Live Spieltag Thread 2021/2022

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Das sind jetzt schon 10 Minuten Nachspielzeit in Hälfte 1.

Absolut lächeliche Diskussionen da beim Tor und dem Cresswell Foul. Beides korrekt entschieden.

Die Diskussion beim Cresswell Foul ist lächerlich??? Was saufst du, gib ma was davon

image.jpeg

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Westsider schrieb vor 13 Minuten:

klare rote! wenn das Fab bei Rice mach forderst du wahrscheinlich ne lebenslange Sperre

aber geh! :nein:

Auf jeden Fall verdienter Ausgleich für Liverpool. Moyes spielt wieder seine Defensiv Taktik gegen einen großen Namen - gefällt mir nicht. A biss weiter vorne könnte man schon attackieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
GianfrancoZola schrieb vor 9 Stunden:

Was der Klopp sudern kann... 

100 % Kloppo :D:

More from Liverpool boss Jurgen Klopp on BBC Radio 5 Live:
"There was another situation with Aaron Cresswell on Jordan Henderson.You thought that was a red card?"
"My god. I'm not your puppy. Hopefully, you have an opinion yourself. All good."

Which ref decisions are you not happy with?
"It's really interesting you ask that. I'm not sure I want to answer the question if you don't know the situation I'm talking about. Do you not think?  Is your job not to have an opinion? Okay that's nice."

Was er wohl dazu gesagt hätte..

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
16 hours ago, Kaiser Soße said:

100 % Kloppo :D:

More from Liverpool boss Jurgen Klopp on BBC Radio 5 Live:
"There was another situation with Aaron Cresswell on Jordan Henderson.You thought that was a red card?"
"My god. I'm not your puppy. Hopefully, you have an opinion yourself. All good."

Which ref decisions are you not happy with?
"It's really interesting you ask that. I'm not sure I want to answer the question if you don't know the situation I'm talking about. Do you not think?  Is your job not to have an opinion? Okay that's nice."

Was er wohl dazu gesagt hätte..

genialer Manager aber die andauernde Suderei von ihm ist echt nervig.Und die Zaehne, aber da habens ein Gruppendiscount kriegt bei Liverpool. Firminho's sind ja noch aerger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...