SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Europa wir kommen ?

Canadifußball ist echt grausig aber effektiv 

Mit einen richtigen Stürmer gewinnst das Spiel 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hätt mir nie-mals zu erträumen gewagt, dass wir mit dieser Anfangs-Auslosung & einer komplett neu zusammengewürfelten Truppe nach vier Runden mit tollen sechs Punkten dastehen. Wenn jetzt wirklich noch ein, zwei Verstärkungen kommen, kann man recht positiv in die Saison blicken. 

Zum Spiel selbst: Taktisch top von Canadi. Und Rapid von den ganzen "Großen", gegen die wir bislang gespielt haben, mit Abstand am schwächsten, EC-Partie hin oder her. Da sticht Grüll heraus, das war es aber schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Altiga schrieb vor 30 Minuten:

Bravo einfach nur bravo!

Lass es einfach

Ok wenn man seine Meinung nicht mehr sagen darf. 

Ich finde die Mannschaft super zusammengestellt aber auf den Nuhiu hätte Canadi verzichten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Starke Reaktion von unserer Mannschaft! Canadi hat die Truppe mal wieder super eingestellt. Freut mich außerdem sehr für Nussi und Nuhiu, dass sie endlich mal getroffen haben. Es war definitiv ein schöner Abend im Schnabelholz. :clap:

Jetzt stehen wir nach vier Runden und einer schwierigen Auslosung auf Platz vier. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was war denn das für ein merkwürdiges Interview von Kühbauer? "Ich muss mich bei ganz Österreich entschuldigen." Was meint er dass das für ein Spiel war? Ein Länderspiel Österreich - Schweiz? Ich dachte zuerst das war Sarkasmus in Richtung Interviewer, aber so hat sich der Rest dann aber nicht angehört.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Robert S schrieb vor 54 Minuten:

Was war denn das für ein merkwürdiges Interview von Kühbauer? "Ich muss mich bei ganz Österreich entschuldigen." Was meint er dass das für ein Spiel war? Ein Länderspiel Österreich - Schweiz? Ich dachte zuerst das war Sarkasmus in Richtung Interviewer, aber so hat sich der Rest dann aber nicht angehört.

Kühbauer sehr verärgert beim Interview - das Handspiel von Knasmüllner war allerdings schon ein kompletter Aussetzer! - in der 90. Minute!!!

Ghörigs Glück für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robert S schrieb vor 1 Stunde:

Peinlich für die Hütteldorfer, der Typ ist dermassen im Eck :lol:

Spiel und Tabelle (man bedenke das wir LASK, Rapid und Sturm/Hartberg away hatten): :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pengsti schrieb vor einer Stunde:
Robert S schrieb vor 2 Stunden:

Peinlich für die Hütteldorfer, der Typ ist dermassen im Eck :lol:

V.a. jetzt bereits von einer Doppelbelastung zu sprechen. Ich hab mir sämtliche CL + EC-Spiele von Rapid angesehen. Sorry, aber wann hat diese Doppelbelastung für Rapid genau angefangen? Bereits in Prag? Das war nämlich bereits äußerst bescheiden. Und es folgten weitere solcher Spiele. Ja, absolut wehleidig und peinlich, das Interview. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mir ist Rapid nicht unsympathisch, aber Kühbauer ist einfach nur peinlich! 

Zum Spiel: Für mich ein verdienter Sieg, Nuhiu dürfte auch gerne mal aus dem Spiel das Tor treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag