5. Runde: KSV - GAK


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Spannende Autokorrektur :augenbrauen:

Ich glaub das war ein einfacher Tippfehler und keine Autokorrektur ?

Warum man zweite Halbzeit auf Ergebnis verwalten gespielt hat anstatt bei der schwachen Abwehr des KSV nicht zu versuchen noch eins draufzulegen ist für mich nicht verständlich…Pedro und Gabbichler sind den KSV Verteidigern immer davon gelaufen, da hätte man einiges auch „nur“ fertig spielen müssen.

Die Umstellung auf ein 4-1-4-1 in Minute 75 kann ich auch nicht verstehen, man hat das 6er-Gespann Perchtold/Rusek zerrissen und ab dem Zeitpunkt ist der KSV nochmals aufgekommen.

Unsere Abwehr wieder maximal unsicher…diesmal nicht nur Gantschnig, sondern auch Huber sehr unsicher…das muss definitiv kurzfristig (Länderspielpause!) besser werden!!

Bin äußerst froh, dass wir diese drei dreckigen Punkte mitnehmen konnten, das erste Mal seit einer Ewigkeit zwei Mal hintereinander gewonnen…herrlich.

Hoffe Palla hat’s nicht Ärger erwischt…noch größer darf das Lazarett nicht werden.

Apropos Lazarett: Es dürften heute so ziemlich alle angeschlagenen in Kapfenberg gewesen sein…Graf, Nutz, Seidl, Peham und D. Smoljan sind auf der Längsseite gesessen. Auch ein Zeichen, dass die Mannschaft eine Einheit zu sein scheint!

Jetzt punktgleich mit Innsbruck, 7 Punkte vor St. Pölten und nächste Woche zur Primetime gehen Vorwärts Steyr…ich bin gespannt ob die uns ohne Stürmer auch in der Defensive Probleme bereiten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub das war ein einfacher Tippfehler und keine Autokorrektur ?

Warum man zweite Halbzeit auf Ergebnis verwalten gespielt hat anstatt bei der schwachen Abwehr des KSV nicht zu versuchen noch eins draufzulegen ist für mich nicht verständlich…Pedro und Gabbichler sind den KSV Verteidigern immer davon gelaufen, da hätte man einiges auch „nur“ fertig spielen müssen.

Die Umstellung auf ein 4-1-4-1 in Minute 75 kann ich auch nicht verstehen, man hat das 6er-Gespann Perchtold/Rusek zerrissen und ab dem Zeitpunkt ist der KSV nochmals aufgekommen.

Unsere Abwehr wieder maximal unsicher…diesmal nicht nur Gantschnig, sondern auch Huber sehr unsicher…das muss definitiv kurzfristig (Länderspielpause!) besser werden!!

Bin äußerst froh, dass wir diese drei dreckigen Punkte mitnehmen konnten, das erste Mal seit einer Ewigkeit zwei Mal hintereinander gewonnen…herrlich.

Hoffe Palla hat’s nicht Ärger erwischt…noch größer darf das Lazarett nicht werden.

Apropos Lazarett: Es dürften heute so ziemlich alle angeschlagenen in Kapfenberg gewesen sein…Graf, Nutz, Seidl, Peham und D. Smoljan sind auf der Längsseite gesessen. Auch ein Zeichen, dass die Mannschaft eine Einheit zu sein scheint!

Jetzt punktgleich mit Innsbruck, 7 Punkte vor St. Pölten und nächste Woche zur Primetime gehen Vorwärts Steyr…ich bin gespannt ob die uns ohne Stürmer auch in der Defensive Probleme bereiten können.

 

Gantschnig hat sehr viele enorm wichtige Zweikämpfe gewonnen. Huber teilweise unsicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dreckige Dreier zählen zu den wichtigsten Dreiern. Muss man erst mal nach Hause bringen.
Demgemäß: Moral hat gestimmt. Die hier angesprochene Einheit wird ziemlich sicher der Schüssel für die Weiterentwicklung der Mannschaft. Man darf durchaus optimistisch sein, auch wenn der Gegner nicht der stärkste war.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kann mir irgendwer die Logik der Tabelle erklären?

Wir sind mit 8 Punkten 9. obwohl wir weder gegen den 7. noch gegen den 8. gespielt haben und obendrauf von allen das beste Torverhältnis haben.

E5F70114-50EC-4C97-8774-0813D112379B.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 25 Minuten:

Kann mir irgendwer die Logik der Tabelle erklären?

Wir sind mit 8 Punkten 9. obwohl wir weder gegen den 7. noch gegen den 8. gespielt haben und obendrauf von allen das beste Torverhältnis haben.

E5F70114-50EC-4C97-8774-0813D112379B.png

Wollte grad ganz das gleiche fragen, da ich es auf orf.at so gesehen habe und orf.at dezidiert schreibt im Bericht, dass wir auf Platz 9 liegen.

Auch hier sind wir nur 9.:
2Liga.at - 2. Liga

Keine Ahnung, warum das so ist...

Ich glaub ich habe es:

Zitat

Bei gleicher Punkteanzahl zweier oder mehrerer Klubs wird die Platzierung wie folgt ermittelt:

  1. direktes Duell
  2. höhere Tordifferenz
  3. höhere Zahl der erzielten Tore
  4. höhere Anzahl der Siege
  5. höhere Anzahl der Auswärtssiege
  6. höhere Zahl der erzielten Tore bei Auswärtsspielen

Direkte Duelle zählen vor Tordifferenz, und Lafnitz und Wacker haben schon gegeneinander remis gespielt und daher in den direkten Duellen je 1 Punkt, wir haben noch 0 Punkte...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Für das Berechnungsschema hat irgendein Sesselpupser beim ÖFB sicher eine dicke Prämie kassiert ?

Naja, direktes Duell vor TD ist schon sinnvoll. Remember Hartberger und slowenische Freunde...

Jetzt mitten in der Saison führt es halt uU zu einer merkwürdigen Konstellation, so wie jetzt bei uns. Man könnte evtl. sagen, dass man die REgelung erst am Saisonende so anwendet und bis dahin die TD zählt. Aber eh wurscht, ob wir jetzt 9. oder 7. sind ist auch egal, in einer Woche erwarte ich mir, dass wir mind. 5. sind nach einem Sieg gegen STeyr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wir haben das bessere Torverhältnis, als die beiden anderen, die schon gegeneinander gespielt haben…somit müssten wir vor den beiden sein und dann von den beiden mit der besseren Tordifferenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 36 Minuten:

Wir haben das bessere Torverhältnis, als die beiden anderen, die schon gegeneinander gespielt haben…somit müssten wir vor den beiden sein und dann von den beiden mit der besseren Tordifferenz!

Nein. Die beiden anderen haben 1 Punkt aus direkten Begegnungen und wir haben 0 Punkte. Also sind wir hinten.

RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Besser? 

 

Screenshot_20210822_183227.jpg

Besser, aber offensichtlich falsch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.