Recommended Posts

Ohne Plan Online

So brennhaas echt - 3 Partie gerade - alle verloren. Alle schuldig - ALLE raus! Schau ma was ich krieg vom Transfermarkt :D bau komplett neues Team - Liga weiß ich noch ned !! Sorry für den Rage musste raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Die ersten 12 Spiele der WL habe ich jetzt hinter mir. 6-6 insgesamt, das passt sehr gut für mich. Ziel sind weiterhin 8 Siege. Aber was für Spieler die Gegner schon haben. Sturmreihe mit Mane - C.Ronaldo - Mbappe - Messi oder auch Puskas und Henry und eine dritte Ikone. 1-2 Spiele hätte ich bei ausgeglichenen Mannschaften sicherlich noch gewinnen können, aber vor allem nach 3-6 passt das Zwischenergebnis sehr gut.

Na gut, dann bedauere ich eh nicht, wenn ich nicht teilnehme. Spätestens dann ist der Frust dann groß. Aber ich verstehe das Spiel immer noch nicht. Einmal laufen sich meine Spieler voll motiviert frei, bieten sich an. Die Defensive hab ich selbst unter Kontrolle mit L2 kein vorbeikommen, allerdings nur wenn ich durch dieses Drecks Spielerwechseln ned grad 1-2 wertvolle Sekunden verliere weil der falsche angewählt wird. Aber beim Tore schießen könnte ich auszucken. Alleine auf den Goalie zu kann ich gleich abschenken, Goalie mit Superreflex. Oder Werner trifft plötzlich das Tor nicht. Dann wieder rum Spiele wo ich mich ganz einfach in den Strafraum spiele und Random Schüsse ins Tor gehen. Gezielte Schüsse gehen meist daneben oder halt der Super Goalie. Gutes Beispiel heute SQB. 2 Spiele 1x ein 81er Team allerdings 32 Teamchemie. Hab mit dem Silberteam auf Weltklasse 6:1 geschossen. Soviel Tore wie noch nie gegen die KI. Dann gegen ein 78er Team mit meinem A-Team nach langen zähen Kampf bis zur 75 min. 2:1 geführt. Zig 100%tige vergeben nur um dann in den letzten 15 Minuten plötzlich die KI voll aufdreht ich nicht mal aus der eigenen Hälfte rauskomme. Ein Varane OTW keinen 10m Pass zum freien Außenspieler mehr zsammbringt. Und ich 4 Gegentore kassiere. Aber 2 saudepperte wo Lloris sehr komisch ausschaut. Abpraller gehe mit Dreieck drauf, anstatt ihn auf zu nehmen boxt er ihn genau dem Gegner vor die Füße. Nicht falsch verstehen. Ich mag es. Pace noch nicht die Wichtigste Option. Aber dermaßen unkonstant, und die SQB KI extrem übertrieben stark. Normal bei Profi hau ich auch 90er Teams mit über 5 Toren weg. Jetzt kann ich froh sein wenn ich überhaupt gewinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich kann überhaupt nicht mehr verteidigen in dem neuen Fifa, die Spielerwechsel funktionieren einfach nicht, egal ob mit L1 oder rechter Stick…

bearbeitet von mikelo18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem man die Qualifikation für die WL nochmal bestätigen muss vor der richtigen Teilnahme, ist es möglich die bestandene Qualifikation für nächstes Wochenende aufzuheben? Bzw bis wann muss man die Teilnahme bestätigen?

Frage für einen Freund.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Nachdem man die Qualifikation für die WL nochmal bestätigen muss vor der richtigen Teilnahme, ist es möglich die bestandene Qualifikation für nächstes Wochenende aufzuheben? Bzw bis wann muss man die Teilnahme bestätigen?

Frage für einen Freund.

ja bzw. gibt kein limit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 50 Minuten:

Bisher nur in zwei Spieler investiert: OTW Alaba und Wijnaldum. Verlust 100k und die letzten zwei Wochen keine Münzen gehabt um anderweitig zu investieren. :davinci:

das klassische investieren ist bei so einem markt echt gefährlich. ich hab am anfang halt upamecanos für 15k gekauft und für 19k verkauft. gott sei dank sonst keine investments, weil ich bei allen verloren hätte (was ich retrospektiv weiss).

ich hab daher nur nonrare flips gemacht. kleiner, aber konstanter gewinn, no brainer aktivität zwischendurch. mit diesem gewinn dann in klassisches fodder gegangen, hebeln. mal schauen, ob und wie sich das auszahlen wird. :v:

mein team steht ja und ich investiere grad nach und nach alles in 5.5k parejos oder morenos. hab mir auch praktisch alle (nicht spielbaren) spieler  von 83-85 einmal gekauft und im verein, das macht die transferliste nicht so voll. :D

sind halt eher langfristige invests, aber die steigen in ein paar monaten so sicher wie das amen im gebet.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menasche schrieb vor 2 Stunden:

das klassische investieren ist bei so einem markt echt gefährlich. ich hab am anfang halt upamecanos für 15k gekauft und für 19k verkauft. gott sei dank sonst keine investments, weil ich bei allen verloren hätte (was ich retrospektiv weiss).

ich hab daher nur nonrare flips gemacht. kleiner, aber konstanter gewinn, no brainer aktivität zwischendurch. mit diesem gewinn dann in klassisches fodder gegangen, hebeln. mal schauen, ob und wie sich das auszahlen wird. :v:

mein team steht ja und ich investiere grad nach und nach alles in 5.5k parejos oder morenos. hab mir auch praktisch alle (nicht spielbaren) spieler  von 83-85 einmal gekauft und im verein, das macht die transferliste nicht so voll. :D

sind halt eher langfristige invests, aber die steigen in ein paar monaten so sicher wie das amen im gebet.

Hab mir auch sehr viele 83-86 gekauft. Und die Preise aktuell noch im Keller. Aber spätestens wenn mehr SBCs auftauchen steigen die Preise für solche Spieler zu 100%. Halt auch eher langfristig. OTW Alaba hab ich auch investiert. OTW Varane auch da ich ihn auch spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

160k und jetzt? Serie A Team oder was würdet ihr empfehlen? :D 

383A35F8-0C63-45B7-933C-B355DDC7F9AD.jpeg

Ich würde mir dieses Meta Team für 140k bauen und enge Raute spielen. Saint Maximin auf der 10. Nkunku und Ndombele auf der 8. Alternativ kannst du natürlich auch so 433 oder 4321 spielen wenn dir das lieber ist. 

Das Team kannst du auch nach und nach upgraden. BspW Pogba statt Ndombele oder Nkunku IF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kann mir endlich meinen ersten "teuren" Spieler leisten, nachdem ich meinen 16k Coins Bonus abgeholt habe.

Was ist so der Konsens für nen guten Premier League ST?

Lukaku, Werner, Vardy...oder Toney TOTW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag