El_aurare Liebe! Geschrieben 24. März 2024 The Flash schrieb am 23.3.2024 um 18:06 : Also so viele falsche Infos in einem Post hab ich hier schon lang nicht mehr gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2024 An die Viel oder Berufsfahrer, welche App ist für Routenplanung mit Ladestopps am besten? Würd gern langsam für den Sommerurlaub (Juni) mich ein wenig spielen mit Pausenoptionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 17 Minuten: An die Viel oder Berufsfahrer, welche App ist für Routenplanung mit Ladestopps am besten? Würd gern langsam für den Sommerurlaub (Juni) mich ein wenig spielen mit Pausenoptionen. Wenn es dein Auto unterstützt und du ein iOs Handy hast Pump, wenn nicht dann ABRP. bearbeitet 7. April 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 cmburns schrieb vor 5 Stunden: An die Viel oder Berufsfahrer, welche App ist für Routenplanung mit Ladestopps am besten? Würd gern langsam für den Sommerurlaub (Juni) mich ein wenig spielen mit Pausenoptionen. ABRP Chargemap hab ich noch nicht probiert, soll aber auch gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Admiraner75 schrieb am 7.4.2024 um 09:01 : du ein iOs Handy hast Pump geh leck wie leiwand - im prinzip wie abrp nur nimmt er live daten fürs auto! besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Bin wieder mit dem e Auto nach Italien gefahren. Wie immer problemlos. für mich ist jetzt Tesla Supercharger der lader für die Langstrecke. Einfach mit Abstand am günstigsten für laden ohne Abo und es gibt immer genügend Charger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: geh leck wie leiwand - im prinzip wie abrp nur nimmt er live daten fürs auto! besten dank Yep, Auto übertägt den SOC direkt in die App und so wird die routenplanung live angepasst. Ist echt sehr fein, eben halt nur für iOs und nicht von allen Herstellern unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten: Yep, Auto übertägt den SOC direkt in die App und so wird die routenplanung live angepasst. Ist echt sehr fein, eben halt nur für iOs und nicht von allen Herstellern unterstützt. bei mir passt zum glück beides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: bei mir passt zum glück beides Ich hab halt weder iOs noch ein Auto welches die Abfrage des SOC ermöglicht. Prinzipiell bin ich aber eher ein Fan von Herstellern die direkt GMaps als Basis ihrer Navigation implementieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Admiraner75 schrieb am 20.5.2024 um 14:35 : Ich hab halt weder iOs noch ein Auto welches die Abfrage des SOC ermöglicht. Prinzipiell bin ich aber eher ein Fan von Herstellern die direkt GMaps als Basis ihrer Navigation implementieren. mir gehts eher um die option die ladekarte hinterlegen zu können, und das er dadurch die routenplanung darauf abstimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: mir gehts eher um die option die ladekarte hinterlegen zu können, und das er dadurch die routenplanung darauf abstimmt Geht auch bei den Onboardnavis vieler Elektroautos schon. Prinzipiell finde ich auch die Lösung die Aiways gegangen ist okay. Gar keine Onboardnavi, dafür den SOC freigegeben. bearbeitet 21. Mai 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Mai 2024 Seit heute Elektrisch und bislang (zugegeben erst mit 2-3 Fahrstunden) fühlt es sich wie Autofahren der Zukunft an. Bin begeistert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 hcg schrieb vor 8 Minuten: Seit heute Elektrisch und bislang (zugegeben erst mit 2-3 Fahrstunden) fühlt es sich wie Autofahren der Zukunft an. Bin begeistert! welchen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: welchen hast? BMW i4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 hcg schrieb Gerade eben: BMW i4 ah cool, war/ist dir der kofferraum net zu klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts