4. Runde: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Vereinzelte Austria Fans freuen sich übrigens schon auf die leichtesten 3 Punkte der Saison gegen einen Witz-Aufsteiger…

Machst dir grad neue Freunde? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem Bubalo mit Amanda vergleichen geht gar nicht.Absulut verschiedenen Spieler Typen.Wie man auf sowas kommt.

Ich hab sie eh nicht verglichen:D Amanda braucht noch Zeit, die soll er bekommen.

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Als vierter aufzusteigen ist auch nicht gerade Sexy .So ehrlich muss man sein.

Wir sind eh Dritter geworden:ratlos: 4 Punkte Rückstand auf den Meister und den letzten der Bundesliga souverän 5:0 abgeschossen. Sehr akzeptabel behaupte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Die sind einfach fertig mit sich und der Welt. Da bist über Jahrzehnte einer besten Vereine Österreichs und dann bist plötzlich nur mehr biederes Mittelmaß. Das ist keine Überheblichkeit oder Selbstüberschätzung, sondern purer Zynismus.

Das kostet dich ein Schwechi :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Als vierter aufzusteigen ist auch nicht gerade Sexy .So ehrlich muss man sein.

Kopie meiner Meinung dazu aus dem Austria Wien Forum:
Das
 wir hinter BWL waren ist nicht zu leugnen aber wenn sie mangels Stadion nicht aufsteigen können? Das stand übrigens schon vor der Saison fest - vielleicht spielt man dann auch befreiter auf, wenn es um die goldene Ananas geht - daran schon gedacht? Liefering ist sowieso eine Zumutung für die 2. Liga. Die haben übrigens einen nach Marktwerten teureren Kader als ihr. Witz kann ich an unserem Aufstieg also keinen erkennen zumal wir ja auch noch Relegation spielen mussten (das kann man übrigens als Schutzmechanismus für die Bundesligisten sehen, den man auch hinterfragen kann). Warum muss der Letzte nicht ohne wenn und aber absteigen und der beste aufstiegsberechtigte steigt auf? Letztlich haben wir mit dem 5:0 gegen St. Pölten glaube ich keine Zweifel übrig gelassen, ob wir sportlich berechtigt aufsteigen…Was das einzige Violett betrifft, solltet ihr bei eurer Misswirtschaft besser froh sein, dass es euch im Profifußball aktuell überhaupt noch gibt…Und wie leicht euer Pflichtsieg morgen wird, werden wir ja sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab gar nicht gewusst das es so unerwünscht ist in anderen Threads der Vereine mitzudiskutieren. Das schlägt ja hohe Wellen.Die Nerven unseren Wiener Freunde liegen blank.Das Niveau unterirdisch teilweise.

Ah wird das lustig wen sie morgen eine auf die Mütze bekommen.Das wird keine Freundschaft mehr glaube ich.Da waren mir  die Admira Fans sympathischer....

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Naja wenn ihr stacheln geht? Ich war auf eine sachliche Diskussion dort.

Haben dich e lieb schwitz nicht.:-).

Na ja sticheln wollte ich eigentlich nicht.Glaub nicht das sachlich was gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag