SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ja aber am Ende der Freistoß von uns wo der Konter dann folgt wenn Hierländer den Ball dann nicht erwischt laufen die alleine aufs Tor zu oder bei ner anderen Aktion da war unsere linke Seite total offen also blind nach vorne sollte man nicht spielen. Bitte mein Freund, bleib positiv, bitte bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Bitte mein Freund, bleib positiv, bitte bitte Ich bin positiv ich finde man muss diese Mannschaft schlagen aber nervös bin ich ja dennoch ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2021 Die ersten 25-30min waren richtig gut, dann hat man leider das Tempo etwas herausgenommen. Es ist so fein zu sehen, dass uns ein Rückstand überhaupt nichts ausmacht und wir einfach weiter unser Spiel spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2021 Wetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. August 2021 Also die Kamera mit Gelbsucht hat Ostblockcharme. Bis auf's Gegentor eine gefällige Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. August 2021 Jetzt sogt der Ertl a nu 2-mal Anspruch. Der Toolie rotiert im Grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ich bin positiv ich finde man muss diese Mannschaft schlagen aber nervös bin ich ja dennoch ? Mochhhhh mi net fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 HiDa93 schrieb vor 1 Minute: Die ersten 25-30min waren richtig gut, dann hat man leider das Tempo etwas herausgenommen. Es ist so fein zu sehen, dass uns ein Rückstand überhaupt nichts ausmacht und wir einfach weiter unser Spiel spielen. Das ist der Unterschied zu früher ja. Wirklich toll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Mochhhhh mi net fertig Das Coll steht halt für Colleriker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. August 2021 Ahhhh welcher Arsch hat Anpfiff 21:00 Uhr geschrieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. August 2021 und jetzt ernsthaft. erwarte uns entweder zu beginn der zweiten halbzeit oder aber spätestens ab minute 60 mit einer weiteren drangperiode. gegen ende sollten wir sowieso unsere vorteile ausspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2021 soulbro82 schrieb Gerade eben: Ahhhh welcher Arsch hat Anpfiff 21:00 Uhr geschrieben? ein Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2021 soulbro82 schrieb Gerade eben: Ahhhh welcher Arsch hat Anpfiff 21:00 Uhr geschrieben? Du kommst genau richtig zur Wetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. August 2021 foul von jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. August 2021 pressing an der gegnerischen torlinie ist soviem geiler als mählich-meastro hinten reingestelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts