Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ich ihr nicht lese das es eine Hero sbc gibt hätte ich die fix nicht mitbekommen so weit hinten wie die ist.

Teams hab ich schon zusammen, werd ich dann morgen vormittag einlösen und öffnen.

Weil zwei schon jorginho gezogen haben, der würde mir auch sehr gefallen, könnte ich super mit chiesa TOTGS linken.

Dank Legenden hab ich es jetzt zusammengebracht ein Team zu bauen mit Spielern aus den 5 top Ligen (eng, esp, ger, ita, fra)

Screenshot_20220123-222454_Companion.jpg

Wenn ich mir die Maria numbers up als rf noch kaufe und statt orsolini kante bringe wäre Icardi auch noch auf Chemie 10.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
damich schrieb vor 31 Minuten:

Wenn ich ihr nicht lese das es eine Hero sbc gibt hätte ich die fix nicht mitbekommen so weit hinten wie die ist.

Teams hab ich schon zusammen, werd ich dann morgen vormittag einlösen und öffnen.

Weil zwei schon jorginho gezogen haben, der würde mir auch sehr gefallen, könnte ich super mit chiesa TOTGS linken.

Dank Legenden hab ich es jetzt zusammengebracht ein Team zu bauen mit Spielern aus den 5 top Ligen (eng, esp, ger, ita, fra)

Screenshot_20220123-222454_Companion.jpg

Wenn ich mir die Maria numbers up als rf noch kaufe und statt orsolini kante bringe wäre Icardi auch noch auf Chemie 10.

Alex Moreno ist ein Biest links hinten, hatte ich auch sehr lange aber in meinem 3-5-2 bringe ich ihn maximal auf Chemie 7, daher spielt jetzt Carrasco den "LV" und ich hab ihn vor 2 Wochen verkauft.

Hab jetzt auch umbauen müssen, damit alle 10er Chemie haben, aber habe jetzt Pele als ZOM hinter Benz und Messi, ist IG richtig richtig stark. Orsolini hast auch nur auf 9 .. entweder Position changen oder ggf. Liga des Trainers. Wie ist Kainz? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Durch Cruyff und dazu die 2.9 Millionen für Prime Vieira ging EA sein Plan wohl auf und ich hab mir die WL echt nach über zwei Monaten Pause wieder angetan. Hab 10 Spiele auf der PS4 und 10 Spiele auf der PS5 Version gemacht, die PS5 Version ist seit dem Patch aber wirklich nur noch Bunkern.

Gespielt habe ich eine 5er Kette mit offensiven AV, das hat auch echt gut geklappt, hatte meistens 5 Leute vorne und zwei um den Strafraum (also die ZM). Verde und Owuso habe ich ab und zu noch eingewechselt in der zweiten Hälfte. 

St. Juste war auf 7 Chem besser als erwartet , da wird dann Varane hinkommen wenn ich ihn mir leisten kann. Vielleicht grinde ich mit den Coins aber auch einfach Upgrade Packs.

Die Packs öffne ich wenn das ganze TOTY draußen ist, einer der WL Picks war immerhin Handanovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Habe wegen Figo SBC auf Portugiesische Spieler gesetzt und auf Sporting.. und am ende brauchst diese ned :D 

In Februar kommt aber das Lissaboner Derby und da hoffe ich doch das sie gebraucht werden  .

Bin jetzt auf 1,6 Mille.. Das Ziel kann ich schon sehen und hoffentlich geht es sich noch aus vorm Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab mir Jorginho gekauft, weil der einfach perfekt in meine Elf passt 

jetzt bin ich zwar ziemlich pleite, aber meine Elf steht sowieso - da gibts derzeit wenig zu verbessern

aja und im Tor hab ich seit Sonntag vormittag Donnarumma - mit dem hab ich 5 der letzten 6 WL Spiele gewonnen  - der hält wenigstens ab und zu was

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Bin mir nicht sicher wenn ich mir als LF und ST holen will ? - Habt ihr wer gute Ideen? CR7 hatte ich schon, ist mir zu langsam. :D - Guardiola wird vl auch noch verkauft..Danke für eure Tipps

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir nicht sicher wenn ich mir als LF und ST holen will ? - Habt ihr wer gute Ideen? CR7 hatte ich schon, ist mir zu langsam. :D - Guardiola wird vl auch noch verkauft..Danke für eure Tipps

Sterling und Jesus Versus (ich bevorzuge den Ice.... hab ich selber gespielt, der ist wirklich heftig.... ähnlich wie Icardi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Sterling und Jesus Versus (ich bevorzuge den Ice.... hab ich selber gespielt, der ist wirklich heftig.... ähnlich wie Icardi)

Henrik Larsson Dreads als ST ? Überlege ich auch 

Anscheinend dropen die Spieler grad preislich die Woche, dann werd ich mit meinen Käufen noch warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

image.png

Bei mir stürmt aktuell Prime Raul und dieser ist als Stürmer eine Wucht, vll wäre der was für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Mike_10 schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir stürmt aktuell Prime Raul und dieser ist als Stürmer eine Wucht, vll wäre der was für dich.

Eher nicht denke ich. Sein PACE Wert schreckt mich ab, möchte mindestens 90 haben 

Fernando Torres sieht mal nice aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die meisten Icon Stürmer lohnen sich kaum, mal abgesehen von den 800k Plus Icons. 

Ich weiß nicht was er kostet aber Stoichkov Baby ist noch der beste. RVP fand ich auch nicht so verkehrt, ist wie CR7 nur mit 4* Skills. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also Red Picks gestern waren 2 mal für die würste aber der dritte war schon vom Rating her ok.,.. Bruno Fernandes..

Habe zwar absolut keinen Platz aber vl mal so ein PL Team bauen.. hm..

Unbenannt.PNG

Nahdem ich soviele POTM SBC gemacht habe wäre es irgendwie bled :D 

Aber mal so einen KDB oder so probieren hätte schon was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Noobody schrieb vor 25 Minuten:

also Red Picks gestern waren 2 mal für die würste aber der dritte war schon vom Rating her ok.,.. Bruno Fernandes..

Habe zwar absolut keinen Platz aber vl mal so ein PL Team bauen.. hm..

Unbenannt.PNG

Nahdem ich soviele POTM SBC gemacht habe wäre es irgendwie bled :D 

Aber mal so einen KDB oder so probieren hätte schon was

Bruno Fernandes wollte ich auch bei meinen Picks dabei haben, leider nichts daraus geworden. Aber den bekommst ja eh schon für 120k. Der Markt kracht seit TOTY wie jedes Jahr komplett herunter. Wer neue Spieler kaufen mag, sollte meiner Meinung nach noch bis zum WE, wenn das volle TOTY draußen ist warten. Da werden die Karten am Tiefpunkt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
FleXx schrieb vor 13 Minuten:

Bruno Fernandes wollte ich auch bei meinen Picks dabei haben, leider nichts daraus geworden. Aber den bekommst ja eh schon für 120k. Der Markt kracht seit TOTY wie jedes Jahr komplett herunter. Wer neue Spieler kaufen mag, sollte meiner Meinung nach noch bis zum WE, wenn das volle TOTY draußen ist warten. Da werden die Karten am Tiefpunkt sein. 

na dann warte ich mal bis Wochenende :D .

Wieso dieser Prime Henry wieder steigt verstehe ich nicht.. Das erinnert mich als ich die Henry mid in Auge hatte.. Ständig am auf und absteigen gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag