Live Spieltag Thread 2021/2022


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb Gerade eben:

puh wenn der schiri so einen elfer gegen mein Team pfeift wär ich haaß

finde den elfer ok. ball war dabei, aber von der seite grob "umgschnittn".

gelb/rot ist halt sehr hart in der situation, wobei der schiri ohne gelb nicht auskommt, wenn er elfer gibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kannst jetzt eigentlich e nur eine "Pause" einlegen. Leicesters Training Ground wurde auch für 48h geschlossen, damit wackelt das Wochenende ja auch schon wieder. Bei uns sind seit gestern wieder neue Fälle dazu gekommen, womit unser Spiel am SA sicher auch verschoben wird. So macht das halt wenig Sinn, vorallem sind die Spurs mit der heutigen Absage ja alleine schon 3 Spiele hinten nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Papus schrieb vor 4 Minuten:

Kannst jetzt eigentlich e nur eine "Pause" einlegen. Leicesters Training Ground wurde auch für 48h geschlossen, damit wackelt das Wochenende ja auch schon wieder. Bei uns sind seit gestern wieder neue Fälle dazu gekommen, womit unser Spiel am SA sicher auch verschoben wird. So macht das halt wenig Sinn, vorallem sind die Spurs mit der heutigen Absage ja alleine schon 3 Spiele hinten nach. 

Die "Pause" im Februar kann man eigentlich schon absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Könnte mir vorstellen, dass wir heuer wenig PL sehen.

 

Wäre wohl auch die richtige Entscheidung; derzeit kippen die Spieler ja wie die Fliegen. United hat derzeit (lt. Simon Stone) 7(!) Spieler aus der 1ten Mannschaft die einsatzbereit sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.