halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2021 Kritiker81 schrieb vor 8 Stunden: ...wo wäre das zum Nachlesen? In deren Forum "Wir san Soizburg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: In deren Forum "Wir san Soizburg" Im ASB tut sich dort gar nix mehr oder? Hab dort vergeblich nach einem Thread gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. August 2021 Manolo85 schrieb vor 37 Minuten: Im ASB tut sich dort gar nix mehr oder? Hab dort vergeblich nach einem Thread gesucht. Der Großteil der sbg Fans ist a gewandert, weil es ihnen hier zuviel war mit der ewigen draufhauerei (ich versteh sie in dem Punkt teilweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2021 Mehrere Spieler verdienen bei uns wöchentlich zwischen 500 und 1200 Euro. Der Schiri bekommt pro Spiel 1350 Euro , der Herr VAR- Beobachter 750, wenn also einer am Wochenende pfeift und beobachtet, sind das schlappe 2100 Euro- und den Bericht muss er auch noch schreiben und da wird der eine oder andere etwas länger brauchen.... Um diese Peanuts kann man doch nicht verlangen, dass einer seine Arbeit objektiv und gewissenhaft macht..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. August 2021 Admirana schrieb vor 51 Minuten: Mehrere Spieler verdienen bei uns wöchentlich zwischen 500 und 1200 Euro. Der Schiri bekommt pro Spiel 1350 Euro , der Herr VAR- Beobachter 750, wenn also einer am Wochenende pfeift und beobachtet, sind das schlappe 2100 Euro- und den Bericht muss er auch noch schreiben und da wird der eine oder andere etwas länger brauchen.... Um diese Peanuts kann man doch nicht verlangen, dass einer seine Arbeit objektiv und gewissenhaft macht..... Doch, das kann man. Ich empfehle zur Lektüre den letzten ballesterer, der berichtet genau über dieses Thema. Interessant ist vor allem jene Passage, in der zu lesen ist, dass die österreichischen Schiris zwar Profis sein könnten, es aber größtenteils nicht sein möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. August 2021 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Doch, das kann man. Ironieblockade? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Admirana schrieb vor 9 Stunden: Mehrere Spieler verdienen bei uns wöchentlich zwischen 500 und 1200 Euro. Ich hoffe doch stark, dass das alle sind bis auf die ganz ganz jungen Admirana schrieb vor 9 Stunden: Der Schiri bekommt pro Spiel 1350 Euro , der Herr VAR- Beobachter 750, wenn also einer am Wochenende pfeift und beobachtet, sind das schlappe 2100 Euro Ich weiß schon es war ironisch gemeint aber da die alle nebenbei Arbeiten, kannst, so sie keine überragenden Ausgaben fürs Pfeiffen haben, gleich mal 40-60% Steuer abziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2021 Ich glaube beim VAR ist die Erwartungshaltung einfach zu hoch. Am Feld steht einer der es nicht kann und beim Fernseher sitzt ein zweiter, der es auch nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. August 2021 Gegen die Admira haben wir uns auswärts eigentlich schon immer/oft schwer getan. Zu den Schiri Entscheidungen: Das Tor nicht zu geben war eine klare Fehlentscheidung, das hätte er sich nur in ruhe und in Zeitlupe ansehen müssen, absolut vermeidbar Die gelbe für Adamu geht in Ordnung Den Elfer würde ich nach mehrmaligen ansehen eher geben als nicht VAR macht für mich schon sinn, aber so richtig rund laufen tut das ganze noch nicht! Unser Sieg war durchaus Glücklich, auch weil wir unsere Chancen nicht verwerten konnten. Alles gute auf euren neuen Weg und das nächste mal mehr Glück! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. August 2021 Südstadt68 schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube beim VAR ist die Erwartungshaltung einfach zu hoch. Am Feld steht einer der es nicht kann und beim Fernseher sitzt ein zweiter, der es auch nicht kann. Sehe ich auch in etwa so. Man muss sich nur diverse Sportsendungen auch im deutschen Fernsehen ansehen. Da sitzen die sogenannte Experten und sind sich nach der zehnten Super Zeitlupe auch noch nicht einig..... Absolute Gerechtigkeit wird es im Fußball nie geben aber ich denke schon das durch den VAR ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung gemacht wurde. Jetzt muss man noch versuchen das ganze mit dem Fußballsport an sich kompatibel zu gestalten. Die Entscheidungen müssen schneller und vor allem im Stadion für den Besucher nachvollziehbarer werden mMn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2021 Admira Fan schrieb am 17.8.2021 um 07:37 : Ich hoffe doch stark, dass das alle sind bis auf die ganz ganz jungen Ich weiß schon es war ironisch gemeint aber da die alle nebenbei Arbeiten, kannst, so sie keine überragenden Ausgaben fürs Pfeiffen haben, gleich mal 40-60% Steuer abziehen Stimmt schon--aber selbst bei diesem Steuerabzug blieben bei vier ( zweifachen ) Wochenendeinsätzen 4000 Euro im Monat---also ICH könnte davon sehr, sehr gut leben. Die Angaben zu den Gehältern unserer Spieler sind nicht so schwer zu finden. Wenn sie stimmen, sind sie erstaunlich (niedrig). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. August 2021 Admirana schrieb am 20.8.2021 um 12:39 : Stimmt schon--aber selbst bei diesem Steuerabzug blieben bei vier ( zweifachen ) Wochenendeinsätzen 4000 Euro im Monat---also ICH könnte davon sehr, sehr gut leben. Die Angaben zu den Gehältern unserer Spieler sind nicht so schwer zu finden. Wenn sie stimmen, sind sie erstaunlich (niedrig). Wie viele Schiris haben 4 zweifache Einsätze im Monat? Die meisten Schiris haben zwischen 2 und 3 Einsätzen im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2021 Admirana schrieb am 20.8.2021 um 12:39 : Stimmt schon--aber selbst bei diesem Steuerabzug blieben bei vier ( zweifachen ) Wochenendeinsätzen 4000 Euro im Monat---also ICH könnte davon sehr, sehr gut leben. Die Angaben zu den Gehältern unserer Spieler sind nicht so schwer zu finden. Wenn sie stimmen, sind sie erstaunlich (niedrig). Die Schiris leben schon gut, mit ihrem Nebenjob. Sie verzichten aber auch auf viel Freizeit dafür, das sollte man durchaus auch berücksichtigen. Sind ja nicht nur die Spiele, Training und Schulungen gehören da auch noch dazu. Die Steuer wird so hoch nicht sein, das meiste von dem Geld wird ja als Aufwandsentschädigung deklariert. Es gibt vertrauenswürdige Quellen für individuelle Spielergehälter? Oder meinst du die Gesamtaufwendungen des Vereins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2021 So ist es ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts