halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 vs. 4. Runde, Sa., 14.08.2021 17:00 BSFZ-Arena SR Harald Lechner Haben wir eine Chance? Können wir die Sensation vom letzten Aufeinandertreffen wiederholen? Werden wir (zu) offensiv agieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 13. August 2021 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Gut das wir uns einig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Gut das wir uns einig sind Gut dass wir die Aufstellung nicht machen, aber irgendwie in die Richtung wirds schon gehen. Starkl würde ich allerdings nur auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Landcruiser schrieb vor 7 Minuten: Starkl würde ich allerdings nur auf die Bank setzen. Grad zum Anpressen vorne gegen den Spielaufbau wäre er schon ok - wenn er sie dann bis zur 65. ermüdet hat die Salzburger kommen die Jungen und hauen ihnen 2 rein zum 2:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 ist datkovic fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Admira1973 schrieb Gerade eben: ist datkovic fit? Ich glaub vor morgen 16:00 wird dir das keiner sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Laut Laola-Beitrag steht er wegen muskulären Problemen nicht zur Verfügung Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: . Kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen RBS auf die Routine von Kerschbaum verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Datkovic fällt tatsächlich aus, das ist ganz bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Datkovic fällt tatsächlich aus, das ist ganz bitter. Dann hoff ich stark auf eine 4er Kette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Datkovic fällt tatsächlich aus, das ist ganz bitter. stimmt! wird aber morgen nicht so ins gewicht fallen. hauptsache, er ist gegen „unsere“ gegner einsatzfähig…….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2021 Mir reden alle zu viel über eine mögliche Sensation! Sowas hat noch nie funktioniert gegen die Bullen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2021 Kritiker81 schrieb vor 36 Minuten: Mir reden alle zu viel über eine mögliche Sensation! Sowas hat noch nie funktioniert gegen die Bullen... Aufgrund der letzten Duelle besteht schon berechtigte Hoffnung. Ebenso hat das Spiel gegen die Austria gezeigt, dass die Salzburger doch nur Menschen sind. Außerdem wird die Rederei im ASB keinen Einfluss auf das Spiel haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts