Druck aufgebaut haben. Wichtig war halt dann auch die raumaufteilung

Wir haben 2.halbzeit fast jeden 2.ball gewonnen, zumindest ca bis zur 75min.

Die Mannschaft war eh nicht schlecht, aber Fitz hat man eben deutlich angemerkt, dass etwas nicht stimmt Er konnte nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hutz schrieb Gerade eben:

Djuricin wurde in der Kabine von Mitspielern angraunzt, dass er zu negativ sei. Hat wohl auch nicht das beste Standing in der Mannschaft.

Da musst als Trainer aber dann auch dazwischen fahren wenn das stimmt, weil sowas darfst nicht einreißen lassen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Gut dann hab ich 2.halbzeit a anderes spiel gesehen. Die Luft war eigentlich erst mit der Einwechslung von Pichler draußen. Und Fischer hat auf der rechten Seiten mit Teigl bis dahin ordentlich Dampf gemacht. Auch geschuldet durch die Einwechslung Jukic für AG10

Bei Fischer und Teigl und Jukic, die sich alle sehr bemüht haben, war halt gleichermaßen ärgerlich, dass ihre Stanglpassversuche entweder zu schwach oder zu weit nach hinten gespielt waren. Wobei aber auch die Laufwege in der Mitte in den Strafraum oft einfach schlecht waren. Bestes Beispirl dafür war wiederum Fischer in der Szene, in der Djuricin beim Tormann vorbei war. Selbst wenn Djuricin ihn anspielen hätte wollen, wäre das einfach nicht gegangen.
Fischer ist bisher überhaupt für mich ein ähnlicher Fall wie Teigl: Ich finde er ist ein guter Typ und ich mag ihn, man kann ihm keinen mangelnden Einsatz vorwerfen. Aber was bei Teigl die technischen Fehler sind, sind bei Fischer die falschen Entscheidungen.

Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

So ein Schwachsinn.

Sarkasmus kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb vor 10 Minuten:

Nut war er dafür in der 2. Hälfte tot.

Das ist richtig, trotzdem ist er der einzige der im Offensivspiel Gefahr ausstrahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag