Recommended Posts

Leistungsträger
Coops schrieb vor 5 Stunden:

Das sehe ich auch so. Das Frustpotential ist so gering wie Jahre nicht. 

Habe gestern noch ohne Patch bei 4-4 das letzte Qualigame mit ΔxG +3 für mich verloren. Mein Frust war schon real ?

Aber gut, wer auch übers Hotel-WLan zockt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor 9 Stunden:

Das sehe ich auch so. Das Frustpotential ist so gering wie Jahre nicht. 

einspruch euer ehren. :D

das spiel bringt mich noch ins grab, für mich war es heute schon wieder nahezu unspielbar. einfach jede bewegung ist so sehr verzögert, immer gibts irgendwelche animationen, die alles verlangsamen, eingaben werden so oft geschluckt oder anders ausgeführt, einfache r1 pässe gehen oft meterweit daneben,  bei jeder zweiten ballannahme springt der ball herum und der spieler braucht eine sekunde, bis er wieder kontrolle hat, die spieler laufen ineinander und stolpern, die IVs teilen den raum wie moses das meer (obwohl ich sie eh steuere!!! nur dann geht anderswo ein riesiges loch auf, dann bist 1sek bei einem anderen spieler und die IVs teilen schon wieder den raum, sodass der gegnerische stürmer unbedrängt zum tor läuft. bitte wie blöd ist diese AI!!!)... ich könnt noch ewig schreiben. 

ich versteh dieses spiel einfach nicht und ich kann es nicht. muss ich akzeptieren. ich hab bis fifa14 und ab fifa20 gespielt, aber dieser teil ist definitiv und mit viel abstand der schlimmste.

ich mein, was ist überhaupt mit diesem patch?! die gegnerischen goalies halten einfach alles, nach wie vor. ich schliess eh fast nur noch ab, wenn ich unbedrängt und allein vorm goalie bin. ich schiess mit spieler wie mane, kdb oder hero keane, die alle einen enorm guten abschluss haben. die rollen den ball teilweise zum tor. und alle anderen bälle halten die goalies mit irgendwelchen wunderreflexen. das gibts ja nicht, dass das nur bei mir so hinig ist.

sowas kommt dann raus, sinnbildlich für all meine spiele. das war glaub ich die niederlage zum 6-12 (nach 4-3 am nachmittag). hab dann mit ach und krach jetzt noch zwei mal gewonnen und wenigstens die 8 siege geholt, ich war aber echt kurz davor, den controller mal durch die gegend zu werfen und irgendetwas zu schrotten. :angry:

20211015_210642.jpg

ich mach jetzt mal pause, das spiel bringt mir seit release nur frust. ich will einfach halbwegs normal spielen, meine spieler sollen halbwegs responsive sein und einfach das tun, was ich eingebe. mehr verlang ich ja gar nicht.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach dem der Glitch laut Twitter gepatched war hab ich auch die WL gestartet. 5-0 erstmal. Im letzten Spiel vs EA 1-3 bis zur 86 Minute hinten gewesen. Konnte es am Ende noch drehen. In der 115 versuchte er dann wohl den Glitch, sollte aber nicht funktioniert haben.

Tonali IF werde ich bald durch die neue Karte ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bei Rivals heute in Liga 5 aufgestiegen. Für die Quali zur WL habe ich auch ein Spiel gemacht und auch gewonnen. Mal angenommen ich schaffe die erforderlichen Siege, kann ich auch nächste Woche erst WL spielen? 

Für die Silber Aufgaben habe ich mir jetzt Mal Sturm Graz Karten gekauft und auch alle Karten von Boca. Das macht richtig Spaß, hab den Spieler von Bologna schon erspielt. 

Wie schon erwähnt, auch nach dem Patch für mich das beste FIFA seit langem. Tore schießen geht jetzt wieder etwas leichter aber sonst ist es mMn wirklich sehr gut.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Bei Rivals heute in Liga 5 aufgestiegen. Für die Quali zur WL habe ich auch ein Spiel gemacht und auch gewonnen. Mal angenommen ich schaffe die erforderlichen Siege, kann ich auch nächste Woche erst WL spielen? 

Für die Silber Aufgaben habe ich mir jetzt Mal Sturm Graz Karten gekauft und auch alle Karten von Boca. Das macht richtig Spaß, hab den Spieler von Bologna schon erspielt. 

Wie schon erwähnt, auch nach dem Patch für mich das beste FIFA seit langem. Tore schießen geht jetzt wieder etwas leichter aber sonst ist es mMn wirklich sehr gut.

du kannst deine teilnahme sofort für die aktuelle WL einlösen, theoretisch bis montag um 08.59 uhr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
menasche schrieb vor 26 Minuten:

du kannst deine teilnahme sofort für die aktuelle WL einlösen, theoretisch bis montag um 08.59 uhr. :D

Das weiß ich, geht das aber auch für die nächste WL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

nach meinem heulthread letzte woche habe ich kein spiel mehr verloren :fuckthat: jetzt in liga 8 sind die spiele mit den rapid-mannschafen sehr spannend und ich gewinne nur noch möglichst knapp. mal schauen wie weit die reise noch geht. mir gefällt das spiel auch nach dem patch noch gut und macht spaß wie schon lange nicht mehr. die torhüter halten bei mir aber noch immer alles aus kurzer distanz. die letzten tore waren alles stanglpässe oder eckbälle. 

rivals.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@menasche Die besten Abschlüsse im 16er sind heuer mMn normaler Schuss mit grünem TF in die Ecke wenn du zentral vor dem Tor stehst und L1+R1 Schuss wenn du seitlich zum Tor stehst. In 1-1 Situationen wenn der Torwart rauskommt kannst du immer sehr einfach mit einer Ballrolle vorbei. Du kannst das ja mal probieren wenn deine jetzigen Abschlüsse ohne nur selten zum Erfolg führen. Die R1 Schüsse außerhalb des Strafraums gehen seit gestern übrigens nicht mehr gut also würde ich die nicht mehr machen. 

@Club BolivarTonali IF hab ich auch kurzfristig gespielt. Der war bisher für mich die größte Enttäuschung dieses Jahr. Die Karte schaut wirklich brauchbar aus aber der kann gar nichts. Barella IF hingegen ist unglaublich. Vidal RTTK werde ich nächste WL testen.

Nachdem ich dieses WE nicht zocken kann hab ich gestern Abend bis 8 Siege gespielt (8-3 gestanden) und dann die letzten 9 Spiele verschenkt. Die roten PPs waren ok und der Rest war optimal. Hab 400k mit der WL gemacht :D 

8F3AC972-8E11-4DA4-998D-0601ACECE179.jpegDA11DC9E-E5F1-4FE2-863F-26BA79FF22DD.jpeg89F3EFCB-A5EF-438D-9B7A-395F8624DB59.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir kommt vor so wild wie heuer wars mit dem Momentum schon ewig nicht mehr. Bist du deppad. 

Da spielst oft ein paar Spiele hintereinander die Gegner an die Wand wo ich mir selbst denke, keine Ahnung wie das geht. Anschließend die nächsten Spiele, jeder Abpraller beim Gegner, deine Leute sind auf einmal Holzpflöcke mit einem Radius von einem Kuhfladen, in gefühlt jedem Spiel bekommst ein Tor wo der Ball vom Tormann abgelenkt wird und dem Stürmer frei vor die Füße fällt. Und dann stehst du allein 10m vorm Tor, schießt daneben. Flankst, freier Kopfball im 5er, direkt auf den Tormann.

Mir machts so unglaublich wenig Spaß derzeit. Wenns einfach mal ausgeglichen wär in dem Drecksspiel, aber immer diese gescripteten Vor- bzw. Nachteile. Nervt mich, und zwar auch wenn ich aufeinmal um 2 Klassen besser Spiele wie sonst nur durch den Schei**.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mein zweiter Big Pull in diesem Fifa. 

Gestern nach 2-6 WL start noch ein 12-7 geholt. Bin zufrieden. Dieses Fifa gefällt mir Gameplay technisch richtig gut. Fühlt sich wieder einmal etwas mehr wieder nach Fußball an kommt mir vor.  

96253B09-3724-4EB3-B8EF-80B5136558EE.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
19:09 schrieb vor einer Stunde:

Mein zweiter Big Pull in diesem Fifa. 

Gestern nach 2-6 WL start noch ein 12-7 geholt. Bin zufrieden. Dieses Fifa gefällt mir Gameplay technisch richtig gut. Fühlt sich wieder einmal etwas mehr wieder nach Fußball an kommt mir vor.  

96253B09-3724-4EB3-B8EF-80B5136558EE.png

Lauter Glückskinder hier.  Unglaublich. :D Am Anfang Mal Goretzka gezogen, seit dem meine besten Karten irgendwelche 82er und 83er Karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Lauter Glückskinder hier.  Unglaublich. :D Am Anfang Mal Goretzka gezogen, seit dem meine besten Karten irgendwelche 82er und 83er Karten. 

musst eben auch WL spielen, hier fliessen milch und honig. :trollface:

du kannst deine finalteilnahme jederzeit einlösen, also auch nächste woche. du musst dich für eine WL sowieso anmelden und wann du das tust, isz dit überlassen.

ich schätze nur, dass es nicht in eine neue saison mitgenommen werden kann - aber das weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
menasche schrieb vor 1 Minute:

du kannst deine finalteilnahme jederzeit einlösen, also auch nächste woche. du musst dich für eine WL sowieso anmelden und wann du das tust, isz dit überlassen.

ich schätze nur, dass es nicht in eine neue saison mitgenommen werden kann - aber das weiss ich nicht.

Jo, wenn ich Zeit hätte. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
menasche schrieb vor 1 Stunde:

Hab gestern bis 8-8 gespielt und dann gequittet weil ich am WE nicht Zeit hab aber in meinem Pack mit 24 seltenen Goldspielern war der beste auch nur Digne. :D Dafür beim Red Pick Lozano, den ich verwenden kann. Und im TOTW Pack SMS, der zumindest noch 40k wert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag