WAC vs WSG [2:2]


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Nein!!!!!!!

 

 

Der VAR  Check war übrigens ein Witz, viel klarer hätte der Elfer für euch gar nicht sein können. 

So gleicht sich halt alles aus. Der Elfer für den Stolperer von der Hühnerbrust gegen uns war dafür ein Geschenk. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 7 Minuten:

Hab die erste Hälfte auch nicht so schlecht gesehen. Da hätten wir 3-4 Tore machen können, wenn nicht sogar müssen. Zweite Hälfte war dann oft wieder irgendwas und deswegen passt das Unentschieden wohl, auch wenn ein Sieg sicher nicht ganz unverdient gewesen wäre, aber momentan läufts einfach nicht.

Nicht jeder Mannschaftsteil war schlecht, da gehe ich gerne mit. 

Und ich habe unsere Chancen wohl erfolgreich verdrängt, wenn ich mir den Ticker re-live lese habe ich wohl tatsächlich einiges verdrängt. Absurd dass ich nur deren Chancen im Gedächtnis habe. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 9 Stunden:

Vorallem wäre der Elfer + die Rote vor den 100%igen Chancen der WSG gewesen. Das hätte den Spielverlauf schon stark beeinflusst. 

Ja, diesen Elfer und Rot nicht zu geben ist skurril. Die Trotteln im Kammerl schauen sich das 20x an und interpretieren mit jedem anschauen mehr hinein. Dabei ist nach 2,3x hinsehen klar was los ist. Naja, nächsten Sonntag gibts 1x Kompensation für uns und 1x für die Admira ..... Austrian Referees ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Ja, diesen Elfer und Rot nicht zu geben ist skurril. Die Trotteln im Kammerl schauen sich das 20x an und interpretieren mit jedem anschauen mehr hinein. Dabei ist nach 2,3x hinsehen klar was los ist. Naja, nächsten Sonntag gibts 1x Kompensation für uns und 1x für die Admira ..... Austrian Referees ?

Admira wurde auch vom VAR benachteiligt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Teile des Spiels nochmals angesehen. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir teilweise schon guten Fußball gezeigt.Bis auf die unnötigen Aussetzer  im Mittelfeld, Restverteidigung.  Die Chancenauswertung leider wieder entsprechend schwach. Baribo, Leitgeb, Gugganig,.. ( 3 x wurde der Ball von der Linie gekratzt.

Aber nach 45 Minuten muss der RD - Liendl, Röcher, Wuschi vom Platz holen. Keine Power , keine Zweikämpfe gewonnen, ganz schlechtes Stellungsspiel im gesamten Spiel. Für mich so und so warum die drei eine Startplatzgarantie haben  :mad: 

Für mich überragend Tai Baribo ( hat die komplette Drecksarbeit für diese 3 Herren übernommen ) und Tafi. 
 

Kuttin mit dem  jetzt schon gewohnten Patzer. Obwohl er dann mit 2 sehr guten Saves den Punkt gerettet hat. 
Die IV mMn immer noch zu lethargisch und teilweise unorganisiert.
Scherzer wieder mit extrem vielen Stellungsfehlern und hier muss unbedingt nachgerüstet werden.  Dedic wurde zu oft völlig freistehend im Aufbauspiel übersehen und wirkte phasenweise verzweifelt. Leitgeb auf jeden Fall ein Stabilisator im DMF aber man merkt noch die fehlende Spielpraxis. MF ………Tafi ……. sonst breite ich den Mantel des Schweigens aus. Im Sturm ist Tai auf dem Weg  ein + 10 / + 15 Stürmer zu  werden.

Wenn der Trainer gegen die Admira nicht zumindest Eliel, Cheikhou oder Dario von Beginn an bringt, verjage ich ihn persönlich mit dem nassen Waschfetzen aus der Umkleide.

 

 

 

7A0EC3BD-169B-498B-851E-5686B1CC04BD.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.