orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Auer mit einer ullmann flanke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fausti Anfänger Geschrieben 15. August 2021 Gut zurückgearbeitet von Schick und Schuster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. August 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: 7 punkte würden dir reichen? letzter wirst mit 7 punkten heuer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 also wenn ullmann wirklich noch geht wäre ein LV nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 Auer ist noch ein bisschen...wei soll man sagen... schläfrig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 1:0 Führung somit wohl sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. August 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Auer mit einer ullmann flanke Das hab ich auch eben gesagt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Greiml mit Bock... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: 7 punkte würden dir reichen? ich rede von der platzierung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. August 2021 Schuster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Was soll daran nach hinten losgegangen sein? Man kann ihnen die Abneigung schon zeigen. das gleiche hab ich mich auch gefragt als janko das meinte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Also Altach daheim is schon ein Witz.. Die stehen nur lustlos hinten drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Graho fehlt ein Einser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Red Bull die Daumen drücken… nicht einmal wenn es der letzte „österreichische“ Verein wäre! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: also wenn ullmann wirklich noch geht wäre ein LV nicht schlecht... kannst bitte während des spiels aufhören mit deiner leier - es gibt jetzt echt andere themen nämlich die es aktuellen spiels. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts