Recommended Posts

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Stunden:

Also ich hab grad mit dem neuen gespielt, aber die rückennummern sind weiß statt grün. :fuckthat:

voller Vorfreude hab ich vorher eine Karriere gestartet.

erst beim 3ten mal hats funktioniert, die ersten 2 mal hatte ich Spieler im Kader die nicht bei Rapid spielen, zusätzlich hab ich zwar mit Rapid gespielt, im stadion hangen aber überall Real Madrid fetzn! :fuckthat:

jetzt beim 3ten versuch hats geklappt und es passt alles, hab nur vergessen die transfers im ersten fenster auszustellen, deswegen fang ich aber nicht nochmal neu an, nicht das ich wieder 3 versuche brauche bis alles passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Mit einer 15er Siegesserie in Division 3 hochgespielt, aber da häng ich jetzt ordentlich. Bilanz der letzten 10 Spiele müsste 3-3-4 oder so sein. Nach vorne geht gar nix mehr und die Gegner haben schon immer öfter Spieler wie Ronaldo oder Neymar. x(

Aktuelles Team sieht seit heute so aus:

Mkhitaryan - Lautaro - Dybala

Verratti - Kessie - Veretout

Spinazzola - Ibanez - Marquinhos - Hakimi

Alisson

Das 4321 liegt mir aber nicht wirklich, werd wohl wieder auf 4231 umstellen und statt Verratti jemanden für den Flügel holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 23 Minuten:

Mit einer 15er Siegesserie in Division 3 hochgespielt, aber da häng ich jetzt ordentlich. Bilanz der letzten 10 Spiele müsste 3-3-4 oder so sein. Nach vorne geht gar nix mehr und die Gegner haben schon immer öfter Spieler wie Ronaldo oder Neymar. x(

Aktuelles Team sieht seit heute so aus:

Inhalt unsichtbar machen

Mkhitaryan - Lautaro - Dybala

Verratti - Kessie - Veretout

Spinazzola - Ibanez - Marquinhos - Hakimi

Alisson

Das 4321 liegt mir aber nicht wirklich, werd wohl wieder auf 4231 umstellen und statt Verratti jemanden für den Flügel holen.

ja, div 3 ist schon härter. ich komm grad auch nur schwer weiter, weils eben auch 4 siege erfordert, um zum nächsten checkpoint zu gelangen. das ist schon zach und ohne siegesserie kaum zu packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe gerade die PS angeworfen. Die Trikots der Ö-Buli sind nun auch in FUT aktualisiert worden. Jetzt bin ich mal gespannt auf den Patch. Ich hoffe dürfte sich aber laut twitter nicht sonderlich viel verändert haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
menasche schrieb vor 18 Minuten:

ja, div 3 ist schon härter. ich komm grad auch nur schwer weiter, weils eben auch 4 siege erfordert, um zum nächsten checkpoint zu gelangen. das ist schon zach und ohne siegesserie kaum zu packen.

Was war dein WL Ergebnis? Spiel morgen zum ersten Mal und will ungefähr wissen, worauf ich mich einstellen sollte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 57 Minuten:

Was war dein WL Ergebnis? Spiel morgen zum ersten Mal und will ungefähr wissen, worauf ich mich einstellen sollte. :D

11-9, aber mit viel potenzial nach oben, da ich zwischendurch einige partien sehr easy angegangen bin - mit dem sohnemann gemeinsam.

quali steh ich grad 2-1, hoffe, das geht sich aus. sonst wirds problematisch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag