Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:26 (bearbeitet) Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden: Wie gesagt, für mich ist es aktuell sowieso kein Thema - ich war nur erschrocken, dass man bei einem 0815 Polo mittlerweile bei 30.000 EUR angelangt ist und er sich anscheinend trotzdem gut verkauft. Und ich bin normalerweise niemand, der sich über Preise aufregt - sei es für Strom, Treibstoff, Gastro oder wenn im Supermarkt wieder etwas um 20 Cent teurer geworden ist. so ändern sich die Zeiten mein 2001er VW Passat Highline hat damals auch 25k gekostet, da kriegst beim neuen auch nix mehr bearbeitet Mittwoch um 15:27 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:17 bei mir wirds jetzt auch "ernst" im Oktober darf ich mir einen Enyaq oder ID.4 bestellen. Wird wohl erster werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 01:56 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: so ändern sich die Zeiten mein 2001er VW Passat Highline hat damals auch 25k gekostet, da kriegst beim neuen auch nix mehr Ebenfalls mein Vater hat 2003 den A4 B6 mit 1.9er TDI um 30.000€ Neu gekauft. Heute beginnt ein komplett nackter A3 AB 30.000€ @Elektro: Hab vor kurzem ein YT Video gesehen wo einer in DE für den Cupra Born beim Service nur für Bremsflüssigkeit und Innenraumluftfilter 450€ bezahlt hat also die Hersteller holen sich irgendwie das Geld schon rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts