Recommended Posts

Knows how to post...
joe280 schrieb vor 29 Minuten:

mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

Wernitznig NIE wieder aufstellen und Kuttin darf pausieren, Danke (so die ersten Berichte die eingetrudelt sind von Zusehern) 

Unterschreib i. I was dass ma dem Kofi nachm Rapiddebakel nimmer des Vertrauen gschenkt habn, aber hauts mir bitte den Kuttin ausse, der is unsicher und überfordert in am. 

Argus schrieb Gerade eben:

Unterschreib i. I was dass ma dem Kofi nachm Rapiddebakel nimmer des Vertrauen gschenkt habn, aber hauts mir bitte den Kuttin ausse, der is unsicher und überfordert in am. 

Und wieso get des an joe auch ?? Wurscht, Punkt bleibt bestehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schade, hätte meinen diese Woche fixierten ersten Uniabschluss gerne mit drei Punkten und dem Turnaround zelebriert, aber derzeit läufts halt leider wirklich nicht. Es bleibt dabei, dass jetzt einfach Siege folgen müssen, glaube da sind wir uns alle einig. Für Baribo freuts mich aber extrem, glaube das ist wirklich kein schlechter Stürmer und hoffe, die zwei Tore geben Selbstvertrauen für die kommenden Wochen!

Zur Abwehr: No comment, da muss sich wirklich schleunigst was ändern.

Das Sky - Interview von Dutt fand ich auch sehr sympathisch, ich glaube menschlich kann man nichts gegen ihn haben, aber sportlich ist auch er mittlerweile stark in der Pflicht.

WAC :love:

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe vom Spiel leider wieder zu wenig gesehen, um was konstruktives zur Diskussion beizutragen. 

Aber ich geb dem @WACSupporter recht. Wir brauchen Siege, und wenn es auch nur schmutzige sind. Siege bringen Selbstvertrauen und dann sollte es doch irgendwann mal wieder besser klappen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

Habe vom Spiel leider wieder zu wenig gesehen, um was konstruktives zur Diskussion beizutragen. 

Aber ich geb dem @WACSupporter recht. Wir brauchen Siege, und wenn es auch nur schmutzige sind. Siege bringen Selbstvertrauen und dann sollte es doch irgendwann mal wieder besser klappen! 

Wenn man die Zusammenfassung des Spiels sieht musst das heute eigentlich klar gewinnen. WSG hat 2x auf der Linie geklärt und dann hat man Torraub,Rot,Elfer nicht bekommen. Aber hinten sind wir ein Torso. Am Ende bekommst fast wieder ein Drittes Tor ??‍♀️?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man die Zusammenfassung des Spiels sieht musst das heute eigentlich klar gewinnen. WSG hat 2x auf der Linie geklärt und dann hat man Torraub,Rot,Elfer nicht bekommen. Aber hinten sind wir ein Torso. Am Ende bekommst fast wieder ein Drittes Tor ??‍♀️?

Das ist eine sehr eigene WAC Brille die du da aufhast. Niemand kann sich beschweren wenn Wattens 3:0 führt. Von einem klaren Sieg sind wir da aber Meilenweit entfernt. Ja sicher wenn du nur unsere Chancen hernimmst hast wohl recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Das ist eine sehr eigene WAC Brille die du da aufhast. Niemand kann sich beschweren wenn Wattens 3:0 führt. Von einem klaren Sieg sind wir da aber Meilenweit entfernt. Ja sicher wenn du nur unsere Chancen hernimmst hast wohl recht.

Erste Halbzeit muss man schon 3 machen und der WSGler normal duschen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb Gerade eben:

Erste Halbzeit muss man schon 3 machen und der WSGler normal duschen gehen

Hättiwari - aber viel Glück für die restliche Saison! Wird definitiv beinhart für euch. Aber wir Kärntner halten zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz so unrecht hat unser @mostbartlnicht. In der ersten Hz hätten wir den Sack einfach frühzeitig zu machen müssen. Die Chancen dazu waren ja da. 

Und hinten war's wieder gruselig.

Baumi a heute nicht der sicherste.

Freilich waren schwere Verhältnisse am Spielfeld bei 32Grad im Schatten. 

Aber die tapferen Tiroler hatten es gleich heiß. 

Vielleicht auch eine Sache der Kondition, und da hatte Wattens gegen Ende mehr Körner, dachte echt, wir fassen noch eines zum Schluss.

Was soll's, es geht weiter. 

Vielleicht kommt der WAC ja noch in die Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Aber wir Kärntner halten zusammen. 

Nein!!!!!!!

Der VAR  Check war übrigens ein Witz, viel klarer hätte der Elfer für euch gar nicht sein können. 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab die erste Hälfte auch nicht so schlecht gesehen. Da hätten wir 3-4 Tore machen können, wenn nicht sogar müssen. Zweite Hälfte war dann oft wieder irgendwas und deswegen passt das Unentschieden wohl, auch wenn ein Sieg sicher nicht ganz unverdient gewesen wäre, aber momentan läufts einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag