Admira Wacker vs Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 57 Minuten:

Mir reden alle zu viel über eine mögliche Sensation! Sowas hat noch nie funktioniert gegen die Bullen...

Also von diesem Thread kannst du ned reden, hier wurde das Wort von keinem in den Mund genommen oder hab ich was überlesen.

Aber wie willst du denn sonst die Partie angehen- wenn wir von Beginn an in Ehrfurcht erstarren, dann wirds richtig böse. 

Edit: HSF hat im Ausgangspost einige "Fragen" gestellt und da war auch die Sensation drunter, aber sonst spricht da niemand davon.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Mir reden alle zu viel über eine mögliche Sensation! Sowas hat noch nie funktioniert gegen die Bullen...

„Sensation“ kommt einmal vor als Frage :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin leider heute in Winzendorf bei Winnetou und das Halbblut Appanachi und nicht in der Südstadt bei Bullen im Tal der Tränen. Sensation wäre geil, keine Sensation ist auch kein Malheur. Hauptsache, die Mannschaft wächst weiter. Und in der Tat: Datko ist leider viel zu oft verletzt, hoffe er wird und bleibt gegen unsere Gegner fit. Forza, Admira, Gemma Burschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

Mir reden alle zu viel über eine mögliche Sensation! Sowas hat noch nie funktioniert gegen die Bullen...

 

Wer ist alle und was ist (zu) viel? Und was hat noch nie funktioniert? Wir haben gerade das letzte Spiel gegen die gewonnen, und im Schnitt holen wir sehr wohl ~ einmal im Jahr zumindest einen Punkt gegen sie.

Das ist Fußball, wenn ich mich mit dem Debakel schon vor dem Spiel abfinde, dann brauch ich gar nicht spielen. Ich hab auch Angst, dass wir heute (zu) offensiv auftreten nd rechne mit einer klaren Niederlage - auch weil der Abwehrchef fehlt. Bus parken, Gegner frustrieren, lange Bälle und auf den lieben Gott hoffen. Ab und an hilft das zum Erfolg - wenn nicht, auch kein Malheur.

Bilanz in den letzten 6 Saisonen:

18 Spiele 2 Siege 5 Unentschieden 11 Niederlagen

Insgesamt seit der Übernahme von Red Bull (11 Saisonen), inklusive der 2 Niederlagen im Cup:

40 Spiele 5 Siege 8 Unentschieden 27 Niederlagen
Liga: 38 - 5 - 8 - 25

 

Wir punkten also im Schnitt in einem von 3 Spielen gegen Red Bull Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor 3 Stunden:

Das kommt leider viel zu oft vor.

 

Admirabert schrieb vor 1 Stunde:

Und in der Tat: Datko ist leider viel zu oft verletzt, hoffe er wird und bleibt gegen unsere Gegner fit.


Der versäumt jetzt gerade zum dritten Mal in seiner ganzen Karriere 2 Spiele hintereinander wegen einer Verletzung, war in seinem Leben noch nie länger als 8 Tage verletzt. Oft ist was anderes. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 5 Stunden:

Mir reden alle zu viel über eine mögliche Sensation! Sowas hat noch nie funktioniert gegen die Bullen...

.....wir können aber ohnehin nur überraschen. Rein von der Klasse her verlieren wir, damit rechnet wohl jeder. Aber....

Admiraner04 schrieb vor 5 Stunden:

image.png

Aufgrund der letzten Duelle besteht schon berechtigte Hoffnung. Ebenso hat das Spiel gegen die Austria gezeigt, dass die Salzburger doch nur Menschen sind.

Außerdem wird die Rederei im ASB keinen Einfluss auf das Spiel haben ;)

....diese Statistik ist sogar ausbaufähig. Weil wir die letzten drei Heimspiele gegen die Dosen immer gepunktet haben. Die haben uns daheim das letzte Mal im April 2018 besiegt, seitdem haben wir 2 Remis und einen Punkt gemacht. Was aber die Kräfteverhältnisse für heute null beeinflusst, genausowenig wie unsere Schreiberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923960/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FC-Red-Bull-Salzburg

Leitner

     Bauer      Willi     Aiwu   

Zwie          Kerschbaum   Malicsek    Luka

Luca       Mustapha     Babuscu

Evt. irre ich mich, Malicsek könnte auch IV spielen und Willi im MF.

Hadzikic, Brugger, Ostrzolek, Starkl, Elmkies, Hausjell, Ristanic

Forza ragazzi! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 50 Minuten:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923960/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FC-Red-Bull-Salzburg

Leitner

     Bauer      Willi     Aiwu   

Zwie          Kerschbaum   Malicsek    Luka

Luca       Mustapha     Babuscu

Evt. irre ich mich, Malicsek könnte auch IV spielen und Willi im MF.

Hadzikic, Brugger, Ostrzolek, Starkl, Elmkies, Hausjell, Ristanic

Forza ragazzi! :clap:

 

Ich hoffe auf die Formation, lt meinem Ticker

 

769C6825-E7F8-4FC1-9972-CAA98DB199DF.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.