derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Was? Ich hab ihn auf neiner ignore liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten: Verkehrte Welt… Ihr verliert morgen also gegen den aktuellen Tabellenletzten!!! Shame on you 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2021 Wurscht wie, aber die Tabelle is richtig peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Ihr verliert morgen also gegen den aktuellen Tabellenletzten!!! Shame on you Kann gut sein - ihr seid der Favorit und spielt daheim. Wir sind Abstiegskandidat und spielen auswärts. Wir haben also gar nichts zu verlieren. Ist aber noch kein Grund für unerzogene Überheblichkeit eurerseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Für uns sowieso eine win-win-Situation, entweder wir holen was, oder die Pellets sind letzter, mit dieser Ausgangslage kann ich sehr gut leben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten: Kann gut sein - ihr seid der Favorit und spielt daheim. Wir sind Abstiegskandidat und spielen auswärts. Wir haben also gar nichts zu verlieren. Ist aber noch kein Grund für unerzogene Überheblichkeit eurerseits. Das ist sticheln, das haltest du aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Das ist sticheln Nein, es ist "unerzogene Überheblichkeit". Wie man sie insbesondere beim KAC lernen kann, er kennt sich da also von daheim aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Wie bitte heißt das - formuliere die Frage bitte in einem ganzen Satz, damit ich sie verstehen kann. Was heißt, 4 Vereine hinter uns haben UCL gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Nein, es ist "unerzogene Überheblichkeit". Wie man sie insbesondere beim KAC lernen kann, er kennt sich da also von daheim aus. Scheiß KAC, das Rapid des Eishockeys Die Überheblichkeit ist tatsächlich gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Nein, es ist "unerzogene Überheblichkeit". Wie man sie insbesondere beim KAC lernen kann, er kennt sich da also von daheim aus. Ich bin Fußball und kein Eishockeyfan. Aber der KAC ist 32-facher Meister und schafft es auch RB Paroli zu bieten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin Fußball und kein Eishockeyfan. Aber der KAC ist 32-facher Meister und schafft es auch RB Paroli zu bieten. Und ihr habt die meisten Fans, nehm ich mal an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und ihr habt die meisten Fans, nehm ich mal an... Keine Ahnung Gerade ist mir übrigens aufgefallen, dass Rapid auch 32 Mal Meister wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung Gerade ist mir übrigens aufgefallen, dass Rapid auch 32 Mal Meister wurde. Darum auch meine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Und ihr habt die meisten Fans, nehm ich mal an... Die Scheiß KACler haben wohl tatsächlich die meisten. Erfolgsfans halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin Fußball und kein Eishockeyfan. Aber der KAC ist 32-facher Meister und schafft es auch RB Paroli zu bieten. 32 facher österreichicher Meister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts