Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 Coops schrieb vor 15 Minuten: Die Verteidigung in FIFA ist seit Jahren komplett OP. Viele Spieler fordern, dass die KI abgeschwächt wird. Ich glaube deine Probleme liegen eher an deinen individuellen Taktiken als an FIFA. wo kann ich es einstellen, dass ein einzelner verteidiger nicht immer das abseits aufhebt? egal ob iv oder av - irgendeiner rennt immer mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: wo kann ich es einstellen, dass ein einzelner verteidiger nicht immer das abseits aufhebt? egal ob iv oder av - irgendeiner rennt immer mit. Geht nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 Ich finde die Tormänner zwar bei normalen Schüssen stärker als in den vorherigen Teilen. Dafür sind sie bei Flachschüssen aus spitzen Winkeln komplett scheiße. Habe doch schon ein paar Tore gemacht, weil der Tormann einfach random die kurze Ecke offen lässt oder ich ihm durch die Beine schieße. Insgesamt entstehen bei mir weit realistischere Spiele und Ergebnisse als letztes Jahr. Bis jetzt lässt es sich besser spielen als letztes Jahr. Einzig die Finesse-Schüsse sind bisschen nervig, aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 here we go! ich habe heute mal das gute gameplay genutzt und das erste mal in meinem leben gestreamed - halt ohne webcam und mikro, das hab ich nicht bzw. war die geräuschkulisse mit kindern nicht optimal. jedenfalls... falls sich jemand die mühe machen will, ein wenig zu coachen: bitte nur her mit feedback, ich habe es dringend nötig und wäre äußerst dankbar. die spiele waren zwar nicht wirklich gut (ich hab auch meistens verloren, also eh wie immer), aber ich muss mich unbedingt verbessern und daher habe ich mich genau deswegen für eine veröffentlichung entschieden. was bringts, gute spiele hochzuladen, auch wenns vllt ein wenig peinlich aussieht, was ich da in fifa22 fabriziere. ich geistere derzeit noch immer in div 5 herum, komme einfach nicht vom fleck und werde von irgendwelchen random goldteams vom platz geschossen. das ist echt deprimierend. kaum zu glauben, dass ich im letzten fifa noch in div1 bei 2k skill points war und jetzt darum kämpfen muss, 2 siege in folge mit einem überlegenen team in div5 zu erspielen. https://www.twitch.tv/videos/1165568031 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) So, gestern FIFA installiert, heute NM wird mal ein wenig gezockt Mit Müh und Not ein Buli-Team gebastelt, jetzt kommen mal die ersten Spiele damit ich Münzen bekomm. Rivals hab ich unendlich Spieler oder? Also ists egal wenn ich am Anfang gleich mal viel verliere? bearbeitet 3. Oktober 2021 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Oktober 2021 Agogo schrieb vor 23 Minuten: So, gestern FIFA installiert, heute NM wird mal ein wenig gezockt Mit Müh und Not ein Buli-Team gebastelt, jetzt kommen mal die ersten Spiele damit ich Münzen bekomm. Rivals hab ich unendlich Spieler oder? Also ists egal wenn ich am Anfang gleich mal viel verliere? in squad battles und rivals kannst du unendlich viele spiele starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Gibt es eigentlich irgendwo die Sieg, Remis, Niederlagenstatistik zu sehen? Bei dem OTW Pack Saul gezogen, der bei Chelsea wahrscheinlich eh keine Rolle spielen wird. bearbeitet 3. Oktober 2021 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2021 Gibts eigentlich inzwischen die aktuellen Trikots in der österreichischen Bundesliga? Finde das höchstpeinlich, dass solch offensichtliche Dinge nicht an Tag 1 vorhanden sind und man einfach die Trikots aus der Vorsaison nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Gibt es eigentlich irgendwo die Sieg, Remis, Niederlagenstatistik zu sehen? Bei dem OTW Pack Saul gezogen, der bei Chelsea wahrscheinlich eh keine Rolle spielen wird. ja, beim verein siehst du es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2021 Wie lang dauerts denn ca bis ich über die Web-App auch Spieler kaufen kann? Da steht mein Zugriff auf den Transfermarkt muss erst freigeschaltet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Also ich werde mich denke ich nicht immer für die WL qualifizieren. Mit Schwitzerei das 5:4 im letzten Spiel geholt. Gibt es Matchmaking bei der Qualifikation oder einfach zufällige Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 7 Stunden: Also ich werde mich denke ich nicht immer für die WL qualifizieren. Mit Schwitzerei das 5:4 im letzten Spiel geholt. Gibt es Matchmaking bei der Qualifikation oder einfach zufällige Gegner? Ja verstehe nicht was sie sich dabei gedacht haben… Stehe 1:3 und es ist wirklich nicht leicht, und ich habe letztes Fifa immer Gold 2 geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 mikelo18 schrieb vor 21 Minuten: Ja verstehe nicht was sie sich dabei gedacht haben… Stehe 1:3 und es ist wirklich nicht leicht, und ich habe letztes Fifa immer Gold 2 geholt Persönlich finde ich es schon ganz interessant, dass die WL jetzt ein wenig elitärer geworden ist, auch wenn die drei bis vier Eingewöhnungspartien wegfallen. Und von 29 Spielen neun unter der Woche machen zu können, ist auch chilliger als 30 am Wochenende zu spielen. Same (mehr oder weniger). Aber aus der mathematischen Sichtweise ist es klar, dass es genau bei den Gold 2 Spielern (beachtet man die verschobenen Stärken aufgrund des anderen Gameplays nicht) eng wird. Gold 2 früher waren zwischen 56 und 63%. Jetzt braucht man 55% Siege und dass die schlechteren Spieler wohl bei einem Stand von 1:5 den Hut draufhauen, macht es für Spieler wie uns nicht leichter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2021 Top 20 Rewards von Squad Battles waren ziemlich schlecht leider, so komm ich nicht weiter. Die Laggs auf der PS4 sind echt ne Zumutung und die Torhüter sind zu OP + Finess Schüsse. Sonst ist das Spiel in Ordung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 mikelo18 schrieb am 2.10.2021 um 16:17 : Mittlerweile finde ich das Spiel nur noch mühsam, jeder Schuss wird geblockt, die Torhüter unbezwingbar und Gegentore Abpraller oder außerhalb vom 16er … Die Playoff Spiele werden ja lustig werden… Nach einem guten Start. Ging gestern aber sowas von überhaupt nix mehr. 7 Niederlagen am Stück. 4 Rivals, 3x Neue Kollegen. Keiner macht mehr was. Meine Spieler kommen nicht in die Gänge. Der Gegner überläuft einfach jeden. Einzig durch die OP Goalie bin ich Debakel grad noch entkommen. Selbst natürlich auch immer an den Goalies gescheitert. Egal ob es jetzt De Gea Neuer, oder ein 80 Random Goalie ist. Haben gefühlt alle die selben Reflexe. Volley nach einem Eckball aus 4 m und der Goalie fliegt praktisch in die andere Ecke um in rauszufischen. Also mit den Goalies müssen sie sich was einfallen lassen. Kann so ned sein. Wozu hab ich Lloris gekauft wenn es ein 1000 Münzen Goalie es genauso tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts