Recommended Posts

Europaklassespieler
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Hatte leider den Baby Cruyff bereits, aber hab den Mid trotzdem genommen. Butra ging mir letztes Jahr auf die Nerven.:D

20220218_034421.jpg

Dein Packluck ist eine Gemeinheit :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Game over:

image.pngimage.png

gibts schon leaks was sonst noch kommt heute, hab ein paar gute packs über und bin am überlegen diese gleich zu öffnen und vielleicht doch noch Gravenbrecht FS zu bekommen (der aber e nur Sub bei mir wäre, ich ihn aber einfach leiwand find) oder auf die RTTF warten soll.

bzw. gibts eine SBC wo man einen FS in der mannschaft braucht? hab nunez zum zweiten mal aus dem +81 spielerwahl gezogen und fang mit ihm nichts an! :laugh:

sonst wandert er in die wundertüte gemeinsam mit gnabry den ich auch noch untauschbar rumliegen hab oder in die Zidane sbc (der eher unpassend wohl den def part im ZM spielen würde :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Delarge schrieb vor 5 Stunden:

Sehr kreative Spielerwahl mal wieder, der Großteil vom Rest des Teams ist ja auch jedes Jahr mit einer Spezialkarte vertreten. :lol:

Komplett uninteressant, gibt keinen Spieler den ich spielen würde.

In einem Pack hab ich gleich mal smalling drinnen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus dem zweiten Icon Pick gabs noch Roberto Carlos. Nun ja.

In der Wundertüte war der Fabinho drin. Bin mal gespannt wie sich das Team spielen lässt. 

Edit: Also Fabinho, Kante und Gravenberch als 3er ZM ist echt richtig gut. Garrincha gefällt mir etwas besser als Cruyff.

20220219_030107.jpg

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ultimate Team Pack mit den FS Tokens - > Bester Spieler Fernando mit 84. 

Schei** Gameplay seit dem letzten Update, nur Dreck ziehen, mich wunderts ja ehrlich gesagt nicht dass ich keine Lust mehr habe auf das Spiel und was man so liest bin ich da wohl nicht alleine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab gestern mal teams für die Zidane sbc zusammengestellt aber noch nicht eingelöst, sollte sich mit Futter ausgehen und werd ihn daher machen.

So wirklich zieht das Spiel bei mir auch nicht mehr da Verbrauch ich lieber jetzt das Futter bevor es mir ganz überbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb am 18.2.2022 um 03:49 :

Hatte leider den Baby Cruyff bereits, aber hab den Mid trotzdem genommen. Butra ging mir letztes Jahr auf die Nerven.:D

20220218_034421.jpg

#firstworldproblems :D

das spiel ist nach wie vor völlig unspielbar, meine spieler wie fs pedri, toty jorginho oder ww modric, die allesamt 97+ passing haben, machen einfach was sie wollen. r1 pässe gehen mittlerweile prinzipiell nur noch zum gegner, es ist völlig wurscht, wie viel platz ist. notfalls werden sie autokorrigiert und einfach in eine ganz andere richtung geapielt.

alle gegner bunkern. und wenn dann mal einer der bunker-gegner einen iv rauszieht und den raum öffnet, dann kann ich mir sicher sein, dass der steilpass, so leicht er auch sein mag, nicht gelingt.

komischerweise ist das aber nicht bei allen gegner auch so. nur bei einigen. andere spielen jeden pass perfekt. als gäbs da schon wieder irgendeinen glitch.

das einzige, was ohne delay und halbwegs sicher funktioniert, sind l1 doppelpässe. nur geht das immer nur kurz gut, weil meine oasch spieler sich nicht bewegen und es spätestens nach dem dritten doppelpass einfach keine anspielstation mehr gibt.

es ist frustrierend. ich hab mittlerweile überhaupt keine lust mehr, die WL weiterzuspielen. sogar die quali war mit einem erkämpften 6-3 eine einzige qual. 

so bringt das einfach nix.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute das 10x +85 pack aufgemacht um noch etwas futter für die Zidane SBC zu bekommen und an anfang war ich richtig angefressen, walkout war Visca 86, dahinter wars dann aber nicht so schlecht.

FIFA 22 FUT-Ze_ (Im Menü)_3.jpg

würde sagen nicht nur Futter! :D

also das ich in einem Jahr Messi TOTY und Mbappe ziehe hätte ich nicht geglaubt. dazu noch Cuadrado RTTF. den werd ich wohl mit Testen wobei ich noch nicht weiß wie ich den LV löse da Spinazzola dann weg muss und ich einen perfekt link zu Dias brauche.
oder ich mach Varane noch (was schon knapp dann mit futter wird) und spiel mit telles TOTYHR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
menasche schrieb vor 6 Stunden:

#firstworldproblems :D

das spiel ist nach wie vor völlig unspielbar, meine spieler wie fs pedri, toty jorginho oder ww modric, die allesamt 97+ passing haben, machen einfach was sie wollen. r1 pässe gehen mittlerweile prinzipiell nur noch zum gegner, es ist völlig wurscht, wie viel platz ist. notfalls werden sie autokorrigiert und einfach in eine ganz andere richtung geapielt.

alle gegner bunkern. und wenn dann mal einer der bunker-gegner einen iv rauszieht und den raum öffnet, dann kann ich mir sicher sein, dass der steilpass, so leicht er auch sein mag, nicht gelingt.

komischerweise ist das aber nicht bei allen gegner auch so. nur bei einigen. andere spielen jeden pass perfekt. als gäbs da schon wieder irgendeinen glitch.

das einzige, was ohne delay und halbwegs sicher funktioniert, sind l1 doppelpässe. nur geht das immer nur kurz gut, weil meine oasch spieler sich nicht bewegen und es spätestens nach dem dritten doppelpass einfach keine anspielstation mehr gibt.

es ist frustrierend. ich hab mittlerweile überhaupt keine lust mehr, die WL weiterzuspielen. sogar die quali war mit einem erkämpften 6-3 eine einzige qual. 

so bringt das einfach nix.

Bist nicht alleine, es ist aktuell unspielbar. Auf Twitter les ich auch von vielen, dass sie dieses WE katastrophales Gameplay haben. Der Delay ist so schlimm, dass ich beim Verteidigen einen weit entfernten Spieler angewählt und die KI mit RB verteidigen hab lassen. Weil alles andere ist ein Foul oder Tackling ins Leere geworden. Im Sturm natürlich dasgleiche Problem. xG von über 5 und maximal 1 Tor weil der Abschluss zu spät ausgeführt wird. Hab jetzt bei 5-3 abgebrochen, weil so macht's keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag