Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 IKomsija schrieb Gerade eben: wir verlieren grade warum willst weniger Nachspielzeit? ich will wissen wie lang angezeigt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: Die Ratten sind sounso zum schei... Nein sie sind notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 15. August 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: Was kann Strebinger dafür ? Du bist echt ein Spinner was Torhüter betrifft? Die 10 Feldspieler machen eine Arbeitsverweigerung und du willst den Tormann tauschen. Dümmer gehts nicht mehr naja er hat nicht unrecht. kann mich noch an das erste spiel in bremen erinnern, daher wunderts mich eh dass er noch halbwegs karriere gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 koya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 Gut verteidigt von Kitagawa. Der macht das richtig gut für Altach da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten: Tja, es geht einfach nicht mit Minimalismus. Man kann nicht bei 1:0 aufhören. Das geht auf Erliganiveau nicht. Und das muss in die Köpfe rein! Kühbauer schafft das nicht bearbeitet 15. August 2021 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 Am ORF3 spielen gerade die Stones....ich geb mir des, des is wenigstens leiwand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. August 2021 Dieser Freistoß ist sinnbildlich für die ganze Scheiße was diese Mannschaft u Trainer abliefert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2021 Wennst gegen die verlierst, bist verdient auf Platz 10 Kühbauer raus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: koya ja du bist wahnsinnig witzig eine schande dass du mod wurdest 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 Ich bin raus, für Nachbesprechung aussortieren hab ich keine Lust. Lächerlich was da heute wieder mal geboten wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Strunz muss sich ordentlich veroascht vorkommen, dass ihm diese Totalnull vorgezogen wird. Kitagawa kannst maximal zum Leiberl waschen brauchen, aber da trifft er wahrscheinlich die Waschmaschine nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Gut verteidigt von Kitagawa. Der macht das richtig gut für Altach da hinten Er hat halt null Spielpraxis und kein selbstvertauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Nein sie sind notwendig Für was genau, ich bin kein Schmerzerotiker! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 Da müssen sich einige schwer hinterfragen, sowohl Spieler als auch Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts