SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Postinho

immer noch geflasht von der Dramaturgie des Spiels, gestern hat man wieder den Altach Spirit im Holz gespürt die Geschlossenheit und der absolute Wille waren schlussendlich ausschlaggebend für die zum Teil unerwarteten Punkte!  5:1 Ecken sprechen auch eine deutliche Sprache, hervorheben möchte ich eigentlich nur den Schiri der war Grotten schlecht dann noch das Memmen hafte verhalten der Grün/Weißen die sich bei jeder Gelegenheit ins Gras legten und zu aller Letzt  deren oberpeinlichen Fußballehrer !  4800 Fans ist mMn auch nicht der Burner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klassischer Canadi-Sieg. Zum Schluss natürlich etwas glücklich, aber nicht unverdient. Wir brauchen aber dringend noch Verstärkung auf den einzelnen Positionen. Die schwache IV muss hier wieder erwähnt werden. Das Stellungsspiel ist weiterhin unterirdisch. Dass Fountas beim nicht gegebenen Tor nochmals schießen kann, obwohl er am Boden war, ist nur Wahnsinn. Dass er zuvor alleine war, darf eigentlich schon gar nicht passieren. Übrigens, megageiler Safe von Casali beim ersten Schuss.

Im Aufbauspiel haben wir ebenfalls noch aufholbedarf. Da sehe ich noch kein Konzept. Vieles basiert auf Zufall. 

Warum man die ersten 25 Min so verschlafen hat, verstehe ich nicht. Aber es wurde Gott sei Dank besser. In der 40. Minute wäre eventuell auch die Mauer nicht auseinander gegangen. Wichtig wird sein, mit vollem Selbstvertrauen und Energie in die nächsten Spiele zu gehen. Dann ist in den nächsten Runden durchaus einiges zu holen. Der Sieg war für Team und Fans wirklich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 16 Minuten:

Klassischer Canadi-Sieg.  Wir brauchen aber dringend noch Verstärkung auf den einzelnen Positionen. Die schwache IV muss hier wieder erwähnt werden. Das Stellungsspiel ist weiterhin unterirdisch. Dass Fountas beim nicht gegebenen Tor nochmals schießen kann, obwohl er am Boden war, ist nur Wahnsinn. Dass er zuvor alleine war, darf eigentlich schon gar nicht passieren.

bin bei Dir es fehlt an Geschwindigkeit im Konterspiel und Kreativität im Mittelfeld hinten würde ein gestandener auch noch gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Tolles Spiel mit natürlich vor allem toller Dramaturgie. Das  nötige Glück hat man sich mMn durch eine couragierte Leistung verdient.

Ich fand auch, dass man mit Zwischenbrugger/Dabanli deutlich stabiler wirkte und für die letzten 20 Minuten scheint auch Netzer durchaus noch eine Bereicherung zu sein. Auch Nuhiu scheint immer besser rein zu kommen, Strauss und Grizmann haben mir sowieso von Anfang an gefallen. So langsam scheint jeder seine Rolle zu finden.

Beim aberkannten 1:0 lag der Fehler in meinen Augen auch v.a. bei Thurnwald (Fountas ist sein Mann und dann hebt er vor dem Nachschuss auch lieber den Arm als durchzulaufen). Ansonsten hat er aber ein gutes Spiel gemacht.

Nach vorne fehlt entweder noch ein Kreativer oder jemand mit speed auf den Flanken. Den hat einzig Bukta und der zeigt zwar immer wieder gute Ansätze ist aber halt einfach noch ein junger Spieler der sich noch entwickeln muss.

Aber grundsätzlich passen jetzt einfach die Grundtugenden wieder und man hat auch das Gefühl, dass Canadi sowohl bzgl. der grundsätzlichen Ausrichtung als auch bzgl. in-game coaching den meisten Kollegen überlegen ist.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.