Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 Sok schrieb vor 2 Minuten: In der Relegation als drittplatzierter einen Bundesligisten mit 5:0 abzuschießen ist ober-sexy. Das stimmt und ich war dabei.Geile Stimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Vereinzelte Austria Fans freuen sich übrigens schon auf die leichtesten 3 Punkte der Saison gegen einen Witz-Aufsteiger… Machst dir grad neue Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Muerte schrieb vor 25 Minuten: Machst dir grad neue Freunde? Nein, sind eh halbwegs ok. Ich fahre ja auch nicht so rein wie du;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. August 2021 Violettjack schrieb vor einer Stunde: Trotzdem Bubalo mit Amanda vergleichen geht gar nicht.Absulut verschiedenen Spieler Typen.Wie man auf sowas kommt. Ich hab sie eh nicht verglichen Amanda braucht noch Zeit, die soll er bekommen. Violettjack schrieb vor einer Stunde: Als vierter aufzusteigen ist auch nicht gerade Sexy .So ehrlich muss man sein. Wir sind eh Dritter geworden 4 Punkte Rückstand auf den Meister und den letzten der Bundesliga souverän 5:0 abgeschossen. Sehr akzeptabel behaupte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2021 Sok schrieb vor 1 Stunde: Die sind einfach fertig mit sich und der Welt. Da bist über Jahrzehnte einer besten Vereine Österreichs und dann bist plötzlich nur mehr biederes Mittelmaß. Das ist keine Überheblichkeit oder Selbstüberschätzung, sondern purer Zynismus. Das kostet dich ein Schwechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Als vierter aufzusteigen ist auch nicht gerade Sexy .So ehrlich muss man sein. Kopie meiner Meinung dazu aus dem Austria Wien Forum: Das wir hinter BWL waren ist nicht zu leugnen aber wenn sie mangels Stadion nicht aufsteigen können? Das stand übrigens schon vor der Saison fest - vielleicht spielt man dann auch befreiter auf, wenn es um die goldene Ananas geht - daran schon gedacht? Liefering ist sowieso eine Zumutung für die 2. Liga. Die haben übrigens einen nach Marktwerten teureren Kader als ihr. Witz kann ich an unserem Aufstieg also keinen erkennen zumal wir ja auch noch Relegation spielen mussten (das kann man übrigens als Schutzmechanismus für die Bundesligisten sehen, den man auch hinterfragen kann). Warum muss der Letzte nicht ohne wenn und aber absteigen und der beste aufstiegsberechtigte steigt auf? Letztlich haben wir mit dem 5:0 gegen St. Pölten glaube ich keine Zweifel übrig gelassen, ob wir sportlich berechtigt aufsteigen…Was das einzige Violett betrifft, solltet ihr bei eurer Misswirtschaft besser froh sein, dass es euch im Profifußball aktuell überhaupt noch gibt…Und wie leicht euer Pflichtsieg morgen wird, werden wir ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) ...... bearbeitet 14. August 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Da hast jetzt aber den falschen zitiert. Nein wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Nein, sind eh halbwegs ok. Ich fahre ja auch nicht so rein wie du;-) Halbwegs ok.....?Mehr sag ich nicht dazu. Du würdest gut dazu passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 37 Minuten: Nein wieso? Warst wieder schneller wie ich, ..hab eh schon storniert gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Wir sind eh Dritter geworden 4 Punkte Rückstand auf den Meister Hab das alles schon verdrängt . Wir sind oben aus und fertig.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Das kostet dich ein Schwechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Halbwegs ok.....?Mehr sag ich nicht dazu. Du würdest gut dazu passen Naja wenn ihr stacheln geht? Ich war auf eine sachliche Diskussion dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 Hab gar nicht gewusst das es so unerwünscht ist in anderen Threads der Vereine mitzudiskutieren. Das schlägt ja hohe Wellen.Die Nerven unseren Wiener Freunde liegen blank.Das Niveau unterirdisch teilweise. Ah wird das lustig wen sie morgen eine auf die Mütze bekommen.Das wird keine Freundschaft mehr glaube ich.Da waren mir die Admira Fans sympathischer.... klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Naja wenn ihr stacheln geht? Ich war auf eine sachliche Diskussion dort. Haben dich e lieb schwitz nicht.:-). Na ja sticheln wollte ich eigentlich nicht.Glaub nicht das sachlich was gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 Geh. Lassts euch doch ned auf die Palme bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts