lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2021 Und nur mal so nebenbei: Häme gibt's bei einem Ausscheiden gegen so einen Gegner sowieso, egal wie viel Understatement man vorher betreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Also wenn ich jetzt sage "Mura wird eine harte Nuss und Herausforderung für uns sein" über die wir aber "dennoch drüberkommen müssen/werden".... Ist das jetzt noch im Rahmen oder wandere ich da schon Richtung "Scheiterhaufen".... Ernsthaft: Glaub niemand oder zumindest der Großteil unterschätzt irgendeinen Gegner. Gerade im Angesicht von Breidablik und Larnaka. Und die Mannschaft wird auch dementsprechend eingestellt sein (davon gehe ich aus). Aber wenn du EL spielen willst, eh scho wissen. Respekt ja, sollte als österreichischer Verein egal gegen wen immer vorhanden sein, aber mit der eigenen Qualität gehe ich davon aus, dass wir Mura ausschalten. Alles Andere wäre einfach eine Enttäuschung. Muss man so offen sagen. Jetzt erspielen wir uns die Chance um endlich wieder europäisch zu spielen, und dabei gutes Geld einzustreifen, da darf auch der NK Mura, bei allem Respekt, keine Hürde sein. bearbeitet 19. August 2021 von Jaisinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: dann hast aber noch dieses Argumentations-Highlight für ein sportliches Weiterkommen verpasst: Darf ich folgendes Zitat mit aufnehmen? OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Die Buchmacher sehen uns als klaren Favoriten und die haben eher selten Geld zu verschenken. Fair enough: Buchmacher-Quoten zu Gunsten meines "Teams/Sportler etc. beruhigen mich immer etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. August 2021 Vöslauer schrieb Gerade eben: Fair enough: Buchmacher-Quoten zu Gunsten meines "Teams/Sportler etc. beruhigen mich immer etwas. Die asiatische Wett-Mafia freut sich auch darüber..... *duck und weg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2021 Wisst ihr ob man Puls24 außerhalb von Österreich empfangen kann? bzw. konkret in der Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. August 2021 Warum muss man immer so extreme Positionen einnehmen? Natürlich kann man Bedenken haben, dass Mura schwer zu bespielen sein wird. Zusätzlich müssen wir erst wieder mal international zeigen, dass wir gewinnen können. Nichts dabei eine solche Meinung zu haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 10 Minuten: Ist das jetzt noch im Rahmen oder wandere ich da schon Richtung "Scheiterhaufen".... Du würdest mit Bewährung davonkommen. Aber vergiss in deiner Liste nicht "Haugesund" -> war auch noch ein anderes Team & Spirit aber dennoch nicht so lange her. Für ein EL-Playoff als Drittplatziertes aus Österreich ist das heute ein Wunschlos. Ich bin dennoch für mehr Demut, die meisten unseres Spieler (& Trainer) können nichts dafür für das Versagen alter Tage... aber wenn die Slowenen mit meisterlicher breiter Brust von einer 50:50%-Partie ausgehen (mach ma uns nix vor, für sie waren wir genau so eines der Wunschlose in so einer Phase) gehe ich da gerne mit. Enttäuscht bin ich dann sowieso immer wenn wir ausscheiden oder verlieren sollten, egal ob der Gegner Dortmund, Bilbao oder doch nur Mura oder Düdelingen heißt. bearbeitet 19. August 2021 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. August 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: Wisst ihr ob man Puls24 außerhalb von Österreich empfangen kann? bzw. konkret in der Schweiz? ich hab mal nachgefragt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2021 Wenn wir heute nicht verlieren sind wir, erstmals seit 2011, international zwei Spiele ungeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2021 Wird Zeit, dass diese Traumata mal endlich abgelegt werden. Die Mannschaft, ja sogar der komplette Sportverein hat kaum bis gar nichts mehr mit dem damaligen Verein zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. August 2021 Jaisinho schrieb vor 20 Minuten: Also wenn ich jetzt sage "Mura wird eine harte Nuss und Herausforderung für uns sein" über die wir aber "dennoch drüberkommen müssen/werden".... Ist das jetzt noch im Rahmen oder wandere ich da schon Richtung "Scheiterhaufen".... Verbrennt den Ketzer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Warum muss man immer so extreme Positionen einnehmen? Ich glaube man drängt die Gegenmeinung gerne ins Extreme. Wenn man sagt, dass man den Gegner nicht unterschätzen darf, wird das gerne so aufgefasst, als ob man Angst vorm Gegner hätte. Und sagt man umgekehrt, dass man den Gegner besiegen sollte, wird gerne so getan, als ob man gesagt hätte, dass es die Jahrhundert-Schmach wäre. (Mach ich bestimmt unterbewusst auch so) Ich denke Sturm Graz sollte, bei allem Respekt, jeden slowenischen Gegner besiegen können. Aber man kann halt nie wissen wie die Spiele verlaufen (Vergebebe Chancen, Rote Karten, generell schlechter Tag etc) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2021 Die Partie leitet ja ein absoluter Spitzenmann: Michael Oliver. Ein Schiedsrichter, der eigentlich die letzten Jahre vorwiegend bis ausschließlich mit VAR "arbeitete". Wird schon interessant zu beobachten sein, wie schnell sich so ein Mann auf die Steinzeit des Fußballs umstellt. Ein Bundesligaschiedsrichter erzählte mir vor kurzem, dass ein Pfeifen mit VAR eine totale Umstellung bedeutet, quasi ein "Turnen mit Fangnetz" geworden ist. Warum und wieso die UEFA solche Spiele ohne diese Hilfe durchführt, wird wohl ihr Geheimnis bleiben, den Schiedsrichtern macht man, so befürchte ich jedenfalls, den Job damit nicht einfacher. Man darf gespannt sein. wie schnell sich ein Sir Oliver umstellen kann. Mura wird man nicht unterschätzen, aber man kann es drehen und wenden wie man will, diese Mannschaft gibt uns einfach die riesen Chance in die EL einzuziehen. Sollten wir diese nicht nutzen, dann muss man einfach realistisch genug sein und erkennen, dass eben unsere Spielwiese die ECL ist. Wäre nach den letzten Jahren aber auch ein toller Erfolg und sicherlich kein Grund zum Frustriert sein - viele Teams wären gern schon dort, frag nach beim LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. August 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 23 Minuten: Wisst ihr ob man Puls24 außerhalb von Österreich empfangen kann? bzw. konkret in der Schweiz? Leider aus Rechtegründen nicht empfangbar :-( Sorry, Bro! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Leider aus Rechtegründen nicht empfangbar :-( Sorry, Bro! Danke fürs Nachfragen. Echt bescheiden. Dann bin wohl ich auf den Ticker hier im ASB angewiesen. Meine Nerven flattern jetzt schon @Sunikennst du alternativ eine Bar in Vorarlberg, die das Spiel zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts