Chr1s 1909 Geschrieben 1. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 16 Minuten: So nach 17 Uhr is wieso kann ich mein OTW Pack ned aufmachen :-/ 17:00 Uhr UTC. Also erst 19 Uhr MEZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 18 Minuten: So nach 17 Uhr is wieso kann ich mein OTW Pack ned aufmachen :-/ Glaub erst ab 19 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 mikelo18 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe da kommt noch ein Update mit den Trikots… das hoffe ich auch. weiß jetzt hald nicht ob ich die Karriere mit Rapid schon starten soll oder noch abwarten soll bis die Trikots aktuell sind. die frage ist hald, wird es überhaupt gemacht und wenn ja wann, wird es in einer laufenden karriere ersetzt oder nur beim start einer neuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2021 Hahaha Berghuis danke für nix EA… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Oktober 2021 Berghuis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2021 Alaba bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 malen, na immerhin besser als berghuis. wirds eigentlich irgendwen geben, der die silva sbc macht?! find ja selbst ein 83er team zu viel, der wird nach 2 upgrades (die er eh nicht haben wird) noch immer schrott sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Oktober 2021 die ersten vier spiele auf den deckel bekommen, das fünfte jetzt aber gewonnen. und hier konnte ich dann auch mal das spiel etwas genießen und muss sagen, dass es mir sehr gefällt. kommt irgendwie meiner spielausrichtung sehr entgegen. die stärken der torhüter sollten allerdings echt noch angepasst werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2021 In was für einer Division befindet ihr euch gerade? Bin jetzt in der 6. und brauch noch 600 Punkte für Champions… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Oktober 2021 Saul wars bei mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 Locatelli im Vorbestellerpack aber dann noch schnell 2 Untauschbare Packs geöffnet: Coole Sache 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 Coops schrieb vor 18 Minuten: Locatelli im Vorbestellerpack aber dann noch schnell 2 Untauschbare Packs geöffnet: Coole Sache bitte was sind das für packs?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Oktober 2021 Locatelli … danke EA mikelo18 schrieb vor 2 Stunden: In was für einer Division befindet ihr euch gerade? Bin jetzt in der 6. und brauch noch 600 Punkte für Champions… Bin auch in Div 6 … 500 für Champions 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Findet ihr auch nur so wenige Stadien? Bei mir sind es immer die gleichen 5-10. Ich suche das Estadio Azteca, bisher keine Spur davon. Hier übrigens mal meine Panier. Spielt sich derzeit noch ganz gut. https://www.futbin.com/22/squad/871985 bearbeitet 1. Oktober 2021 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2021 Jetzt erst gesehen das man dann noch ein Playoff spielen muss und von 9 Spiele 5 gewinnen muss für die Weekend league… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts