Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 Der ЛАСК ist wieder da! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2021 Also für mich hatte das gestern sehr viel von den Regionalligazeiten ) überlegene Mannschaft ) Klares Ergebnis ) überschaubarer Zuseherandrang ) tzdm sehr positive Stimmung und Flair Für mich ein schöner, gelungener Abend… #glorynights nichtsdestotrotz dürfen es nächsten DO gerne einige Hunderschaften mehr nach Klagenfurt schaffen - die Mannschaft hätte es verdient 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2021 MaDDog90 schrieb vor 18 Minuten: Also für mich hatte das gestern sehr viel von den Regionalligazeiten ) überlegene Mannschaft ) Klares Ergebnis ) überschaubarer Zuseherandrang ) tzdm sehr positive Stimmung und Flair Für mich ein schöner, gelungener Abend… #glorynights nichtsdestotrotz dürfen es nächsten DO gerne einige Hunderschaften mehr nach Klagenfurt schaffen - die Mannschaft hätte es verdient Komplett und ich muss ehrlich sagen das mir das gestrige Spiel unabhängig vom Ergebnis wieder mal richtig viel Spaß gemacht hat. Viele Altbekannte Gesichter getroffen. Aber wie von dir geschrieben hätte sich die Mannschaft natürlich für kommenden Do mehr Zuschauer verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2021 Absolutes Topergebnis , man konnte bei 6 Treffern Live dabei sein, und das International , die Busreise und Stadionatmosphäre hatte etwas von Old-school , wie in Regionalligazeiten, die Zwischenstops waren mehr als Feuchtfröhlich, für ein Heimspiel zwar etwas ungewöhnlich. Jedoch hätte das Spiel mit ordentlichen Support dies sicher besser abgerundet und würdig gewesen ! Am Donnerstag hoffe ich auf etwas mehr ....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Wieland zeigt vor, wie sich alle 10 Millionen LASK Fans bei dem Elfer gefühlt haben. Wie würdest du die Verteilung einschätzen? 5 Millionen hat‘s die Stielaugen herausgedrückt (so wie Thalhammer)? Und 5 Millionen konnten nicht hinschauen (so wie Wieland)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 LASK08 schrieb vor 23 Stunden: @DonFetzo Ich hoffe, deinen Neffen hat es gefallen. Erstens haben sie sich gefreut, dass sie 7 Tore gesehen haben und der LASK richtig gut war. Zweitens, dass die Stimmung trotz der geringen Anzahl an Zusehern ausgezeichnet war und drittens, dass der Onkel ihnen beiden gesamt 3 Liter Almdudler und Brezen gekauft hat. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. August 2021 DonFetzo schrieb vor 4 Stunden: Erstens haben sie sich gefreut, dass sie 7 Tore gesehen haben und der LASK richtig gut war. Zweitens, dass die Stimmung trotz der geringen Anzahl an Zusehern ausgezeichnet war und drittens, dass der Onkel ihnen beiden gesamt 3 Liter Almdudler und Brezen gekauft hat. Almdudler ist aber eh geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2021 da LASK auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2021 Linzer1908 schrieb am 16.8.2021 um 12:38 : ohne Pausen hätte ichs in 2:40 geschafft - allerdings bin ich auch 2x in ein Radar gefahrn 50€ auf der A9 bei Micheldorf + 30€ in Neumarkt am Trieben sinds geworden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb am 17.9.2021 um 18:47 : 50€ auf der A9 bei Micheldorf + 30€ in Neumarkt am Trieben sinds geworden ich fahr recht oft auf der strecke, aber wo ist in neumarkt ein radar? das würde mich interessieren. edit: ja genau, bei den tankstellen, ein fixes kastl. bearbeitet 18. September 2021 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts