Delarge forza roma Geschrieben 16. Februar 2022 Bin grad auch wenig motiviert. Ist halt scheißegal, wie gut das eigene Team ist, wenn das Gameplay mies ist. Hab durchgehend 20ms Ping, Eingaben kommen ganz normal am Server an und trotzdem seit ein paar Tagen wieder so einen Delay, dass Tacklings, Dribblings und Schüsse nicht mehr gscheit möglich sind. Hat mir am Sonntag schon meine erste WL mit 16 Siegen versaut und in Rivals bin ich jetzt innerhalb von zwei Tagen von 1850 Skill Punkten auf 1700. WL Quali auch nur mit 6-3 gespielt. Komplett irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Februar 2022 So, jetzt habe ich ca. 2 Wochen fast nur SB gespielt und SBC`s gemacht um diese Token zu bekommen. 25 habe ich mir geholt und damit die 4 Packs geöffnet, Ultimative, 81-91, 85+, seltene Spieler Pack. Bester Spieler war dabei Ruben Dias 87 und Daka Future Stars. Das ultimative Pack und das 85+ war überhaupt die größte Frechheit, zum einen war das Rating mit Dias 87 recht niedrig für ein 85+ Pack, zum anderen hatte ich 80% der Spieler schon untauschbar im Verein. So musste ich fast alles abstoßen. Die paar Division Rivals Partien in Liga 2 waren auch extrem fürn Orsch, das Passsystem wurde nach dem letzten Live Patch offensichtlich komplett vernichtet. Da kommt ja überhaupt nichts mehr an, die angeblich behobene Sache das abgefangene Bälle nicht gleich zum Gegner springen wurde mMn nicht wirklich behoben, zumindest merke ich nichts davon. Die Taktik der Gegner beschränkt sich jetzt noch mehr als zuvor auf hinten am 16er stehen und einen langen Ball auf Benzema, Mbappe usw. schlagen. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr, spielerisch wird nichts mehr gelöst es geht rein nur mehr um Meta. Man könnte es auch in Meta 22 umbenennen. Mal schauen, vielleicht spiele ich noch ein bisschen wenn ich ein Team habe, ein oder zwei WL`s werde ich mir wohl noch geben aber sich in Rivals quälen oder diese grausigen SB Partien, weiß nicht ob ich mir das noch antue. Mit Teams die mir gefallen würden, kriegst mittlerweile nur mehr aufs Maul. Riquelme, Okocha, Nedved habe ich verkauft, besonders letzterer konnte nur Anfangs überzeugen, am Ende wurde er ständig abgelaufen oder einfach weggedrückt. Münzen habe ich ein bisschen über eine Million aber keinen Plan was ich da bauen soll. Fekir hat jetzt auch ewig nicht mehr gespielt und ich würde ihn auch eher als Wechselspieler bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2022 Sehe Flashback Neymar mittlerweile mehr als meine Freundin ... Den haben wir gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 gibts wo leaks welche spieler bei der RTTF promo kommen? bin gespannt ob jetzt die R9 SBC noch kommt oder nicht, sonst mach ich die Zidane SBC fertig, die ersten 4 hab ich davon e schon gemacht weil zuviele doppelte untauschbare. FleXx schrieb vor 15 Minuten: Sehe Flashback Neymar mittlerweile mehr als meine Freundin ... Den haben wir gebraucht der ist eben billiger als deine Freundin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2022 damich schrieb vor 1 Minute: gibts wo leaks welche spieler bei der RTTF promo kommen? bin gespannt ob jetzt die R9 SBC noch kommt oder nicht, sonst mach ich die Zidane SBC fertig, die ersten 4 hab ich davon e schon gemacht weil zuviele doppelte untauschbare. der ist eben billiger als deine Freundin! 1:0 für dich, der is tatsächlich sehr billig - vor allem seine Frisur am dynamic Pic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 quaiz schrieb vor 19 Stunden: So, jetzt habe ich ca. 2 Wochen fast nur SB gespielt und SBC`s gemacht um diese Token zu bekommen. 25 habe ich mir geholt und damit die 4 Packs geöffnet, Ultimative, 81-91, 85+, seltene Spieler Pack. Bester Spieler war dabei Ruben Dias 87 und Daka Future Stars. Das ultimative Pack und das 85+ war überhaupt die größte Frechheit, zum einen war das Rating mit Dias 87 recht niedrig für ein 85+ Pack, zum anderen hatte ich 80% der Spieler schon untauschbar im Verein. So musste ich fast alles abstoßen. du wirst ja wohl sinnvollere Alternativen finden, als 85+ Spieler abzustossen..... also von müssen kann hier keine Rede sein, mein Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Februar 2022 damich schrieb vor 3 Stunden: gibts wo leaks welche spieler bei der RTTF promo kommen? bin gespannt ob jetzt die R9 SBC noch kommt oder nicht, sonst mach ich die Zidane SBC fertig, die ersten 4 hab ich davon e schon gemacht weil zuviele doppelte untauschbare. Anscheinend Mendy und Kimpembe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2022 Icon Swaps 2 starten kommenden Montag: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2022 da bekommst deinen henry @Noobody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Februar 2022 Keine Ahnung wie ich Cafu einbau, wahrscheinlich werd ich das Team etwas "verschlechtern" müssen. Aber für 11 Tokens muss ich ihn fast mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: du wirst ja wohl sinnvollere Alternativen finden, als 85+ Spieler abzustossen..... also von müssen kann hier keine Rede sein, mein Freund Hab jetzt ein paar in die Neymar SBC geschmissen und die mir dann vom Schnellverkauf zurückgeholt. Neymar brauche ich aber auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 Die R9 SBC war wohl ein fake leak und jetzt hab ich das SBC Futter umsonst da liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden: Die R9 SBC war wohl ein fake leak und jetzt hab ich das SBC Futter umsonst da liegen. Scheint so, ich werd wohl die Zidane sbc machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Hatte leider den Baby Cruyff bereits, aber hab den Mid trotzdem genommen. Butra ging mir letztes Jahr auf die Nerven.:D bearbeitet 18. Februar 2022 von Club Bolivar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Hatte leider den Baby Cruyff bereits, aber hab den Mid trotzdem genommen. Butra ging mir letztes Jahr auf die Nerven.:D Mah diese Auswahl Bei mir standen Yashin, Keane und Xavi zur Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts