Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2021 chof03 schrieb vor 29 Minuten: Ich bin gespannt ab wann ich in Rivals Probleme bekomme. Habe mir gedacht ich baue mir erst ein besseres Team wenn ich in Rivals anstehe und nicht mehr wirklich weiter komme. Jetzt stehe ich einen Sieg vor Liga 4 ohne irgendwas bei Aufstellung oder Taktik geändert zu haben mit diesem Team. Gesamtniederlagen in Rivals bis jetzt: 3 auf dem Niveau, das in den unteren Divisionen gespielt wird (also ca. 5 abwärts), wird meistens der gewinnen, der besser spielt (so fern die Mannschaft eine gewissen Grundqualität hat) und nicht der mit der besseren Mannschaft - ist zumindest meine Meinung und dafür reicht dein Team allemal aus hab aus den Squad Battles und Rivals Belohnungen nur Mist gezogen, dafür hat mir das PL Prime Spieler Pack Walker beschert und die SBC von gestern war ganz gnädig mit mir - zeigt mir einen "schwarzen" 71er an und dann sind dahinter Kante, Modric, Rashford und Martinez...... war zwar untauschbar, aber konnte so meinen Rashford verkaufen und Kante wird natürlich sofort ins Team geholt - besser hätts kaum laufen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten: auf dem Niveau, das in den unteren Divisionen gespielt wird (also ca. 5 abwärts), wird meistens der gewinnen, der besser spielt (so fern die Mannschaft eine gewissen Grundqualität hat) und nicht der mit der besseren Mannschaft - ist zumindest meine Meinung und dafür reicht dein Team allemal aus Ja denk ich mir eh auch. Dadurch das ich relativ spät erst letztes Wochenende so richtig begonnen hab zu spielen sind die guten Spieler alle schon in den Divisionen 3+ unterwegs. Hätte aber trotzdem nicht erwartet das ich mir so leicht tue mich mit dem Team rauf zu spielen. Bin vom Gameplay auch sehr positiv überrascht dieses Jahr. Speziell die druckvollen R1 Pässe sind ein echter Gamechanger find ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2021 Preise für 87er und 88er sind gestern ziemlich nach oben gestiegen - hab einige Investments sehr gut verkaufen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: Preise für 87er und 88er sind gestern ziemlich nach oben gestiegen - hab einige Investments sehr gut verkaufen können Gönn dir . Nutze aus solange es so bleibt. Weihnachten / Market Crash wird sowieso kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2021 hat hier eigentlich mal wer den Zlatan getestet? Bin schon sehr verlockt ein Serie A Team auf zu bauen Da schwirren einige so Gedanken sei es kombiniert mit Dt. Bundesliga mit Sabitzer Laimer und Lainer eben wegen Arnautovic. Oder vl hybrid mit der Ligue 1. Jedenfalls Zlatan und Marko in einen Team finde ich schon sehr sehr interressant . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 13 Minuten: Gönn dir . Nutze aus solange es so bleibt. Weihnachten / Market Crash wird sowieso kommen! der Markt Crash betrifft aber eher die Spieler, die klar über dem Nennwert gehandelt werden - mittlerweile kriegt man ja sogar schon Lukaku und Haaland zum Standard 88er Preis.... das Jahr verläuft ganz ganz seltsam bislang btw. hab knapp 400k..... kann oder möchte mir wer was zu Salah sagen? bin keiner, der jetzt ewig auf was spart, der würd sich schon ausgehen und am RF bin ich mit Bailey noch am schlechtesten besetzt bearbeitet 18. Oktober 2021 von Batigol_7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) So, hab gestern Nacht noch schnell meine WL Spiele gespielt und doch noch 12 Siege und somit Rang 2 geschafft. Rewards waren zwar wieder mal nicht besonders gut, aber nachdem ich heuer schon Ronaldo OTW (zwar untrade, aber immerhin) gezogen hab, bin ich schön leise. Mit dem Traden läuft es auch ganz gut, bald hab ich 2,5mio Transfererlös und noch sicher eine mio in SBC Futter investiert. Mit dem auscashen warte ich aber noch, ich denke das geht die Tage noch mehr hoch. In Rivals bin ich mittlerweile in Liga 2, jetzt muss ich mir meine Ziele neu stecken und sag mal, Rang 1 bis Donnerstag probier ich zumindest zu erreichen. Mein Team mittlerweile: mit zwei Positionen bin ich nicht zufrieden, das wäre einmal Bruno auf der 8. Irgendwie fehlt mir hier die Beweglichkeit, der ist heuer wirklich nicht besonders gut zu spielen. Würde ihn ja gerne gegen KDB tauschen, aber dann fehlt mir die Chemie auf Renato, den ich (vor allem um diesen Preis) weiterhin richtig stark finde. Als zweites wäre hier Di Maria. Er wird der erste sein, den ich ersetze, sobald ich wieder Coins für das Team hab, weil es am einfachsten geht. Messi wäre hier natürlich super, ich denke für den Anfang wirds aber wohl eher Joe Cole Hero, der die Hälfte kostet und auch volle Chemie hätte. Will aber immer zumindest 1mio zum traden haben, damit hier weiter auch reichlich Coins reinkommen. Hakimi hab ich als Anlage, der ist halt wirklich ein Traum auf der Position, zusammen mit Kimpembe ist die Abwehrseite schon ein cheat. Aber auch mit dem Rest bin ich ganz happy, abgesehen von den beiden angesprochenen Positionen. In-game weiterhin mit der 4-1-2-1-2 in der engen Raute, mit der komm ich einfach am besten klar. Dabei eben Di Maria als mein 10er, das macht er auch solide, aber eben nicht so gut, wie ich es gerne hätte. Wenn also jemand Ideen hat, gerne her damit bearbeitet 18. Oktober 2021 von Tricker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) 1. WL-Quali im neunten Spiel das 5:4 geholt, 2. WL-Quali im achten Spiel den 5. Sieg geholt und jetzt im 8. Spiel das 8:0. Edit: Nachher nich das 9:0 geholt. Wollte den Gegner eigentlich gewinnen lassen am Ende, aber nach 30 Minuten und 3:0 kam der rage quit. bearbeitet 18. Oktober 2021 von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 7 Stunden: Gönn dir . Nutze aus solange es so bleibt. Weihnachten / Market Crash wird sowieso kommen! na hoffentlich nicht. hab 1mio jetzt ist 85er thiago silva und jorginho investiert. das erste mal, dass ich sowas grosses mache, mal schauen, obs nicht auch gleich das letzte mal wird. Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden: der Markt Crash betrifft aber eher die Spieler, die klar über dem Nennwert gehandelt werden - mittlerweile kriegt man ja sogar schon Lukaku und Haaland zum Standard 88er Preis.... das Jahr verläuft ganz ganz seltsam bislang btw. hab knapp 400k..... kann oder möchte mir wer was zu Salah sagen? bin keiner, der jetzt ewig auf was spart, der würd sich schon ausgehen und am RF bin ich mit Bailey noch am schlechtesten besetzt ich hab ihn zwar nicht gespielt, aber der ist extrem ungut als gegner - wenn der im gegnerischen team ist, hab ich immer probleme. ich hab jetzt zwar den hero cole als RF, der ist eh gut, aber ich glaub ich werd auch auf salah wechseln und die 100k sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Stunden: 1. WL-Quali im neunten Spiel das 5:4 geholt, 2. WL-Quali im achten Spiel den 5. Sieg geholt und jetzt im 8. Spiel das 8:0. Edit: Nachher nich das 9:0 geholt. Wollte den Gegner eigentlich gewinnen lassen am Ende, aber nach 30 Minuten und 3:0 kam der rage quit. ja, die quali wird gefühlt leichter. hab nach 5-3 und 5-3 (oder sogar 5-4?) jetzt 5-1 gespielt und das eine game hätt ich eigentlich auch gewinnen müssen. obwohl die gegnerischen teams alle besser waren. jetzt aber trotzdem wieder zwangspause, trotz der siege war ich am ende schon äusserst unrund. ich fühl mich in dem spiel einfach massiv unfair behandelt. bearbeitet 18. Oktober 2021 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2021 Also ich hab heute zum zweiten Mal die quali versucht und bin das zweite Mal gescheitert. Das erste mal mit 3-5, heute sogar mit 1-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Bin auch gescheitert, zum einen hatte ich 4 Disconnects von EA, keine Ahnung warum. Die Verbindung mit dem PS Network war vorhanden. Zum anderen habe ich sehr schwach gespielt. Wann kann man die Quali dann wieder spielen? Nächste Woche? Mit meinem Team bin ich da aktuell schon ziemlich weit hinten. Hab ein paar mal gegen CR7 gespielt, da kommt man sich mit einem Williams auf der eigenen Seite ziemlich arm vor. bearbeitet 18. Oktober 2021 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 25 Minuten: Wann kann man die Quali dann wieder spielen? Nächste Woche? Wenn du die 1500 Punkte nochmal erspielst, dann geht diese Woche auch noch. quaiz schrieb vor 26 Minuten: Bin auch gescheitert, zum einen hatte ich 4 Disconnects von EA, keine Ahnung warum. Gut, mit vier Disconnects wird es für fast alle schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Wenn du die 1500 Punkte nochmal erspielst, dann geht diese Woche auch noch. Was für eine dumme Frage von mir. Natürlich mit den Punkten. Wird sich aber wohl nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) gestern muss wohl mein Tag gewesen sein.. Von Liga 5 Richtung Liga 3 durchmarschiert mit einen Sieg zum nächsten. Die ersten 3 glaub ich disconnectet weil 3:0 vorne zur Halbzeit bzw davor.. Die drittletzte Partie gerade noch den Sieg behalten weil Denayer rettete und in der letzten Partie in der 93 Minute noch das Siegestor gemacht. Jedenfalls gabs endlich mal auch intensivere Partien und da war ein Mann verrückt -> Karim Benzema. Was der da aufführte brachte mich zum erstauen.. Bin vorm Fernseher gesessen und habe skandiert Benzema BALLOND'OR aber kein Wunder bei der Torflut die er die letzten spiele da abgelassen hat.. EDIT: Heute bzw. morgen gehe ich mal die WL Quali an.. bearbeitet 19. Oktober 2021 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts